Benutzerprofil

norderneyer

11.09.2015, 02:00 Uhr

Als Psychotherapeut und Psychoanalytiker würde ich einer Sendung, wie sie der Verfasser dieser Fernsehkritik beschreibt, sicher kein Lob zollen. Aber er beschreibt die Sendung eigentlich gar nicht, [...] mehr

09.02.2015, 14:16 Uhr

Oberflächlicher Rundumschlag Also ehrlich, von einem Ressortleiter Politik beim Spiegel hätte ich einen so oberflächlich und teilweise konfus argumentierenden Kommentar nicht erwartet. Merkel schätzt Entwicklungen auch mal [...] mehr

25.09.2014, 16:20 Uhr

Blamage trifft frühere Verteidigungsminister Es ist in hohem Maße unsinnig und unfair, den schlechten Zustand von Material und Gerät der Bundeswehr Frau von der Leyen anzulasten. Verantwortlich für das Desaster sind, wenn man den gesunden [...] mehr

28.08.2014, 18:42 Uhr

Schutzverantwortung - Herrn Augstein, mit dessen Ansichten ich oft übereinstimme, sind in diesem Fall leider ganz grundlegende Werte verrutscht. Man sollte ihn an eine bedeutende zivilisatorische Errungenschaft [...] mehr

28.09.2012, 16:25 Uhr

Steinbrück ist latent aggressiv Fällt es Ihnen nicht auch auf? Steinbrück hat in seiner Persönlichkeit eine erhebliche aggressive Komponente. Man erkennt es an dem grimmigen Ernst, den er meist ausstrahlt, oft auch an seiner Art, [...] mehr