Benutzerprofil

angelina10

Seite 1 von 2
20.11.2014, 20:14 Uhr

nicht vergessen - Rente mit 63 erst nach 45 Arbeitsjahren ehrlich, die meisten Renten bewegen sich heutzutage um die 1000 Euro, wer da meint, diese Rentner plündern die Sozialsysteme, dann kann ich nur sagen, das ist nur ein wenig mehr, als ein junger [...] mehr

16.11.2014, 11:18 Uhr

warum nicht? Schließlich haben die Türken das Feuer erfungen und Deutschland wiederaufgebaut. Und zur Erfindung des Rades sind auch noch nicht alle Wissenschaftler gehört worden. mehr

06.11.2014, 13:36 Uhr

wieso KÖNNEN sich denn überhaupt so viele verschulden? ist es so leicht an Kredite heranzukommen? Normalerweise muss man doch bei Krediten Einkommensnachweise vorlegen. Wer vergibt denn so hohe Kredite bei so geringen Einkommen? Wird wirtschaftliches [...] mehr

21.10.2014, 12:01 Uhr

wieso kümmert sich ein Verein der deutschen Fußballliga um die Interna der türkischen Nationalmannschaft? Ganz schön vermessen, oder wird Völler von der Türkei bezahlt bzw. beauftragt etwas zu regeln, dass ihn absolut nichts angeht? Auch wenn der Verein [...] mehr

21.10.2014, 11:43 Uhr

Die SPD-Sicht der Dinge: wenn etwas aussieht, wie eine Ente wenn etwas quakt, wie eine Ente wenn etwas Eier legt, wie eine Ente Dann ist es auf keinen Fall eine Ente, weil das Zulassen, etwas, das wie eine Ente aussieht [...] mehr

20.10.2014, 18:29 Uhr

Hipp, Hipp, Hurrah endlich geht zusammen, was zusammen gehört. RotRot ist ja schon in Berlin ein Erfolgsmodell gewesen, jetzt Brandenburg und demnächst Thüringen. Naja, die Grünen werden es gesamtdeutsch immer [...] mehr

17.10.2014, 08:29 Uhr

da muss ich wohl meine Meinung über die heutige SPD, die bei mir den Eindruck hinterlassen hat, dass die Veredelung der deutschen Gesellschaft durch multiple Ethnien, Religionen, Staatsbürgerschaften [...] mehr

15.10.2014, 13:36 Uhr

wer erinnert sich noch an das Qualifikationsspiel, als die Verlierer die Siegermannschaft mit Fußtritten und Hilfe der Zuschauer durch das Stadion gejagt haben? Wer redet heute noch davon? Die Serben haben in Deutschland keinerlei Sympathiewerte, [...] mehr

08.10.2014, 02:50 Uhr

wenn man mich fragen würde, ob ich gerne unter einer lebensfrohen und geselligen Familie mit 10 lebhaften Kindern und zahlreichen Freunden und Verwandten leben würde, die dank Transferleistungen einen etwas anderen Lebensrhythmus als ein [...] mehr

20.09.2014, 09:59 Uhr

wirklich bewundertswert, wie ein 16jähriges Ehepaar aus Afrika die gefährliche Reise übers Mittelmeer und quer durch Europa gemanagt haben. Das lässt für die Zukunft ein transfergeldunabhängiges Leben in Deutschland erhoffen mehr

11.09.2014, 15:51 Uhr

warum die Kopie wählen, wenn das Original zur Verfügung steht? Die SPD hätte gute Chancen unter die 10%-Hürde zu fallen und die Grünen sollten sich vergegenwärtigen, dass 5 % ganz dicht bei 4,99 % liegen. Wie's auch kommt, bei RotRotGrün kommt endlich zusammen, [...] mehr

01.09.2014, 15:37 Uhr

wäre schön, wenn der Kapitän der Nationalmannschaft die Nationalhymne mitsingen würde - muss ja nicht schön sein, laut genügt mehr

16.08.2014, 09:33 Uhr

Antwort auf Nr. 8 da in deren Herkunftsländern zumeist eine Bevölkerungsexplosion und somit eh kein Bedarf an überschüssigen jungen Männern besteht, würde ein grober Keil auf einen groben Klotz absolut nichts bewirken mehr

15.08.2014, 10:24 Uhr

mit ein wenig mehr Respekt vor seinen Gegnern und Disziplin hätte er wahrlich Grund zum Jubeln über seine tolle Leistung gehabt. Man kann über Regeln und Vorschriften diskutieren, aber solange sie gelten sollte man bei Übertretung auch mit Konsequenzen [...] mehr

13.08.2014, 08:28 Uhr

auch hier in Deutschland schicken moslemische Verbände in Argumentation und Rhetorik bestens ausgebildete Frauen mit Kopftuch in die Talkrunden. Auch im Iran gibt es viele Frauen, die mit schwarzem Schleier eine [...] mehr

13.07.2014, 17:10 Uhr

Irgendwie scheinheilig diese katholischen Priester, die den Kuchen essen und gleichzeitig behalten wollen. Ein Mann sollte schon die Charakterstärke besitzen, sich zu Frau und Kinder zu bekennen. Niemand zwingt sie, ihre Frauen und Kinder zu verleugnen [...] mehr

10.07.2014, 10:48 Uhr

wenn die Menschen des Gazah-Streifens sich entschließen würden anzubauen statt Bomben zu bauen, könnte ich mir nicht vorstellen, dass Israel darauf mit Raketen antworten würde. Haben die Palästinenser genug Söhne, um sie als Selbstmordattentäter, Schutzwall und [...] mehr

04.07.2014, 17:55 Uhr

Bleiberecht für alle? Ist es legitim jedem ein Bleiberecht ohne Prüfung zuzubilligen? Muss jedem, der nur laut genug schreit oder Unterstützer findet, ein Bleiberecht gewährt werden? Wenn das deutsche Asylrecht in der [...] mehr

04.07.2014, 15:39 Uhr

na, da kann man für Beyer Leverkusen nur hoffen, dass der türkische Nationalspieler die 14 Mio wirklich wert ist und den Vertrag bis 2019 einhält, wo er doch so gern international sein Talent als türkischer Messi unter Beweis stellen will mehr

03.07.2014, 19:08 Uhr

sind das wirklich 30.000 Saudis oder eher Söldner oder Gastarbeiter. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Saudis bereit sind, ihre weißen Gewänder zu beschmutzen mehr

Seite 1 von 2