Benutzerprofil

naturexperte

14.05.2018, 19:59 Uhr

Ja! Genau! Noch mehr Elend und Tod bringen und die Flüchtlinge willkommen heißen! Aber wohin mit den traumatisierten Menschen? Und die Kinder? Ab in unser, jetzt schon völlig überfordertes System? Was [...] mehr

06.05.2018, 09:01 Uhr

Mal auf die Straße gehen Warum lässt der betrogene Bürger sich das gefallen? Wiese kann in diesem Staat die Politik mit seinen Bürgern machen was die Industrie will? Erst wählen wir die Parteien, im Glauben , das die [...] mehr

30.10.2017, 08:10 Uhr

Warum lassen wir uns das noch immer gefallen? Ich fühle mich missbraucht vom Kapitalisismus! Wir können die Roboter an den Fließbändern für unsere Rente zahlen lassen. Ich arbeite jetzt seit über 30 Jahren [...] mehr

03.05.2016, 11:15 Uhr

Sind nicht die Bürger Europas, die mitentscheiden müssen? Uns betrifft es doch am meisten! WIR sind Europa! Warum wird so ein großes Geheimis um TTip gemacht? Wovor haben, die von uns gewählten Politiker Angst? Oder [...] mehr

27.11.2015, 06:42 Uhr

Naturexperte Warum wollen wir diesen, unseren Planeten retten? Wo wir die Menschen, die auf diesem Planeten leben nicht lieben, sind wir doch garnicht fähig unsere Erde zu retten mehr

02.10.2012, 14:54 Uhr

Wieso geht die Politik nicht auch an die Beamtengehälter? Die Arbeitnehmer bezahlen ja nicht nur für ihre eigene Rente, sondern auch noch die der Beamten! Wo ist da die Gleichberechtigung? Wieso redet [...] mehr