Benutzerprofil

torstenschäfer

Seite 21 von 21
08.12.2012, 17:43 Uhr

Nicht auf Kosten einfacher Leute Nun behaupten alle Radioleute des Senders, so etwas sei ja nicht illegal. Das mag sein, aber legitim ist eine solche Aktion gewiss nicht. Man kann solche "Scherze" mit einfachen Menschen [...] mehr

13.11.2012, 12:54 Uhr

Gerechtigkeit Wenn Ramsauer wirklich "Gerechtigkeit" will, dann soll er sich ein Beispiel an Skandinavien nehmen. Dort wird die Höhe des Bußgeldes nach dem Einkommen des Sünders festgelegt. Was Ramsauer [...] mehr

29.10.2012, 12:48 Uhr

Blendwerk Es sind doch Firmen wie Ernst&Young, die nichts sehnlicher wünschen, als dass Betriebe nach Kostensenkungen gieren und sie selbst mit einer Analyse beauftragt werden. Es macht sich ja auch niemand [...] mehr

26.10.2012, 17:58 Uhr

Ach, das Mauscheln will ihm nicht mehr gelingen... "übereinstimmende Klärung oder Bewertung" = "komm, lasst uns das vergessen, ich bin euch dann was schuldig beim nächsten Mal." Das dürfte für die CSU wirklich schlimm sein. [...] mehr

25.10.2012, 13:51 Uhr

Chapeau, Herr Fleischmann Wie man es schafft, aus einem Fehlverhalten eine Konservativen eine Abrechnung mit Sozialdemokraten im Sender zu führen und schließlich - im Sinne der deutschen Verleger - eine Attacke gegen die [...] mehr

08.10.2012, 15:44 Uhr

Die Amis lernen es wohl nie Wie oft wollen die Amerikaner denn noch Waffen verteilen, die dann gegen sie selbst gerichtet werden? Die Erfahrungen mit Saddam Hussein und mit den Taliban - reichen die denn nicht? Wir haben es [...] mehr

05.10.2012, 12:46 Uhr

Anzeigen? Wegen so etwas? Sollten Sie jemals wegen so etwas meinen, unseren Justizapparat in Gang setzen zu müssen, dann kann ich nur hoffen, dass Sie vor Gericht eine krachende und vor allem teure Niederlage einstecken [...] mehr

04.10.2012, 17:01 Uhr

Skandal, Skandal, Skandal Natürlich ist es selbstverständlich demütigst hinzunehmen, wenn man auf der Straße angepöbelt wird. Und morgen empören sich die Leute wieder darüber, dass es keine Politiker mit klarer Aussprache [...] mehr

Seite 21 von 21