Benutzerprofil

rigos

Seite 1 von 10
22.02.2014, 02:26 Uhr

Revolutionen Revolution ist erst dann eine, wenn es ein neues Oberhaupt gibt. Macht Timoschenko zur Präsidentin. Eine Ölprinzessin weiss, wie die Welt funktioniert und bringt ihr Putin als Schoßhund. Das ist [...] mehr

20.02.2014, 16:45 Uhr

Whats app ist in China erlaubt ... deshalb durfte "Facebook", "whats app" so teuer einkaufen. Der Rest der freien Welt wird überwacht und jeder Gedankengang kontrolliert. Wenn es sein muss wird er per Nachrichten [...] mehr

18.02.2014, 11:02 Uhr

Polit-Westling Pflichtbewusstes Informieren von Tätern. Genauso wird es auch im Fall Hoeneß gewesen sein, damit er noch schnell seine Selbstanzeige formulieren konnte. Friedrich ist keineswegs Opfer von [...] mehr

11.02.2014, 10:16 Uhr

Pulp Fiction - Antifaschismus Der Schweizer Volksentscheid ist nichts anders als das JA zur EU-Politik. Der Entscheid entspricht der EU-Grenz-Politik. Trotzdem erlaubt man sich medienstark über "Sanktionen" gegenüber [...] mehr

10.02.2014, 17:11 Uhr

Die Rebellen-Mönche als Befreier von Birma Lang, lang ist es her. Da feierte die freie, demokratische und zivilisierte Welt die gewaltbereiten Mönche in Birma als Verfechter für Freiheit. Sie standen für Demokratie und Befreiung von der [...] mehr

10.02.2014, 07:16 Uhr

CDU als Nichtausgrenzungspartei? Ausgrenzung gehört zum Parteibuch der CDU. Sie sollte erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor sie andere fegt. Dabei erinnere ich Propagandisten wie Koch oder Seehofer. mehr

06.02.2014, 08:16 Uhr

Mit Angst und Panik kontrolliert man Verhalten und Gedanken Es scheint den USA ein unangenehmes Gefühl zu bereiten, dass die Olympischen Spiele in Russland stattfinden. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass Russen aus derer Sicht dumme Menschen sind, die [...] mehr

05.02.2014, 14:12 Uhr

Die Grünen Weltverbesserer Diese "Grünen" hätte sich mal besser gegen diesen Irrsinn (wörtlich gemein - kommt von irren) Windparks auf See einsetzen müssen. Nur deshalb "muss" man jetzt diese irrsinnigen [...] mehr

05.02.2014, 14:01 Uhr

Investitionsbeschaffungsmaßnahme Es ist absoluter Blödsinn, denn Strom im Norden auf See zu produzieren und ihn dann über teure Trassen in den Süden zu transferieren. Hier geht es nur darum über Investitionen Geld durch Schulden zu [...] mehr

05.02.2014, 06:33 Uhr

Wo sind die reichstagskritischen Sender in Deutschland? Ich stelle gerne öffentlich die Behauptung auf, dass Merkel & Co. in der Schweiz Millionen horten und Fr.-J. Strauß dort immer noch über ein Nr.-Konto verfügt. Gerne auch bei Spiegel - geprüft [...] mehr

04.02.2014, 21:09 Uhr

NO Problem - Schavan wird Botschafterin Das ist doch alles kein Problem. EX-Dr. Schavan wird jetzt Botschafterin. Der Spiegel sollte die moralischen Grundsätze für CDU und SPD gleichwertig anwenden. mehr

01.02.2014, 17:16 Uhr

Kriegspopaganda im 21. Jahrhundert Mit Sieg oder Niederlage gewinnt man keine Freiheit. Die Elite versagt wieder einmal, wie damals 1929. Es ist nur noch ein Trauerspiel, dem ich gezwungenermassen beiwohnen muss. So habe ich mir [...] mehr

30.01.2014, 06:57 Uhr

Meinungsfreiheit bedeutet nicht Lügenfreiheit Enthüllungen von amerikanischen Medienhäuser gegenüber ideologischen Feinden sind aus meiner Sicht grundsätzlich kritisch zu beurteilen. Sie sind eher politisch motiviert, anstatt an der Wahrheit [...] mehr

29.01.2014, 06:32 Uhr

Noch haben wir eine Parlamentsarmee Noch stimmt der Bundestag über Bundeswehresätze ab. Noch ist es nicht so weit, dass das Kanzleramt oder der Kriegsminister bestimmt, wann Krieg ist und wann nicht. Die Bundeswehr ist kein [...] mehr

22.01.2014, 23:44 Uhr

Eierkopftheorie Unter aktuellen Themen lese ich: "Klausur in Meseberg". Läuft die aktuelle Wirtschaftsbesprechung ebenfalls unter Eierkopftheorie? mehr

18.01.2014, 06:14 Uhr

EU-Militäroperation Vor wenigen Wochen hieß es noch, es gäbe keine EU-Militäreinsatz, eine europäische Armee wird es nicht geben. Wer das Gegenteil als Wahrheit von den Aussagen der Politiker als Wahrheit annimmt, ist [...] mehr

14.01.2014, 21:53 Uhr

Yellow-Press als seriöse Berichterstattung Privatleben des franz. Präsidenten ist wichtiger als die politischen Entscheidungen. Das Sexualleben von Barack Obama scheint moralisch korrekt, davon lässt sich ableiten, dass seine politischen [...] mehr

12.01.2014, 18:41 Uhr

Moral-Kampange Die Franzosen lässt das Ganze kalt. Für drei Prozent der Franzosen hat Hollande durch die angebliche Affäre sogar an Sympathie gewonnen. Vermutlich gab die NSA den Tipp an die Boulevardpresse [...] mehr

08.01.2014, 06:47 Uhr

Nachträgliche Offenbarungen sind Beichten So lange die Herrschaften Figuren auf dem Schachbrett sind, schweigen sie willig. Erst nach dem sie ausgetauscht sind, fangen die Offenbarungen an, die nichts anderes als eine Absolutionserklärung für [...] mehr

07.01.2014, 16:09 Uhr

Neue Gesichter ... in der Politik, sind nichts anderes als alter Wein in neuen Schläuchen. Auch eine Bundeskanzlerin wird nicht besser, je länger sie auf dem Thron sitzt. Politik hat lediglich die Aufgabe, [...] mehr

Seite 1 von 10