Benutzerprofil

Schiläufer

22.06.2019, 01:46 Uhr

Komisch, hier schreit jetzt keiner! Die Urlauber von den mautfreien Straßen auf die Autobahn zu verlegen, um ja umbedingt noch mal eben die Touristen abzuzocken. Aber dann schreien die Österreicher, in Deutschland ist die Maut [...] mehr

22.03.2019, 17:19 Uhr

Ne einfache Frage: Wo verschwindet unser Geld??!!?!!? mehr

11.07.2018, 12:32 Uhr

Wir sollten eher von der USA das Gas kaufen... ... denn dann kann die USA weiter herrlich ihr Fracking benutzen und wir später die USA mit teurem sauberen Wasser versorgen mehr

26.06.2018, 20:04 Uhr

Hmmm, war da nicht was... ... dass einer der Eurowings CTX von O2 nach Eurowings gewechselt ist? bin mir nicht sicher. Falls ja, dann wundert mich das gar nicht. Das Chaos wurde von einer Telefonfirma dann nach einer Fluglinie [...] mehr

27.10.2017, 16:22 Uhr

Wie ist denn das mit der EU dann? Spanien bleibt drin, Katalanen sind nun raus? Eigentlich müssten die Katalanen jetzt einen Antrag zur Aufnahme in die EU stellen. Und so lange die Bearbeitung in der EU dauert, bis dahin sind die [...] mehr

08.03.2017, 20:04 Uhr

Ist dieser Erdogan... ... jetzt gottgleich? Und was erlaubt sich dieser Aussenminister, sich hier über unsere Gesetze hinwegzuheben?Die Art, wie er sich hier verhalten hat und in unserem land gegen uns rumpöbelt, das geht [...] mehr

29.01.2017, 01:50 Uhr

Hat der Quatsch endlich ein Ende... ... und SPON kann sich wieder wichtigen Dingen annehmen. mehr

21.08.2016, 01:53 Uhr

Auch mit Silber können die Jungs stolz sein Es war ein tolles und würdiges Endspiel. Die deutsche Mannschaft hat schlicht und ergreifend Pech gehabt, denn die besseren Torchancen waren bei Ihnen. Horst Hrubesch hat eine tolle Mannschaft [...] mehr

13.08.2016, 14:54 Uhr

Wir haben doch tolle Goldmedaillen: - Im Schießen: was unserer Natur entspricht - Im Reiten: Stolz mit erhobenem Haupt auf einem Pferd herumstolzieren - im Rudern: Nach der Katastrophe zurückrudern [...] mehr

25.01.2016, 12:39 Uhr

Ich verstehe das Geschrei um den Ölpreis nicht mehr Niedriger Ölpreis: Schlecht für Wirtschaft Hoher Ölpreis: auch schlecht für Wirtschaft Daraus schließe ich: egal wie der Ölpreis ist: alles ist schlecht. Vielleicht kann einer mal erklären, wann [...] mehr

25.09.2014, 11:09 Uhr

Eine neue Spiegel-Affäre 2.0? Gab es nicht schon mal einen Artikel, in dem der Spiegel darauf hinwies, daß die Bundeswehr bedingt einsatzfähig war? Hmmm, da kommt mir das Zitat hoch:wer aus der Geschichte nichts lernt muss die [...] mehr

22.07.2014, 15:15 Uhr

Dazu fällt mir nur ein... Niete in Nadelstreifen! mehr

23.04.2014, 16:15 Uhr

10 Mio für ein Pferd? Und dann tritt es für mind. 2 Jahre nicht zum Wettkampf an? Sieht eher nach einem Sauerbraten für Besserverdiener aus. mehr

23.09.2013, 00:26 Uhr

Wieso hat Merkel die Wahl gewonnen? Ok, sie hat die meisten Stimmen. Aber dann kommt es wie es kommen muss: Steinbrück, nur der Macht willen, rauft sich mit den Grünen zusammen, duldet die Linke, und schon war es das! Er ist Kanzler! Es [...] mehr

23.07.2013, 12:26 Uhr

Hmmmm, könnte sich positiv entwickeln.... ...., wenn man beide Netze nutzt, um damit die Funklöcher zu stopfen, O2 hatte ja schon einmal in den Anfangszeiten ein Roaming mit der Telekom, vielleicht bekommen sie mit dem Deal endlich ein gutes [...] mehr

04.10.2012, 15:52 Uhr

Habe die Wagen schon ausprobiert Ich durfte die neue Bestuhlung des IC ausprobieren: 1. Im Abteilwagen hat derjenige, der am Fenster sitzt, schlechte Karten, denn der dort eingebaute Tisch verhindert, daß er den Platz verlassen [...] mehr