Benutzerprofil

Name bereits vergeben

Seite 1 von 2
02.07.2018, 22:22 Uhr

Völlig klar Was sollte die CSU denn auch von einem Rücktritt haben? Bruch der Koalition oder gar Fraktion, danach mit Sicherheit Marginalisierung bei Neuwahlen und sicherlich Verlust der Mehrheit in München. [...] mehr

11.06.2016, 12:12 Uhr

Das ist genau der Punkt. Ein eindeutiges Nein ist natürlich ausreichend. Aber ein "hör auf" relativiert sich, wenn danach ein "nein, mach weiter" gesagt wird. Offenbar [...] mehr

02.01.2016, 16:19 Uhr

Tragisch aber auch unverantwortlich Im Winter eine Klettersteigtour im Wetterstein zu gehen. Selbst wenn es nur eine "normale" rote oder schwarze Bergtour gewesen sein sollte, ist das Risiko einfach zu hoch: Es mag ja wenig [...] mehr

24.09.2015, 10:46 Uhr

Wieder ein einseitiger Artikel... ...wenigstens steht "Kommentar" drüber. Ich bin kein Freund Seehofers, schon gar nicht Orbans, aber er scheint der einzige mit einem Konzept zu sein, das mag einem jetzt gefallen oder nicht. [...] mehr

16.05.2015, 11:19 Uhr

@15. Jakam Habe ein bisschen gelacht als ich ihren Kommentar gelesen habe. M.E. nach sicht es genau andersherum aus. Für viele Frauen ist das ganze Thema Beziehungen, Sex, später Kinderkriegen usw. noch [...] mehr

06.01.2015, 16:12 Uhr

Sexualmoral Erlaubt soll sein was gefällt und keinem schadet, egal was andere für "anständig", "angemessen" etc. halten. Wie, wie oft (oder auch gar nicht) sollte außer den Beteiligten keinen [...] mehr

26.09.2014, 08:19 Uhr

Ideologische Gräben Theoretisch ist es zwar möglich, dass man "nur" wegen zwei Fächern mit mangelhaften Leistungen sitzenbleibt. Allerdings hat man es dann eben auch nicht geschafft diese woanders durch ein [...] mehr

04.09.2014, 20:00 Uhr

Lustig hier Erstmal kann man Meditation grundsätzlich ohne Spiritualität, Esoterik oder sonstwas praktizieren, was Ogami Itto und andere schreiben ist "ihr Weg", sie sollten aber respektieren, dass es [...] mehr

20.01.2014, 21:38 Uhr

Problematisch... ...ist dann aber wenn der Partner meint in einer "festen" Beziehung nicht mehr körperlich attraktiv sein zu müssen. Nicht schön, wenn die Partnerin oder der Partner sich in Rekkordzeit von [...] mehr

14.10.2013, 11:53 Uhr

Sehr präzise Beschreibung Ich wünsche mir natürlich sehr, dass das Verbrechen noch aufgeklärt wird, aber das liest sich wie der sprichwörtliche Griff nach dem Strohhalm: "Den Beschreibungen zufolge handelt es sich um [...] mehr

25.08.2013, 08:54 Uhr

optional Seit wann greifen Aasgeier regelmäßig Lämmer an? Höchstens in ausnahmefällen, wenn kein Aas da ist. Zum Thema "evolutionärer" Erfolg, Allesfresser usw. ist anzumerken, dass das zwar vor [...] mehr

23.08.2013, 11:28 Uhr

optional @mantrid: Nicht jeder Lehrer ist der geborene Entertainer, auch nicht jeder ist sehr kreativ oder lustig. Man kann sowas auch kaum in der Ausbildung vermitteln und es werden mehr Lehrer gebraucht, als [...] mehr

23.08.2013, 11:03 Uhr

optional Kollegen, lasst euch doch nicht von GrinderFX provozieren. Es bringt doch nichts sich rechtfertigen zu wollen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das jemand, der Spaß an Leherschelte und dem automatisch [...] mehr

02.07.2013, 09:16 Uhr

optional Frau Wendehals?! Hätte sich Frage nach der Verhältnismäßigkeit einer Justizministerin nicht schon eher stellen müssen? Irgendwie sieht die Frau immer leicht verpeilt aus. Ich hoffe nur um ihrer [...] mehr

20.06.2013, 21:11 Uhr

optional Einerseits ist es wahrscheinlich richtig, dass die Religionen und damit Kulturen die streng normativ/dogmatisch vorgehen oft erfolgreicher uns stabiler sind als die einer weichgespülten [...] mehr

29.05.2013, 17:33 Uhr

optional Kann mich mal einer aufklären? Was soll diese Form des Protestes bringen? Gerade wenn man davon ausgeht, dass westliche Frauen ohnehin bei vielen Männern dort schnell als Schlampen gewertet werden, an [...] mehr

01.05.2013, 20:31 Uhr

Welcher Hersteller?! Merkwürdig finde ich, dass niemand die betroffene "Firma" bzw. Bezugsquelle nennt, denn 200mg Koffeintabletten gibt es wie Sand am Meer, auch von vertrauenswürdigen (?) Firmen, die [...] mehr

27.04.2013, 17:16 Uhr

Geradezu köstlich wie viele Foristen in einem hysterischen Reflex alle Mitglieder der Waffen-SS mit "SS-Schergen" der Einsatzkommandos oder KZ-Tätern gleichsetzen. Dazu ist die [...] mehr

18.03.2013, 16:17 Uhr

optional War "Gutmenschen" nicht auch ein von Goebbels gerne benutzter Begriff um Gegner zu diffamieren. Ist doch wunderbar, wenn man kein Gutmensch ist, dann ist quasi alles erlaubt, oder um in [...] mehr

12.03.2013, 21:11 Uhr

Mehr Zeit für Unterricht! Lehrer sein ist soviel mehr als sich vor eine Klasse zu stellen, was natürlich die "morgens recht, nachmittags frei haben" Fraktion nicht in den Kopf kriegen kann, oder will. Zu meinen 25-27 [...] mehr

Seite 1 von 2