Benutzerprofil

rompipalle

Seite 27 von 27
12.10.2012, 21:51 Uhr

SF Ist..... Eine der groesten werbe Agenturen,welche schon in der Kohlära saemtlich Parteien Werbung der CDU gemacht hat. Und in den parteienspendenskandal und,fast fliessend mit dem Berliner Banken skandal der [...] mehr

12.10.2012, 20:47 Uhr

Fest verflochten mit... Der CIA und anderen US-Staatseinrichtungen jegliche Demokratie Bewegung in Latein Amerika brutalst unterdrückt hat; aus rein wirtschaftlichen Interessen. mehr

12.10.2012, 20:41 Uhr

Coca cola...... Ist ein unternehmen aus Atlanta Giorgia / USA. Ein ehemals (vor der sogenannten Globalisierung ) zur Unidet fruit Company gehörender betrieb welcher bis weit in die Siebziger Jahre hinein fest [...] mehr

12.10.2012, 17:21 Uhr

So ein unfug Erstens:um zu beweisen das es so ist, reicht es wissenschaftlich gesehen,nicht aus nur Placebos zu verabrreichen. Viel mehr muss man auch den eigenen Hormon Spiegel einer jeden persona (mit gewicht [...] mehr

09.10.2012, 07:34 Uhr

Ein Buch geschrieben .... Mein job ist es zu noergeln~ Nun,was soll jetzt mein erster Sohn mit seinem Seelenleben anfangen?die ersten drei Jahre war er Tags über nur mit mir zusammen.mamma hat gearbeitet und ich kreiste [...] mehr

08.10.2012, 07:20 Uhr

Alles leeres Gerede.... Was soll das? Es ist zynisch sich vor zu stellen;man könnte einen super-Gau versicher.A-Strom ist teuer und nur gefährlich auch wenn die Lobbies es schön reden mag. Der Mensch verdrängt aus Sehnsucht [...] mehr

08.10.2012, 06:53 Uhr

Im Cockpit ..... Ich habe ein recht altes Auto,aber wohl nur durchs einen "Zufall" verliert es immer noch keiner Tropfen öl.sollte nicht speziell ein Flugzeug ebenfalls (auch aus technisch nicht näher [...] mehr

05.10.2012, 15:43 Uhr

Das ist ja wirklich lieb..... Was faellt einem dazu noch ein.wir sind zu tiefst gerührt: er will jetzt alles offen legen.auch wenn ich ihn nicht möchte; Arnold Schwarzenegger hatte zu seiner zeit jeden Penny offen gelegt um [...] mehr

05.10.2012, 07:58 Uhr

80 zig vor träge in.... In einer Legislatur ! Da fragt Mann/Frau sich doch was das für ein Volksvertreter sein soll? Warum geht er nicht gleich in die "freie" Wirtschaft?da kann er dann das fünf fache reden und die [...] mehr

05.10.2012, 07:42 Uhr

So fing es doch immer ..... AN! Wer aus der Geschichte nicht lernen will der muss sie wieder holen. Viel Spaß beim verspekuliern mehr

02.10.2012, 09:08 Uhr

Herrlich....... Jetzt beisst die Katze sich in den eigenen Schwan.....z. Ikea'ist doch einfach nur genial "bis stuemperhaft amuesant !". Oder kann es sein das hier der Beigeschmack einer globalisierung an [...] mehr

29.09.2012, 19:33 Uhr

Immer drauf auf die jugend Komisch,wie schön hier alle sich in ein bessere licht zu stellen versuchen -im Vergleich zu der heutigen Jugend.wer ehrlich zu sich selber ist; der mueste den Mut zur Wahrheit haben und mal wirklich [...] mehr

29.09.2012, 15:28 Uhr

Immer die jugend .....das rumgenörgelt an der Jugend hat sein System: "pure Eifersucht!".damals war fast nichts besser als heute,und eine jede generaziona hat ihr führ und wieder -das ist dann Ebenen auch in [...] mehr

Seite 27 von 27