Benutzerprofil

m.j.t

Seite 1 von 3
30.03.2019, 17:31 Uhr

Das Problem unserer Zeit Barack Obama, ein linker farbiger, konnte nichts falsch machen. Donald Trump, ein alter weißer Mann, kann nichts richtig machen. Und der geneigte Leser sucht unvoreingenommenen Journalismus wie der [...] mehr

24.03.2019, 10:46 Uhr

Abgleich mit meiner Wirklichkeit Es ist einfach ermüdend. Es kommen viele junge Männer als Flüchtlinge zu uns, die Medien zeigen nur Familien. Parteien werden ungleichmäßig dargestellt. Infrastruktur direkt vor meiner Haustüre die in [...] mehr

26.02.2019, 09:57 Uhr

Unser tägliches Trumpbashing gib uns heute Die Vorwürfe wirken auf mich als an den Haaren herbeigezogen. Bei der Wahlkampf Finanzierung empfehle ich jeden der des Englischen mächtig ist einmal selbst zu recherchieren. Von Washington Post bis [...] mehr

26.02.2019, 05:16 Uhr

Mehrwert Fünf Stühle, eine Meinung. Talkshow in Deutschland. mehr

22.02.2019, 04:57 Uhr

Post von E3 Mich erinnert diese Einteilung in Entwicklungsstufen von Menschen an Wissenschaften aus dem dritten Reich. Der Andersdenkende ist unterlegen, seine Argumente sind gegenstandslos, seine Gedanken zu [...] mehr

19.02.2019, 15:05 Uhr

Linke Mottenkiste Läuft! Für Trump. mehr

16.02.2019, 02:10 Uhr

Unnötige Verschärfung Die Verschärfung des Waffenrecht erscheint mir unnötig. Der Hinweis dass der Massenmörder Breivik auch Magazine mit hoher Kapazität verwendete verschleiert das Problem welches auf der Insel Utoya [...] mehr

15.02.2019, 03:54 Uhr

Monday morning Quarterback Im Nachhinein sind wir alle schlauer. Trotzdem hat Airbus mit dem A380 alles richtig gemacht. Es gibt keine Motoren die ein so großes Flugzeug in einer Twin Konfiguration hätten antreiben können. Und [...] mehr

12.02.2019, 16:05 Uhr

Ausgewogene und neutrale Einschätzung vom Spiegel ? Es ist schon ein Skandal, und ich finde es gut dass der Spiegel es in seinem Bericht gleich zweimal einbaut, dieser Größenwahn von Donald Trump. Reist mit der Airforce One durch die USA. Das hat [...] mehr

01.02.2019, 04:54 Uhr

Kaum noch Praxis Ich vermisse hier die Praxis. Ich erhielt 1996 meine Grundausbildung bei den Panzergrenadieren in Hamburg Fischbeck (Fischbecker Grenadiere). Wir wurden angehalten unsere Körperbehaarung kurz zu [...] mehr

23.12.2018, 22:52 Uhr

USA bashing Mal halblang. Das System der Ernennung der Richter zum Supremecourt wurde nicht von Trump eingeführt und es besteht nicht erst seit gestern. Die Reps haben es einfach cleverer bespielt indem sie nur [...] mehr

10.11.2018, 22:35 Uhr

Vergeblich Was man auf der Jagd fühlt kann man einem nicht Jäger kaum mitteilen. José Ortega y Gasset mag nahe herangekommen sein, aber wirklich beschreiben kann man es nicht. Und die Berührung spürte ich nicht [...] mehr

23.07.2018, 01:17 Uhr

Alles Rassismus? Ich verstehe immer noch nicht wie man für ein Land spielen kann und gleichzeitig das singen der Nationalhymne zum eigenen Protest nutzt. Er sollte für das Land spielen für das sein Herz schlägt. Und [...] mehr

01.07.2018, 18:22 Uhr

Journalisten Vom Fußball weiß ich nicht viel, jedoch zeigt mir dieser Artikel wo es im deutschen Journalismus fehlt in diesen Tagen. Nicht ein Gedanke verschwendet der Kommentator auf seine Kunden, die Leser. Als [...] mehr

13.05.2018, 22:17 Uhr

Neuanfang bei der SPD Erneuerung bei der SPD - läuft ja richtig gut. Auch die Zehn Prozent Marke sollte so möglich sein. Gute Nacht liebe Genossen. mehr

16.04.2018, 01:14 Uhr

Aus dem echten Leben: "...Für Einzelhändler bedeutet Barzahlung kosten ..." Also in meinem Betrieb habe ich Zähne knirschend eine Bezahlmöglichkeit für EC Karten eingeführt. Viele meiner Kunden wollen das. Ich [...] mehr

24.02.2018, 15:02 Uhr

Schlechter Journalismus Haarsträubend wie der Spiegel hier die Tatsachen verdreht! Die NRA wurde nach dem US Bürgerkrieg gegründet weil ein Oberst es leid war das viele Leute zwar sehr moderne Schusswaffen hatten, sie damit [...] mehr

20.02.2018, 15:30 Uhr

Schutzgeld zahlen für den guten Ruf Meine Frau und ich betreiben ein kleines Restaurant. Verschiedene Bewertungsportale haben uns ohne unser Einverständnis bei sich aufgenommen. Die Bewertungen sind deutlich schlechter als auf Google da [...] mehr

19.02.2018, 14:19 Uhr

Was läuft da falsch? Die amerikanische Verfassung ist über 200 Jahre alt. Halb und vollautomatische Waffen gibt es seit 130 Jahren, ihre Verbreitung begann um die Jahrhundertwende. Amokläufe an Schulen begannen in den [...] mehr

19.02.2018, 04:18 Uhr

Ich glaube nicht mehr daran Ein neues Grundsatzprogramm soll her. Toll, ein Haufen Blabla an den sich niemand hält, gemacht wird was gefällt. Die CDU hat doch alle ihre Grundsätze verraten. Weigert sich standhaft Grenzen zu [...] mehr

Seite 1 von 3