Benutzerprofil

rpp2012

Seite 1 von 5
03.09.2019, 06:31 Uhr

Auftragsgegenstand ? Es wäre ausgesprochen interessant zu erfahren, für welche Leistungen z.B. PriceWaterhouseCoopers das Geld eingestrichen hat. Das sind doch die, mit deren Hilfe Luxemburg über die Steuergesetzgebung [...] mehr

11.08.2019, 17:12 Uhr

Genauso ist es ! Auch ich bin in einer durch und durch sozialdemokratisch ausgerichteten Familie aufgewachsen. Meine Eltern hätten sogar einen Mülleimer gewählt, wenn sie von der SPD aufgestellt worden wäre ! [...] mehr

07.08.2019, 17:54 Uhr

Zutreffende Analyse ! Allerdings hätte ich jetzt am Ende des Artikels ein "Ich trete an !" erwartet. So bleibt es nur ein weiterer von vielen Klugschieter-beiträgen. mehr

12.06.2019, 19:10 Uhr

So so .. der Herr Kubicki meint das also ... jetzt, wo die FDP wohl möglich zum gut oder schlecht regieren eh nicht mehr gebraucht wird, kann man ja mal die Klappe aufreißen. Viel Gelegenheit dazu werden die Herren Lindner und [...] mehr

18.05.2019, 10:39 Uhr

4. Gewalt Tja, liebe FPÖ ... man sollte sich eben nicht mit der 4. Staatsgewalt und ihren Vertretern (Armin Wolf) anlegen, wenn man selbst keine saubere Weste hat. Die hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Und [...] mehr

08.05.2019, 06:24 Uhr

So what !? Ein Unternehmer, der was unternimmt, kann auch mal scheitern. Soll auch schon mal in den letzten rund 30 Jahren in Deutschland passiert sein und dann gibt's Verlustvorträge, die erstmal [...] mehr

02.05.2019, 12:39 Uhr

Quel Surprise ! So etwas passiert nicht nur in Kliniken. Und das überaus komplexe Abrechnungssystem fördert falsche Abrechnungen (ob bewußt oder unbewußt). Aufgrund eines sehr auffälligen Abrechnungsfehler eines [...] mehr

03.04.2019, 14:05 Uhr

Aufbewahrungsfristen ? Was für ein Hohn ! Die Unterlagen sind vernichtet ? Dann ein ganz einfacher Vorschlag von mir: alle Mittel, deren vorschriftsmäßige Verwendung nicht mehr nachgewiesen werden kann, sofort mit einem [...] mehr

03.04.2019, 13:40 Uhr

Vorsorgeplanung Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann Herr Grindel auch seine bestens dotierten Jobs bei der Uefa und sonstwo verlieren wird, da ist es schon sinnvoll, Vorsorge zu treffen. Und die politische [...] mehr

20.01.2019, 12:20 Uhr

Zahlt den Schadenersatz ! Verträge sind einzuhalten ... auch in einer marktkonformen Demokratie .... Schadenersatz einfach zahlen und diese Firma mit all ihren Gliederungen einfach für immer und ewig auf die schwarze Liste [...] mehr

27.12.2018, 23:31 Uhr

Pensionen !! Man schaue sich doch nur mal die Höhe der Pensionsrückstellungen der Öffentlich-Rechtlichen an ! Diese Beträge würden jedem DAX-Konzern zur Ehre gereichen, allerdings haben die in der Regel [...] mehr

09.12.2018, 15:11 Uhr

Bitte um Aufklärung ! Kann mir jemand erklären, warum eine der letzten spezialdemokratischen Leistungsträger nach Brüssel weggelobt wird ? Oder ist das schon lukrative Postenverteilung, weil man im Willy-Brandt-Haus davon [...] mehr

11.02.2018, 09:47 Uhr

Bravo Herr Klingbeil ! Ja, zeigen Sie die rote Karte ! Alle vom Platz, die mit der Personaldiskussion foul spielen ! Fangen Sie doch mal bitte beim gesamten Vorstand an, denn die haben mit ihrem Taktieren diese Sache [...] mehr

12.11.2017, 09:06 Uhr

Irrtum ISI723 ! Leider sind die Buchhaltertricks, die in der Vergangenheit bei der Commerzbank-Aktie gelaufen sind, schon fast vergessen. Der Kurs der Commerzbank-Aktie müsste auf über 60 € steigen, damit der Bund [...] mehr

10.06.2017, 13:46 Uhr

Gäääähn .... Die Märkte sind überschwemmt mit billigem Geld, da wird es noch den einen oder anderen Ausschlag in diesen Größenordnungen geben. So ist das Leben ! Diese Werte, auch Marktkapitalisierung genannt - [...] mehr

26.05.2017, 15:38 Uhr

So what .... Transparenz ist gewährleistet und Wahlkämpfe sind nun mal eben teuer ... und die Spezialdemokraten lassen mal wieder keinen Fettnapf aus ... es ist also auch wieder alles wie immer ... aber warum ist [...] mehr

17.05.2017, 14:11 Uhr

Einfach genial, diese Strategie der USA. W. Putin kommt vor Lachen bestimmt schon seit Wochen nicht mehr in den Schlaf, ich tippe mal drauf, daß er das nicht mehr lange durchhält und schwuppdiewupp hat sich D. Trump [...] mehr

02.03.2017, 10:06 Uhr

Und was ist nun ... mit F. Duneway und W. Beatty ? Der Fairness halber müssten die Beiden nun auch nie wieder auf die Oscar-Bühne geschickt werden. Spätestens die Beiden hätten doch diesen Fauxpas verhindern können, wenn [...] mehr

10.01.2017, 09:28 Uhr

Eigentlich ... ist ja alles gesagt ! Das wird ja bis zur BTW noch richtig lustig mit diesen Spezialdemokraten. Mein Gott ... als ich anfing, mich für Politik in diesem Land zu interessieren, stand das "S" [...] mehr

09.01.2017, 11:07 Uhr

Angesichts der problematischen Geschichte von CIA, NSA und Co. ... wunderschön formuliert, Herr Medick. In diesen Diensten sitzen Menschen, die per notariell beglaubigter Unterschrift sogar ihre Mütter, Großmütter und den Rest der Familie verkaufen würden, um ein [...] mehr

Seite 1 von 5