Benutzerprofil

spon-facebook-10000107008

Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 6
10.08.2014, 16:37 Uhr

Beitrag Wer glaubt in abgepackten in abgepackten Grillfleisch sin Krankheitskeime vorhanden, hat nicht alle Tassen im Schrank. Ein Malocher ist auf diese Artikel angewiesen mehr

11.07.2014, 20:52 Uhr

Ausnahme Auch dieser Sender hat manchmal Fehler Die GEZ ist fair. Aber die beknackten die RTL u.Co vorziehen der seinen Zuschauern eine Scheinwelt aufzwingt passen nicht in die Welt mehr

06.04.2014, 16:48 Uhr

Man könnte noch einmal eine Neuauflage beginnen. Aber nicht mit diesen Oberpfeifen Stefan Raab,Hape Kerkeling &Co. Es gibt doch andere Talente im ZDF mehr

29.03.2014, 14:18 Uhr

Die Leute die hier der Meinung sind, die Sommerzeit wäre besser,sind stinkendfaul um zu arbeiten. MEZ sollte wieder eingeführt werden.Das würde uns Arbeitnehmern gut tuen mehr

24.07.2013, 22:39 Uhr

optional wenn ich die Kommentare lese,wird mir übel. Zusätzlich zu 346€ ist dieser Lohn für Asylbwerber völlig ausreichend. Man sollte mal die Medien anklicken mit Statistiken über arbeitswillige deutsche [...] mehr

02.10.2012, 17:34 Uhr

optional Es gibt in meinen Bekanntenkreis viele Leute die ein beachtliches Alter erreicht haben. Und diese Leute haben gearbeitet. Wer an den ganzen Meldungen- zu vergifteten Lebensmitteln,Handystrahlen u. vor [...] mehr