Benutzerprofil

kuchengespenst

Seite 1 von 11
12.04.2018, 19:23 Uhr

Billige Polemik Worum es wirklich geht: Das Land Bremen erklärt Schulen zu Inklusionsschulen OHNE entsprechende Sozialpädagogen oder ausgebildete Lehrkräfte bereitzustellen. DARUM geht es. Um einen markigen Vergleich [...] mehr

15.09.2017, 11:54 Uhr

Fachkräfte Wenn ich das schon lese, daß gerade der Typ vom Herpes-Versand vom Fachkräftemangel schwadroniert. Wer will denn da arbeiten? Doch nur Leute (Männer), die absolut sonst nichts kriegen können, [...] mehr

06.09.2017, 10:16 Uhr

Wunderschön Vielen Dank für den tollen Artikel, kann ich bestens nachempfinden, würde mir vermutlich genau so gehen. Mehr davon! mehr

31.08.2017, 10:23 Uhr

Design Mir fällt zuerst auf, daß die Haube irgendwie zu weit nach unten gezogen scheint. Für mich wirkt der Wagen dadurch von vorne seltsam unruhig. Und daß er größer als ein Golf IV ist, mutet wirklich wie [...] mehr

17.08.2017, 22:31 Uhr

So furios, so dringend Haben Sie das französische Original gelesen oder die deutsche Übersetzung? Wenn Sie das Original nicht lesen können, weil Sie kein Französisch können, wo bleibt Ihre Wertschätzung für die [...] mehr

16.06.2017, 17:20 Uhr

Golf Und wer braucht dann noch einen Golf? Alle, die früher einen Passat hatten? Und die kaufen dann Arteon? Einfach nur noch bizarr. mehr

16.06.2017, 10:36 Uhr

Wer billig kauft ... Wer mal in Frankreich oder Belgien oder Österreich im Supermarkt war, der weiß, ja, da ist es teurer, aber da die Deutschen bekanntermaßen so wenig wie möglich für Ernährung ausgeben wollen, bekommen [...] mehr

06.06.2017, 17:31 Uhr

Zu strapaziös Klar, warum soll man sich bei einem Traditionsturnier für das eigene Land abschuften, wenn man woanders schöne Startgelder abgreifen kann? Und dabei machen 5-Satz-Matches wie das von Michael Westphal [...] mehr

26.05.2017, 14:57 Uhr

Amazon Der deutsche Einzelhandel kann sich gegenseitig auf die Schultern klopfen, durch jahrzehntelanges Schikanieren seiner Kunden einen Konzern wie Amazon überhaupt erst mitaufgebaut zu haben. Wer einmal [...] mehr

19.05.2017, 10:33 Uhr

Datenschutz Und die gleichen Leute, die sich jetzt darüber aufregen, exhibieren sich rest- und schamlos in allen verfügbaren sozialen Medien. mehr

05.05.2017, 14:55 Uhr

Enttäuschung Mir hat die Demo auf der XBO schon gereicht. Nicht zu fassen, wie bescheiden die Grafik trotz CryEngine ist. Und das gesamte Spiel ist mehr oder minder gekonnt aus Bioshock, Deus Ex, Portal und Dead [...] mehr

02.05.2017, 16:33 Uhr

Nette Geste, mehr nicht Euro 6 ist anerkanntermaßen ein Witz, und selbst die Richtwerte der WHO sind vielen noch zu lasch. Vernünftig wäre, Innenstädte komplett von Verbrennungsmotoren zu befreien, leider wäre es auch [...] mehr

25.04.2017, 12:25 Uhr

Grau ist alle Theorie Wer sich solche Wortstanzen für reale Situationen zurechtlegt, hat wirklich Probleme. Den Großteil dieser "Schwätzer" kann man einfach auslachen und ignorieren, fertig. Die Welt ist kein [...] mehr

03.04.2017, 12:27 Uhr

Lokalisierung Und wieder einmal zeigt sich, wie egal Publishern wie Atlus der deutsche Markt doch ist. Anstatt ein herausragendes Spiel wie "Persona 5" mit einer professionallen Lokalisierung für einen [...] mehr

09.03.2017, 17:24 Uhr

Vielen Dank! Für die uneingeschränkte Empfehlung des Films, den muß ich sehen! Kleiner Tipp am Rande: Wenn Sie sich für ein Genre schon nicht interessieren, was man "den siebten Echsenfilm" bestens [...] mehr

08.03.2017, 16:32 Uhr

Skulpturales gefühltes Eingangstor Man könnte für die Kohle ja auch den Mümmelmannsberg sanieren. Aber dann kriegt der Herr Oberbaudirektor leider keinen Mega-Glas-Schniedel, also wird das wohl nichts werden. mehr

15.02.2017, 16:00 Uhr

Jahresurlaub Welcher Freiberufler hat denn bitte einen bezahlten Jahresurlaub? Einerseits gehören immer zwei dazu, wenn es um Ausbeutung geht. Andererseits weiß ich aus eigener Erfahrung, daß die Sache mit den [...] mehr

20.01.2017, 13:12 Uhr

Atom Trump ist zunächst mal Geschäftsmann, und in einer nuklearen Wüste kann man kaum noch Geschäfte machen, geschweige denn Lobhudeleien entgegennehmen. Wenn er sich wirklich zu einem Atomschlag [...] mehr

24.10.2016, 19:03 Uhr

15 Euro Für 96 Seiten? Alles klar. So sehr ich Kehlmann auch schätze und so gerne ich Autoren auch fördere, das geht mal so gar nicht. Der größere Witz ist eigentlich nur noch, daß die Kindle-Version [...] mehr

25.09.2016, 12:08 Uhr

Kühne Warum übernimmt Herr Kühne nicht gleich selbst als Trainer? Bei seinem Sachverstand müßte doch locker die CL drinsitzen. Bruno, komm zu Werder, und alles wird gut. mehr

Seite 1 von 11