Benutzerprofil

spon-facebook-10000320629

03.07.2013, 16:38 Uhr

Mit Umfragen sollte SPON sich zurückhalten Wichtig ist nach der Wahl - Ich kenne nicht mehr einen einzigen Bekannten, der grün, rot, orange oder gelb wählt. Früher waren das ganz schön viele (inkl. mir) - alle suchen nach der Alternative! [...] mehr

03.07.2013, 10:21 Uhr

Deutschland muss sich endlich zu seiner Verantwortung bekennen Ich selbst habe jahrelang in der Bildungs und Entwicklungshilfe gearbeitet. Es wird Zeit, dass Deutschland endlich die Verantwortung übernimmt und entsprechende Programme zur Bekämpfung der [...] mehr

14.06.2013, 13:07 Uhr

wirklich reisserischer Artikel und reines Aufstacheln gegen die CDU - wenn die Union "Hilfe" für richtig halten, heisst das noch lange nicht, dass Sie "Waffen" für richtig [...] mehr

07.06.2013, 13:37 Uhr

oh klasse ... ich geh einfach in ein Land - breche dort die Gesetzt und geh davon aus, dass Mutti mich rausholt! Hammer, was sich Deutschland alles leistet! mehr

07.06.2013, 10:17 Uhr

Ich bin beruflich viel in Spanien ... selbst dort kann keiner nachvollziehen, woher diese Horrorzahlen von 50% Arbeitslosen kommen sollen. Dafür gibt es keine Anzeichen. Das ist einfach wirr! Es ist unfassbar, wie der SPIEGEL seine [...] mehr

27.03.2013, 15:46 Uhr

DIe Überschrift ist etwas dubios Ich kann nirgends eine entsprechende Aufforderung "der Bundesregierung" erkennen. Das sieht mir schon eher danach aus, als ob das Thema nun in den Medien dahin hingedrückt wird. Unfassbar, [...] mehr

25.03.2013, 21:18 Uhr

das war ja klar ... mit diesem Artikel wieder alle Klischees bedient und schon kommen unsere braunen Kameraden wieder daher gekrochen. Alle haben wieder die Deutsche Angst, dass die armen armen Rumänen den Deutschen wieder was wegnehmen könnten. Das ist so armselig. [...] mehr