Benutzerprofil

euronote

Seite 1 von 27
20.04.2017, 15:34 Uhr

Falsches Spiel mit dem Doppelpass ja das stimmt,wer mal mit Türken über den Doppelpass gesprochen hat und wenn jene ehrlich waren im Gespräch, habe ich gesagt bekommen ich habe den Doppelpass weil ich dann in ganz Europa frei reisen [...] mehr

31.03.2017, 12:26 Uhr

Das schöne ist ja man labert mir die Ohren voll von den Vereinigten Staaten von Europa und kaum fährt man über Die "Grenze" wird zahlen angesagt sein ,jede Wette,bei mir um die Ecke,Belgien und Niederlande [...] mehr

27.03.2017, 20:21 Uhr

Und sie können doch noch gewinnen spätestens zur NRW Wahl wird das Merkel das lachen wieder vergehen und das sag ich als AFD Wähler,der Herr Laschet hat keine Chance,alles andere würde mich wundern.In NRW wird rot/grün gewählt,ich [...] mehr

21.02.2017, 18:30 Uhr

Müssten dann nicht die Löhne entsprechend steigen? Normal ja,kleines Beispiel gefällig ich habe 1988 für eine Firma Rauchgasentschwefellungsanlagen gebaut als "Arbeiter"ich fand damals keine Stelle in meinem Beruf,war ja noch nicht bei [...] mehr

04.02.2017, 21:16 Uhr

Oma und Opa wählt jetzt Martin Schulz und die 100 jungen die in SPD eingetreten sind bringen jetzt die Wende,nur blöd das die älteren in der Mehrzahl sind ;-),immer feste daran glauben,ich als Facharbeiter erlebe [...] mehr

24.01.2017, 19:46 Uhr

och nöö Spon die SPD kann mit Jesus antreten - Chance gleich null mehr

17.01.2017, 16:05 Uhr

Jeder wird mal Alt,die meisten es sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein ab einem gewissen Alter die Fahrtauglichkeit zu prüfen,die Reaktion wird langsamer die Augen schlechter was da diskriminierend sein soll erschließt mir [...] mehr

04.12.2016, 21:37 Uhr

48,3 % Was für eine Niederlage für Hofer,da hat Van der Bellen gerade mal 3 % mehr,aber ist schon klar das Spon jubelt,sagt mal,hat der schwarze Afghane geschmeckt? Ihr seit fast wie die SPD die jubeln auch [...] mehr

30.09.2016, 19:59 Uhr

Sein passives Wahlrecht muss doch vor der Wahl geklärt worden sein Selbstverständlich wird eine Kandidatur vom Wahlamt geprüft,sonst werden sie gar nicht zur Wahl zugelassen,oder hat da ein Beamter/Angestellter gepennt ? Es ist eine Frechheit jetzt einem AFD-Mann [...] mehr

24.07.2016, 18:22 Uhr

Politiker bis Kohl und Schröder mühsam aufgebaut haben heute schon einen geraucht?Sie meinen wirklich Gas-Gerd?Den hat das Volk schneller abgewählt als er gucken konnte mit seinem Hartz 4,manchmal kommt es mir vor Sozialdemokraten haben noch die [...] mehr

03.06.2016, 12:19 Uhr

Wir sind hier nicht in Pippi-Langstrumpf-Land Doch aus einschlägigen Kreisen habe ich gehört das Deutschland demnächst umbenannt wird,in Taka-Tuka-Land :-) .Was mach eigentlich unsere Selfie-Kanzlerin,scheint wohl schon vorbei zu sein mit [...] mehr

23.05.2016, 14:04 Uhr

Als Nazibeschimpft zu werden ist eben besser zu verkraften als in die Luft zu fliegen. der war gut hihi,aber ehrlich,nein Danke,die streiken mir zu viel,da unterstütze ich lieber die Spanier,muss ja nicht der Ballermann sein.Wenn die Griechen glauben sie könnten mich für ihre eigene [...] mehr

23.05.2016, 13:08 Uhr

als das Auszählen von 4.000.000 ganz einfach,weil anscheinend in Österreich nicht wie in Deutschland die Brief-Stimmen ab 18 Uhr gezählt werden,in Deutschland gibt es Schulen dort werden ab 18 Uhr die Briefwählerstimmen [...] mehr

16.05.2016, 08:14 Uhr

Vize Olaf Scholz sagt schon ab: ist schon klar,es gibt ja wieder eine klatsche,ich würde mich auch nicht zur Wahl stellen.Selbst wenn die SPD sich für rot/rot/grün entscheiden würde wird das nichts wenn die AFD in den Bundestag [...] mehr

07.05.2016, 17:45 Uhr

Törööö! hat jemand was wirklich was anderes erwartet? mehr

21.04.2016, 14:25 Uhr

wie ich mit 70 auf dem Boden knieend Hockergeburten leiten soll tja,sie haben halt den falschen Beruf,ist wie bei meinem Bruder 2 Schicht 4 Schicht 3 Schicht 1 Schicht seit über 15 Jahre kann sich jede Woche ändern,dann wird die Abteilung ausgegliedert um den [...] mehr

21.04.2016, 13:29 Uhr

zum Bespitzeln UNSCHULDIGER Bürger gebraucht sorry,die sind gerade beim Blitzmarathon,ich habe den falschen Beruf,im nächsten Leben werde Einbrecher,immer wenn die einen Blitzmarathon veranstalten ;-) mehr

21.04.2016, 13:16 Uhr

Entwicklung der Lebenserwartung Gilt wohl nicht für Arbeiter die körperliche Arbeit leisten müssen,die meisten die ich kenne sind mit 60 schon kaputt und erleben die 68 kaum,für meinen Vater zb.war mit 68 Gruft angesagt,als [...] mehr

08.02.2016, 18:52 Uhr

Also, in Mönchengladbach gab es Sonne im Wechsel mi9t starkem Ja dann habt Ihr euer Tellerchen auch nicht aufgegessen,außerdem habt ihr erst Morgen den Hauptzug,in Mönchengladbach. mehr

08.02.2016, 15:49 Uhr

Mag ja sein hier Im Rheinland also zwischen Aachen-Köln und Umgebung war überhaupt nichts,habe vorhin mit Euskirchen telefoniert,abgesagt,war auch schönes Wetter,ich hoffe Sie gehen sonst täglich mit [...] mehr

Seite 1 von 27