Benutzerprofil

MartinS3052

Seite 1 von 2
27.07.2016, 10:35 Uhr

Ich bin immer wieder fasziniert, wie scheinheilig Menschen sein können. Ja Bill Clinton hatte eine Affäre. Und? Das war erstens vor über 16 Jahren und zweitens ist niemand zu Schaden gekommen. Was [...] mehr

18.07.2016, 00:33 Uhr

Offensichtlich! So sehr ich Verschwörungstheorien auch verabscheue, so bezweifel ich doch sehr stark, dass hier ein echter Putschversuch stattgefunden hat. Bereits vergangenen Montag und somit lange vor dem [...] mehr

23.06.2016, 17:13 Uhr

Super Soccer 90 Ich habe zum glück noch einen alten Windows XP-PC, auf dem noch sehr viel mehr alte Spiele gut laufen, bei denen es einfach mehr auf die Atmosphäre als auf die Grafik ankam. Wirklich in die 90er [...] mehr

18.05.2016, 02:40 Uhr

Guter Kader! Scheinbar verfolgt hier niemand die Türkische Liga! Podolski ist momentan auf einem absoluten Formhoch. Und das die hinteren Bankplätze mit Spielern gefüllt werden die der Teamchemie dienen ist [...] mehr

17.03.2016, 12:48 Uhr

Das würde ich keine vier Wochen dulden! Es mag vielleicht daran liegen, dass ich Jura studiere, aber so ein Verhalten ist meines Erachtens keinen Monat zu tolerieren. Ich sehe keinen Grund dafür das jemand der ebenfalls in der Wohnung lebt [...] mehr

07.03.2016, 11:59 Uhr

Ein Hoch auf die schwarze Null Dank der "schwarzen Null" lebt Deutschland jetzt so lange von seiner Substanz, bis die Zinsen für Kredite wieder gestiegen sind, damit wir dann wenn die Substanz aufgebraucht ist umso mehr [...] mehr

23.10.2014, 01:10 Uhr

Wow! Ist nicht wahr? Angela Merkel ist auch nur ein Mensch?! Das sind ja schockierende Neuigkeiten hier auf SPON.. Aber wieso bekomme ich bei sowas keine Eilmeldung?! Ich hoffe der sarkasmus war zu [...] mehr

05.10.2014, 23:46 Uhr

Wirklich? Liebe Spiegel-Redakteure, haben wir momentan in der Welt wirklich keine wichtigeren Themen auf dieser Welt?! Ist das Geplapper von einem, womöglich verwirrten und offensichtlich zornigen, Mann [...] mehr

20.08.2014, 19:52 Uhr

Benzin? Mich würde anstatt der drei Gründe für einen sinkenden Ölpreis eher interessieren, wieso der Benzinpreis nicht mit sinkt? An der Tabelle kann man gut erkennen, dass der Ölpreis derzeit niedriger liegt [...] mehr

18.08.2014, 14:49 Uhr

Gruselig... Da kämpft der Mann angeblich dafür, dass sich Politiker nicht über Gesetz und Recht hinwegsetzen dürfen, um es ihnen anschließend völlig schamlos und unreflektiert gleich zu tun. Einen Moralischen [...] mehr

19.07.2014, 03:13 Uhr

Die Falschen im Fokus. Die Schuld liegt wenn überhaupt eindeutig bei den Flugsicherheitsbehörden und den Airlines und nicht bei den Piloten die immer unter dem Druck stehen, möglichst schnell zu sein und dabei möglichst [...] mehr

12.07.2014, 14:36 Uhr

Gruselig... In keinem anderen Land scheint die Schere zwischen arm und reich so offensichtlich auseinander zu gehen. Es werden schamlos riesige Prunk-Bankgebäude neben herunter gekommene Wohnhäuser gezimmert, [...] mehr

17.06.2014, 13:23 Uhr

Das falsche Signal Auch wenn es im Deliktsrecht bekannter weise heißt, dass der Schädiger den Geschädigten nehmen müsse wie dieser ist (Also als Bluter, oder eben mit oder ohne Helm), finde ich es dennoch oftmals nicht [...] mehr

31.01.2014, 00:21 Uhr

US-Bürger sehen Deutschland in Frühlingsrolle WAS?! Also jetzt reicht es aber! Wir werden Tag ein, Tag aus von deren Geheimdiensten überwacht, und damit nicht genug jetzt machen sie sich auch noch über uns lustig!! Unfassbar, dass man heutzutage [...] mehr

24.11.2013, 22:53 Uhr

Gut so! Gut so Bayern! Zum Teufel mit §1 von unserem, eh überbewerteten StGB und dem Rückwirkungsverbot an sich! Vorher lief doch auch alles wie geschmiert. Na ja, dass Freisler und Co alles und jeden [...] mehr

20.10.2013, 01:04 Uhr

?! Ich frage mich, wo die SPD ihr Recht her nimmt, die großen Forderungen zu stellen? Die tun gerade zu so, als müsse nur die CDU eine Regierung bilden und dafür auf die SPD zukommen und ihr Geschenke [...] mehr

13.09.2013, 09:40 Uhr

Wo ist die Kritik?! Mich wundert mal wieder, dass bei SPIEGEL-Online kein einziges negatives Wort zu diesem Cover zu finden ist. Auf einmal ist der Problem-Peer wieder ganz hoch im Kurs bei der SPIEGEL-Redaktion. [...] mehr

13.03.2013, 20:05 Uhr

Aus meinem iPhone steigt langsam auch weißer Rauch auf! Unfassbar, wie dieser ganze Papst-Quatsch hochstilisiert wird. Es ist total unnötig Menschen aller Glaubensrichtungen mit Eilmeldungen wie "Es geht los; Die Papstwahl hat begonnen" zu [...] mehr

13.10.2012, 21:08 Uhr

Meiner Ansicht nach reicht eine Begründung wie: " Sie hat dazu beigetragen, dass in Europa seit über sechs Jahrzehnten Frieden herrscht." Nicht für einen Friedensnobelpreis aus. Wenn es das [...] mehr

05.10.2012, 01:22 Uhr

Ich habe mir die Debatte komplett angeschaut und war auch verwundert, dass Romney aus heiterem Himmel nichts mehr von seinem fünf Billionen Dollar Plan wissen wollte. Andererseits war es auch nicht so [...] mehr

Seite 1 von 2