Benutzerprofil

blackpride

Seite 1 von 19
27.04.2015, 18:00 Uhr

Diese ökonomisierten Kommentare Als hätte Kultur an sich keinen Wert mehr. Und nachher dann die abendländliche Kultur retten. mehr

25.03.2015, 11:18 Uhr

Besser hätte ich es nicht sagen können Herzlichen Dank dafür; die um sich greifende Kulturlosigkeit in Deutschland ist auffällig. Sich hier über Menschen lustig machen, die Kunst oder Germanistik studieren und dann am Abend gegen die [...] mehr

19.03.2015, 16:43 Uhr

@ No. 17 Sie müssen als westlicher Tourist überall höhere Preise zahlen aus die Einheimischen Menschen. Das hat mit Rassismus nichts zu tun. In Afrika versucht man auch mir (ich bin Schwarz) den höheren Preis [...] mehr

19.03.2015, 16:39 Uhr

No. 2 Da kommen wieder die Ablenker. "Ja, aber was ist mit....?" Nein, es gibt keinen "Schwarzen Rassismus" oder "Umgedrehten Rassismus", wie man auch gerne sagt. [...] mehr

10.03.2015, 11:32 Uhr

So wie ich das verstehe wehrt Sie sich nicht gegen den Entzug der Reisemöglichkeit, sondern gegen die Stigmatisierung durch Andersartigkeit des Ersatzausweises. Warum also der Schaum vor dem Mund? Wir reden hier immer [...] mehr

05.03.2015, 18:48 Uhr

Erwischt! Bin kein praktizierender Strafrechtler, mein Spezialgebiet ist in der Tat M&A. Man muss zugeben, wenn man daneben gelegen hat. Gute Juristen können das. Fix nachgeguckt, Sie haben Recht! mehr

05.03.2015, 18:44 Uhr

Und diese Mindermeinungen Spielen in der juristischen Praxis natürlich eine überwältigend große Rolle. Ich möchte hier keine künstlich aufgeblähten juristischen Streitigkeiten ausfechten. Meinung A sagt, Meinung B sag. [...] mehr

05.03.2015, 17:20 Uhr

Hallo Herr Augstein, Ich bin Jurist mit zwei Prädikatsexamen und zugelassener Rechtsanwalt, d.h. ich habe nach dem Deutschen Richtergesetz die Befähigung für das Deutsche Richteramt. Erlauben Sie, werter Herr [...] mehr

03.03.2015, 12:02 Uhr

Welche Oligarchen? Sie meinen ukrainische Familienunternehmen? Oder bezeichnen Sie deutsche Familienunternehmen auch als "Oligarchen"? Ich jedenfalls habe noch nicht gehört, dass Schaeffler oder die [...] mehr

02.03.2015, 15:44 Uhr

Was soll das auch? Es macht doch schon wirtschaftlich keinen Sinn, Plastiktüten zu kaufen. Ich habe fünf, sechs Stoffbeutel, die ich immer zum Einkauf mitnehme. mehr

27.02.2015, 12:31 Uhr

LOL Ich krieg mich nicht mehr ein All diese selbsternannten Experten in Schwarzer Kultur hier. Absolut lächerlich! Seit wann sind Dreadlocks in Jamaica entstanden?Dreadlocks gab es in vielen afrikanischen Kulturen noch bevor die [...] mehr

29.01.2015, 11:33 Uhr

Sie, werter Forist vergleichen nicht Äpfel mit Birnen, Sie vergleichen Äpfel mit Katzenkalendern. mehr

29.01.2015, 11:30 Uhr

Liebe diese Leute "Nach einer Geschwindigkeitsüberschreitung wehrte er sich mit allen Mitteln vor Gericht gegen die Zahlung von zehn Euro Bußgeld - jedoch ohne Erfolg." LOL Strafstation als [...] mehr

29.01.2015, 11:17 Uhr

Habe an zwei Lehrstühlen gearbeitet Alter Schwede; da wurde sich manchmal derbe über bestimmte Studenten lustig gemacht. mehr

29.01.2015, 11:14 Uhr

????? "Da setzen sich einige Studenten - aus welchen Gründen auch immer - mit Nudelsieben auf den Köpfen in eine Vorlesung." Wie kann man in einer modern vernetzten Welt mit Zugang zu allen [...] mehr

29.01.2015, 11:11 Uhr

Ich kann es auch kaum glauben Menschen haben in der Tat Vorlieben und Interessen? Und wenn man sie von Kindesbeinen an durchökonomisiert, stromlinienförmig aufbaut und auf beruflichen Erfolg trimmt, gemessen an der Oberklasse [...] mehr

29.01.2015, 11:03 Uhr

Schlage eine andere Schlagzeile vor EU-Politiker entsetzt darüber, dass griechisches Volk von Demokratie Gebrauch macht. mehr

28.01.2015, 11:09 Uhr

Das ist das Abendland, das es um jeden Preis zu verteidigen gilt LOL mehr

27.01.2015, 16:42 Uhr

Hausfriedensbruch Könnte man juristisch hinbekommen obwohl mehrere Hauptmieter grundsätzlich das gleiche Recht an allen Wohngegenständen haben. Eigentlich besteht schon eine nicht festgelegte Absprache darüber, wer [...] mehr

27.01.2015, 16:20 Uhr

Es ist immer wieder das Gleiche Die Leute sind schlichtweg nicht in der Lage zwischen Meinungen und Tatsachen zu unterscheiden. Meinungsäußerung ist die Kundgabe eines Werturteils, welches dem Beweis der Wahrheit oder Falschheit [...] mehr

Seite 1 von 19