Benutzerprofil

euronote

Seite 2 von 27
08.02.2016, 12:00 Uhr

Frei genommen und die Kinder weinen kleiner Tipp,falls Sie noch frei haben,morgen in Mönchengladbach,Veilchendienstagszug ist bis jetzt nicht abgesagt.In Gladbach ist der Veilchendienstagszug der Rosenmontagszug. mehr

08.02.2016, 11:35 Uhr

Wo ist der Sturm? Keine Ahnung hier in Aachen scheint die Sonne,der Zug ist seit 11 Uhr 11 unterwegs,Alaaf :-) mehr

06.02.2016, 14:17 Uhr

Mir ist dieses merkwürdige Ritual zwischen Weihnachten und Ostern Mir ist das merkwürdige Ritual Weihnachten und Ostern bis heute unverständlich,brauche ich nicht,das Fest des Konsumterrors oder hat das noch was mit dem Christentum zu tun? Wer Karneval nicht mag [...] mehr

03.02.2016, 14:50 Uhr

Äußerungen Theo Zwanzigers zur WM Vergabe nach Katar Ja zu WM,da werden wohl auch alle nicken,egal welcher politische Richtung man angehört.Es gibt aber Themen da sieht es wiederum ganz anders aus. mehr

03.02.2016, 14:37 Uhr

Manchmal wäre es aber besser seine aktive Selbsteinschränkung / Selbstzensur vorzunehmen. Wo fängt es an und wo hört es auf ? Ich vertrete lieber 100% meine Meinung als das ich mich verbiege.Ich finde es ehrlicher das mir jemand sagt er teilt nicht Meinung,da ist mir jeder [...] mehr

03.02.2016, 11:33 Uhr

Geschlossene Grenzen = Gesamtwirtschaftliche Verluste manchmal Frage auch ich mich wie konnte es nur sein das Deutschland Exportweltmeister war als es noch Grenzen gab.Was hatten wir einen Wohlstandverlust,aus dem LKW raus,zum Zoll,Papiere [...] mehr

28.01.2016, 18:39 Uhr

wieso lasst Ihr Deutschen das mit Euch machen kurz vor Weihnachten habe eine Frau aus Österreich auf der Hauptpost getroffen,muss wohl FPÖ-Wählerinn gewesen,die war zum Urlaub, in unserer schönen Kaiserstadt,mit ihrer Familie,da hat die mich [...] mehr

28.01.2016, 17:35 Uhr

Jetzt sind schon 27 der 28 EU Länder Geisterfahrer wenn es nicht so traurig wäre,würde mir jetzt das Lachen im Halse stecken bleiben.Ich habe kein Problem damit,wir können gerne alle Menschen dieser Welt aufnehmen,wenn allen Teddybärverteiler [...] mehr

28.01.2016, 16:20 Uhr

Einige hier sollten wirklich mal locker bleiben wohl heute schon auf Facebook gewesen und bei Kalle den Daumen gehoben? mehr

28.01.2016, 16:04 Uhr

die erforderlichen Lehrer und Schulräume nehmen letztens im TV wir brauchen 20000 neue Lehrer und 20000 neue Kindergärtnerinnen und auch die Infrastruktur dafür,da bin ich mal gespannt wann die Steuern angehoben werden.Es doch verwunderlich für [...] mehr

28.01.2016, 15:49 Uhr

... ein Forum eröffnet! und was nützt es wenn eh kein kritischer Beitrag freigeschaltet wird,ich muss mir mal einen anderen Nick zulegen,oder wir sollten mal übers Wetter sprechen und wenn ich schreibe ich liebe die [...] mehr

28.01.2016, 15:39 Uhr

Ist schon komisch jetzt sind schon die Schweden Nazis,keiner will in Europa diese Menschen haben nur die Deutschen haben den Knall noch nicht gehört.Ich bin gerade mal an einem Spielplatz vorbei dort hat die Stadt [...] mehr

26.01.2016, 15:19 Uhr

Schengen ist schon lange Tod,man will es nur nicht wahr haben,für mich war es nie ein Problem mal kontrolliert zu werden an der Grenze,ich wohne an der Grenze zu Belgien und Holland.Der Handel hat auch ohne [...] mehr

26.01.2016, 14:06 Uhr

werfen die jugendlichen Mieter Pappkartons selbst in die Tonne das Problem haben wir aber auch,es wird der ganze Karton in die blaue Tonnen gedrückt,dann ist aber die Tonne voll,rege ich mich auch darüber auf,aber wenigstens richtig sortiert, ist ja schon mal [...] mehr

26.01.2016, 10:39 Uhr

Studenten ich wohne seit 28 Jahren in einem Haus wo 6 Studenten und 2 Arbeiter wohnen,wir haben vor Jahren die 2.graue Tonne abgeschafft,weil die nie voll war,seit einigen Jahren ist die verbliebene Tonne immer [...] mehr

25.01.2016, 20:29 Uhr

Die Ausgesperrten haben weniger Kohle auszugeben, als die erwünschten Gäste. und Sie glauben bestimmt ein Club ist die Bahnhofsmission und lebt von Luft und Liebe.Mache Sie doch einen Club auf und wenn Sie pleite gehen holen Sie sich das Minus vom Sozialamt oder bei den [...] mehr

20.01.2016, 21:13 Uhr

das deutsche Beamtensystem zum implodieren. mit Sicherheit,jeder sagt heute geil,selbst bei den Öffis, selbst jene die noch nicht mal geil werden können, aufgrund des Alters.Mein Hit ist und bleibt,Nudelsiebe auf dem Kopf - Kirche des [...] mehr

19.01.2016, 20:09 Uhr

Offene Grenzen Im Aachener Raum fährt man gerne nach Holland nach gesprengter Arbeit,schon seit Jahren,dank offener Grenzen,noch Fragen ? mehr

14.01.2016, 10:04 Uhr

Ich kann zwar kein französisch,leider aber es trifft den Nagel auf dem Kopf,auch wenn jetzt einige Schnapsatmung bekommen.Es ist leider Realität,zur meiner Disco-Zeit in den 80er,habe oft gehört deutsche Frauen sind Schlampen,heiraten [...] mehr

08.01.2016, 14:16 Uhr

wird dann wieder gegen Rechts gehetzt. sehe ich genauso.Nichts wird sich ändern,aber auch gar nichts,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.In 2 Wochen ist das Thema eh total ausgelutscht. mehr

Seite 2 von 27