Benutzerprofil

optional_df

06.09.2013, 21:28 Uhr

unwahrscheinlich erscheint mir die rechtfertigung. als entwurfsverfasser und urheber besteht doch ein erheblicher unterschied zwischen einer glasfassade und der "ursprünglichen" lamellenfassade. zumindest [...] mehr

06.09.2013, 20:38 Uhr

Lügenpack in allen Farben Klar, vor der Wahl wird wieder gelogen ohne Ende. Machterhalt steht ganz oben auf der Parteiagenda. Da wird es höchste Zeit, dass dieses Lügenpack abgestraft wird. Irgendwann gibt es für dieses [...] mehr

01.09.2013, 15:48 Uhr

hahaha... es kann und soll ja jeder seine träume haben. auch wenn's der einzug in den bundestag sein soll. wenn sich die afd jedoch selbst als partei der mitte bezeichnet, dann kann nicht mehr von einem traum [...] mehr

31.08.2013, 22:57 Uhr

haha... ...was ein feigling. sollte der "friedensnobelpreisträger" nicht besser in bester amerikanischer tradition (bush-tradition) die welt mit einem weiteren amerikanischen terrorakt belustigen? [...] mehr

31.08.2013, 22:51 Uhr

guter versuch... ...aber was macht es für einen unterschied wo das kreuz gemacht wird? jede der etablierten parteien unterstützt ein krankes system. somit wird sich nichts ändern. somit bleibt für den intelligenten [...] mehr

27.08.2013, 02:57 Uhr

bedauerlich und zugleich bezeichnend... ...für diese generation. grossteils angehende akademiker erkennen nicht in ansätzen, dass dieses politische system eben nicht durch teilhabe verändert werden kann. über selbige unkenntnis und dem [...] mehr

27.08.2013, 02:25 Uhr

nichts verwechseln... ...und besser mal die klappe halten wenn die kenntnis zum thema und zum begriff moral nicht vorhanden ist. hier geht's um "spionage" im bereich militär und nicht um grundsätzliche [...] mehr

26.08.2013, 23:48 Uhr

us-erkenntnisse... ... waren und sind einen dreck wert. aber der rest der westlichen regierungen vertrauen diesen nachweisbaren lügnern noch immer. mehr

26.08.2013, 23:16 Uhr

noch nie gehört? dann doch besser einfach die klappe halten anstatt unqualifizierte Kommentare abgeben. übrigens: tv bildet - wenn der iq zur richtigen auswahl vorhanden ist. empfehlung: mal ne platte von olli [...] mehr

22.08.2013, 23:56 Uhr

aha - hochsensibles material... ...weshalb ist denn das material so hoch sensibel?! liegt das nicht etwa daran, dass die geheimdienste von gb & us gewaltig ihre kompetenzen überschreiten. "Der von der britischen [...] mehr

22.08.2013, 01:40 Uhr

12.500 € mandatsbedingte aufwendungen... ...für 4 jahre. nicht schlecht, wenn die damen und herren sich zu ihren üppigen diäten auch noch ein extra für mandatsbedingte aufwendungen selbst auszahlen können. und dann braucht der herr nicht nur [...] mehr

22.08.2013, 01:28 Uhr

atlanta 96 & barcelona 92 was wurde aus den stadien, bauten, parks, infrastruktur? konnte beides mehrere jahre danach als nahezu ungenutz und mangels pflege / nutzung verkommen selbst sehen. so läuft das geschäft mit dem sport [...] mehr

13.08.2013, 02:02 Uhr

was sagt uns diese werbung? ... rücksichtslos und respektlos - ein spiegel unserer gesellschaft, kultur und politik. weiter so - mit vollgas in den abgrund. lange kann es nicht mehr gehen, bis auch wir unser gesellschaftliches [...] mehr

13.08.2013, 00:57 Uhr

aha - wenn der pofalla das sagt woher stammen denn ihre "fundierten" kenntnisse über die ortung von mobiltelefonen? und wer sagt ihnen, dass die amerikaner nur über diiese witzkenntnisse verfügen? mobiltelefone lassen [...] mehr

12.08.2013, 23:16 Uhr

alte herren alle ehren den alten herren und ihrer intellektuellen leistung. grass (*1927) hat anscheinend seinen geistigen zenit deutlich überschritten (wie viele andere seines alters auch - ob sie kette rauchen [...] mehr

12.08.2013, 22:45 Uhr

was ein glück die nsa sagt, dass es den osterhasen und den weihnachtsmann wirklich gibt. puh - da haben wir aber alle echt glück gehabt. jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen... meine fresse - für was [...] mehr

12.08.2013, 15:29 Uhr

ewiges leben da wünsch ich den eltern mal ein ewiges leben, sonst wird die autorin wohl irgendwann auf schuhe mit schnürsenkel verzichten müssen. unbegreiflich, wie solche artikel hier erscheinen können. gibt's [...] mehr

05.08.2013, 17:11 Uhr

mehr valium für's volk treffend - was bleibt noch zu schreiben: der Verlauf der letzten Jahrzehnte zeigt eines ganz genau: die demokratie schafft sich selbst ab. machtgeile Staatsoberhäupter, inkompetente Politiker, [...] mehr

31.07.2013, 23:30 Uhr

schauen wir uns... ...mal diese drei koch bübchen an. taugen die wirklich als musterexemplar "mann"? ich fühle mich als mann durch die drei jedenfalls extrem unterrepräsentiert. aber was soll's. die nation [...] mehr

31.07.2013, 23:08 Uhr

find ich prima... ... dann gibt es demnächst keine v....pfosten mehr, die mit diesem "schuhwerk" durch die gegend laufen. als nächstes dann bitte ed hardy t-shirts auch mit pak. würde den weltweiten [...] mehr