Benutzerprofil

lari_fari

Seite 1 von 3
20.10.2019, 00:25 Uhr

Unsinn Kovac kann seine Mannschaft als die mutigere sehen und sich gleichzeitig, ärgern, dass sie sich am Ende nicht hinten reingestellt hat. Was ist daran widersprüchlich? mehr

25.02.2019, 22:56 Uhr

...und Ökobilanzen gegenzurechnen, indem die Wiederverwertbarkeit der Plastiktüten ins Spiel gebracht wird, ist doch auch Mumpitz. Wofür sollen diese speziellen Tüten denn wiederverwendet werden? Die [...] mehr

25.02.2019, 22:48 Uhr

Ich lege seit Jahren mein Obst und Gemüse lose in den Einkaufskorb und dann auf's Band, verstaue es dann in meinem Stoffbeutel und trage es heim. Ich habe noch nie verstanden, warum es Tüten (welcher [...] mehr

02.09.2018, 09:54 Uhr

Ich gehöre auch zu denen, die keine Lust haben, auf der Straße im Kreise von Extremisten herum zu schreien. Es gibt wirkungsvollere Wege gegen Extremismus jeglicher Art zu kämpfen, Herr Maas. Im [...] mehr

05.11.2017, 10:38 Uhr

Leider inzwischen hoffähig geworden, ja. Ein weiteres Beispiel für die Qualität des Artikels: "Der Dortmunder gewann gegen Bayern doppelt so viele Dribblings wie die gesamte Münchner [...] mehr

04.10.2017, 08:09 Uhr

Enrique und Pep kennen sich auch... mehr

12.08.2017, 10:50 Uhr

Der ist auch gut: "Und weil Hausfrauen nicht nur im Norden bekanntlich höchst unterschiedlich schmecken..." Ansonsten...Vorurteile mit Kenntnislosigkeit vermischt, ergibt diesen [...] mehr

20.01.2017, 09:17 Uhr

Immerhin sind doch die Prognosen schon irgendwie Kult und da alle wissen, dass sie vermutlich falsch sind... Fachliches darf SPON doch eh vom Kicker abschreiben. mehr

31.12.2016, 09:47 Uhr

Eine Maut brauche ich auch nicht, hätte aber überhaupt nichts gegen eine Straßennutzungsgebühr für Fahrer(innen), die Ihre KFZ-Steuer nicht in D entrichten aber die Straßen in D benutzen ohne ihren [...] mehr

27.09.2016, 19:00 Uhr

Dann setze ich mich demnächst für ein paar Tage mit 20 Anderen vor Ihre Haustür und lass' niemanden rein noch raus. Meinungsfreiheit sollte auch vor Ihrer Haustür gelten. Weiterhin begreife ich [...] mehr

27.09.2016, 10:27 Uhr

Wieso macht er sich zum Wegbereiter und wieso möchte er relativieren? Er findet lediglich Gemeinsamkeiten zwischen beiden Lagern. Sie tappen übrigens genau in diese "Falle". Denn [...] mehr

17.05.2016, 09:59 Uhr

Wie Nahrungsherstellung mit etwas banalem wie Fußball zusammenhängt erschließt sich mir nicht. Billiges Pauschalisieren und Äpfel mit Birnen Vergleiche sind dann eher Kreti-und-Pleti-Art. Das [...] mehr

16.05.2016, 21:51 Uhr

Nein, Sie Fachmann/frau. Sie müssen das nicht immer noch erklären. Viel gibt es da auch nicht zu erklären...verstehen alle schon seit langem. Vielen Leuten ist halt einfach egal, wie der Verein [...] mehr

19.10.2015, 21:01 Uhr

50 Listungskriterien wurden definiert. Von wem? Vermutlich von mindestens einem Subjekt. Damit ist objektiv vorbei. Trotzdem witzig und mal was anderes. Mich stört aber der Name. SPON ist nicht [...] mehr

18.10.2015, 11:26 Uhr

Zwei Beispiele, in denen je ein Flüchtling privat aufgenommen wurde und alle Seiten zufrieden sind. Gut! Daraus den Weg für gelungene Integration abzuleiten, finde ich gewagt. Es gibt bestimmt auch [...] mehr

24.07.2015, 09:37 Uhr

Wow...da haben Sie es ja einigen so richtig gezeigt mit Ihrer vehementen Gegenmeinung :D Sie pauschalisieren gern, nicht wahr? Man muss nicht Linker, Grüner noch Schnösel sein, um eine Meinung zu [...] mehr

24.07.2015, 08:59 Uhr

Jeder Mensch hat das Recht, zu tun was ihm beliebt, so lange niemand anderes in Mitleidenschaft gezogen wird bzw. durch mich Schaden erleidet. Was ich mit mir persönlich anstelle, geht niemanden [...] mehr

13.07.2015, 08:56 Uhr

Der Begriff "Schließer" wird von den meisten Justizvollzugsbeamten als herabwürdigend betrachtet und sollte daher in einem seriösen Artikel vermieden werden. mehr

12.07.2015, 11:30 Uhr

Es gibt kein Recht auf Lärm, aber ein Recht auf Ruhe. Kinder"lärm" stellt allerdings einen Sondertatbestand dar und muss toleriert werden. Toleranz hat aber Grenzen, die jede(r) anders [...] mehr

28.06.2015, 13:19 Uhr

Neururer spricht also von Mentalität :D Naja...ist ja nicht verboten, auch wenn er selbst wenig geistreiches verbreitet. Allerdings disqualifiziert er sich damit quasi direkt selbst für diesen Job. [...] mehr

Seite 1 von 3