Benutzerprofil

EmilioFree

11.05.2014, 20:02 Uhr

öl-dampf aus den triebwerken Die wahrscheinlichste Ursache ist die gleiche wie damals auch schon... Die Triebwerke erhitzen das Hydraulik öl zu stark, so das die entstehenden Dämpfe durch die Firschluftzufur aufgenommen werden [...] mehr

01.04.2014, 18:43 Uhr

erklärungsversuch Enttäuschen aber ich kann eine Vermutung aufbauen: Jungs die mit Playstation, XBOX, PC’s etc. aufwachsen erhalten so durch eine Förderung in der Didaktik und im kognitiven Denken. Mädchen die mit [...] mehr

01.04.2014, 18:37 Uhr

frenchaise entzug Nein das stimmt nicht ganz. ... Er bekommt die Erlaubnis entzogen sein Laden unter dem Namen REWE zu führen und erhält auch nichts mehr von Rewe's Lieferanten etc. mehr

20.02.2014, 11:42 Uhr

Der falsche Weg des Erdogan Erdogan macht einen großen Fehler. Er sollte lieber seine Politik mal wieder mehr in Richtung Europa auslegen. Das mit dem Wirtschaftswachstum hat doch eigentlich gut geklappt?! Warum jetzt den [...] mehr

30.08.2013, 09:48 Uhr

HUD ist die zukunft Seit ich meinen BMW mit Heads-Up-Display (HUD) fahre, will ich es nicht mehr missen. Ich schaue auch garnicht mehr aufs Tacho. Der Blick belibt auf der Straße und man hat immer die aktuelle Navi-Route [...] mehr

11.04.2013, 11:12 Uhr

für entwickler nichts Windows 8 Nutze ich schon seit der Beta aber zufrieden war ich wirklich nie. Der Umstieg war viel zu herzlos, radikal und an die User hat man garnicht gedacht. Das muss Microsoft bezahlen , genausowie [...] mehr

16.01.2013, 08:29 Uhr

Flugzeuge sind eigentlich sicher Eigentlich ist der Produktherstellungsablauf eines Flugzeugs so enorm und das Fehlermanagement so detailgetreu kritisch, das ich nur noch glauben kann, das es sich hierbei um einen Zuliefererfehler [...] mehr

06.12.2012, 19:03 Uhr

mein Opel Astra G BJ2001 Ich pflege und hege meinen Opel Astra G 1,6 16V (101ps) BJ2011 überhaupt nicht. Er hat jetzt 215000Km auf dem buckel. Inspektion ? hab die letzten drei schon verschlafen und tröste mich damit, das [...] mehr

24.11.2012, 19:57 Uhr

1 sek, delay bis zum stop ist undiskutierbar Entschuldigung aber die meissten haben hier überhaupt keine Ahnung von Engineering/Technik etc. wenn behauptet wird 1Sek ist vertetbar. In 1 Sek, führt ein Rechner bis zu 2Milliarden Operationen [...] mehr

24.11.2012, 02:46 Uhr

Die Firma für die integrierte Navigation des Roboters kommt aus Deutschland Die Firma für die integrierte Navigation des Roboters kommt aus Deutschland. Wen wundert das? mehr

05.10.2012, 06:52 Uhr

Obama Still Can Es war strategisch klug was Obama da gemacht hat. Er spielt den ruhigen damit er beim nächstem mal wieder die volle Obama Yes - We Can Tour durchziehen kann. Das wird interessant. Romney ist ein [...] mehr