Benutzerprofil

ballaststoffel3

Seite 1 von 2
24.06.2017, 17:44 Uhr

Wie kann jemand Recht haben.... wenn seine Idee unrealistisch ist? Hofreiter kann nach Hause gehen. Wir brauchen Menschen mit Verstand & Idealismus. Eins von beidem reicht vorn und hinten nicht. mehr

20.06.2017, 06:33 Uhr

Beschäftigungstherapie Niemand hat nach diesem Gesetz gerufen. Keiner braucht's. Aber die Verfassung müsste geändert werden, oder ein Kompromiss muss gefunden werden. Für WAS eigentlich? Ach so, klar: Für Herrn Maas [...] mehr

23.02.2017, 19:44 Uhr

Die NATO könnte sich einfach mal n bischen zurückhalten... dann würde Putin auch nicht drohen (was in Anbetracht der aktuellen Vorgehensweise mehr als verständlich ist). Und: Wer seine Grenzen nicht schützt, braucht auch keine Atombombe. mehr

16.12.2014, 19:27 Uhr

Noch blöder kann man nicht argumentieren.... ...aber die Zahl der Willigen, solch einer Argumentation zu folgen wird immer kleiner. Und Moslems sollten sich angewöhnen, ihre eigene Unfähigkeit nicht immer bei anderen zu suchen... dann [...] mehr

16.12.2014, 18:59 Uhr

Wie unermesslich dumm... ...diese Extremisten sind, ist kaum zu fassen. Sie tun alles, um sich mit ihrer wahnsinnigen Ideologie immer weiter vom Rest der Menschheit zu isolieren. Wie können diese Vollpfosten überhaupt [...] mehr

06.12.2014, 00:09 Uhr

Ist der Knoten endlich geplatzt... Toleranz muss bei Intoleranz aufhören... Nur wenn beide Seiten mitmachen hat sowas Sinn. Die Entscheidung und Durchführung in Bremen ist sowas von zu befürworten, längst überfällig, und sollte/MUSS [...] mehr

28.11.2014, 18:23 Uhr

Sehe ich haargenau so... oder wahlweise wird man sich bei irgendwelchen Kosten um ein paar Milliarden verrechnet haben, was natürlich erst NACH der Wahl wieder auffallen wird. Das ganze ist ein beispielloses [...] mehr

24.10.2014, 17:59 Uhr

Was soll das bringen? Für mich ist deutlich uninteressanter, dass man mit einigen westlichen Aktionen/Entscheidungen uneinverstanden sein kann, als die Tatsache, dass diese Blindheit im Glauben mittelalterliche Züge [...] mehr

11.10.2013, 14:38 Uhr

Gestern wurden wohl kaum die guten Autofahrer erwischt... Sondern die Trottel, die nicht wissen wie man richtig Auto fährt. Die richtigen Rennfahrer waren doch gestern (wenn überhaupt) nur im Schleichtempo unterwegs... oder? mehr

24.09.2013, 13:48 Uhr

Naja... Wenn man die deutsche Bevölkerung mit allen Menschen der Erde in Relation setzt, dann stimme ich zu. Das kann aber doch kaum der Sinn einer deutschen "es geht mir gut"-Aussage sein, [...] mehr

24.09.2013, 13:00 Uhr

Alles klar... Hatte nicht die CDU gesagt, dass es Deutschland gut gehe, und uns alle Nachbarländer bestaunen??? Wie passt das zusammen? mehr

13.07.2013, 16:30 Uhr

Ein paar Takte zur Tradition ist nichts weiter als gesellschaftliche Gewohnheit. Sie der Tradition halber aufrecht zu erhalten ist ziemlich genau so bescheuert, als wenn man das Rauchen aus Angst vor Identitätsverlust [...] mehr

08.07.2013, 00:18 Uhr

Hört hört... Die Salafisten melden sich wieder zu Wort, und sie hinterlassen in Deutschland, wie auch in Ägypten, und ich möchte mal sagen vermutlich überall das gleiche Bild. Sie sind fundamentalistisch und [...] mehr

06.07.2013, 18:56 Uhr

If you can't fix, what you are breaking... then stop breaking it! Money will not bring back anything. mehr

06.07.2013, 17:27 Uhr

Exakt das wollte ich auch schreiben  mehr

25.06.2013, 00:34 Uhr

Das falsche Signal, zur falschen Zeit Dass die FDP von einem anderen Stern ist, ist ja nicht neu... Und nun als Belohnung für die erfolgreiche Niederschlagung einer Demonstration gibt es EU-Beitrittsverhandlungen.... Da kann man [...] mehr

22.06.2013, 03:21 Uhr

Also, wenn ich Geld anlegen könnte... Würde ich ALLES darauf verwetten, dass das Ziel nicht eingehalten wird! Außerdem würde ich gerne wissen, ob dem Schäuble eigentlich bewusst ist, dass es Menschen gibt, die seine Handlungen und [...] mehr

20.06.2013, 23:41 Uhr

Er wird nicht der einzige sein.... Es ist in den letzten Jahren zur Mode geworden, dass immer mehr Leute, die keine Ahnung von der jeweiligen Materie haben, in Führungspositionen von Firmen unterkommen. Das ist nicht nur bei AUDI so, [...] mehr

19.06.2013, 21:13 Uhr

man wollte wohl unter 1000 Mrd bleiben.... Wie hoch ist Deutschlands Anteil, wenn ich fragen darf, und wann wurde das im Bundestag beschlossen? mehr

15.06.2013, 12:39 Uhr

Wenn... sein Karriereplan NICHT seinem Herzen entsprang, dann wird das wohl nichts. mehr

Seite 1 von 2