Benutzerprofil

andy_lettau

Seite 1 von 9
19.08.2019, 20:08 Uhr

Liebe Greta ... ... ich wäre als Kind/Jugendlicher auch gerne mit einer Yacht über den Atlantik gesegelt (worden). Aber leider waren meine Eltern finanziell nicht auf Rosen gebettet, zudem völlig unbekannt, und erst [...] mehr

16.08.2019, 17:54 Uhr

Denitiv die P3 Orion ... ... siehe auch hier (aktuelleres Video): https://twitter.com/nasa_wallops/status/1042802632425975809 mehr

16.08.2019, 12:02 Uhr

NASA-Flugzeug links im Bild ist eine Lockheed P3 Orion Die linke Maschine auf dem Foto ist eine über 40 alte, modifizierte Lockheed P3 Orion, welche die NASA für Forschungszwecke einsetzt bzw. in der Arktis zur Beobachtung der Eisdrift eingesetzt hat. [...] mehr

05.08.2019, 22:29 Uhr

Pitzke Irgendwie amüsant: Marc Pitzke arbeitet sich unermüdlich an Donald Trump ab -, sehend , dass er diesen Präsidenten hat nicht kommen sehen. Es muss nun seinerseits immer noch eine Agitation raus. [...] mehr

05.08.2019, 19:53 Uhr

Meine Sicht der Dinge So gerne ich auch Afrika bereise (privat, über die Natürschönheiten staunend, ohne missionarischen Eifer): Da ist vielerorts noch finstere Vergangenheit, mit einem Fokus, der auf Vermehrung zwecks [...] mehr

24.05.2019, 20:32 Uhr

De Dom kann weg Das ganze Buddeln kostet doch nur. Ich würde es billiger machen: Einfahrt für Züge nach Kön HBF würde in Deutz enden, von dort würden Fähren oder Radkuriere via (zugfreier) Hohenzollernbrücke die [...] mehr

23.01.2019, 22:18 Uhr

Ruhig, Roter ... In der Gedankenwelt von Mister Lobo-Lobo ist man ja quasi immer im Panikmodus, weil überall unterschätzte rechte Gefahr lauert. Persönlich bin ich aber eher auf der Seite des konservativen Fleischi: [...] mehr

16.11.2018, 18:09 Uhr

DIE Chance für Essen, Grüne Hauptstadt Europas 2017 Die A40 kenne ich wie meine Westentasche. Bin nahezu täglich darauf unterwegs. In Essen schleicht man quasi tiefergelegt auf einer Autobahn mitten durch die Stadt. Vorbei an Häuserschluchten, öfters [...] mehr

20.09.2018, 19:49 Uhr

Ein Mensch ist tot Selbsternannte Waldretter setzen sich über geltendes Recht hinweg; nehmen billigend in Kauf dass auf ihren abenteuerlichen Konstruktionen Menschen zu Tode kommen. Sorry, aber für so einen [...] mehr

18.09.2018, 19:03 Uhr

Maaßen Nun ist er also weg, der Herr Maaßen. Weg vom 11.000-EUR-Job, hinüber in einen 14.000-EUR-Job (ich finde das persönlich übrigens mickrig honoriert angesichts der Verantwortung. Aber nun ja, egal, [...] mehr

05.09.2018, 20:28 Uhr

... an die Anwortenden Belassen wir es dabei. Interessant wäre zu erfahren, wie der Deutsche Presserat das verkürzt-verfälscht veröffentlichte Telefonat zwischen Trump und Woodward bewertet. mehr

05.09.2018, 19:23 Uhr

Sehr wohl ist das geführte Telefonat völlig falsch zitiert. Es ist geprägt von Auslassungen und Mutmaßungen. Hören Sie die Audio-Version auf der Tagesausgabe der Washington Post und vergleichen [...] mehr

05.09.2018, 17:38 Uhr

Woodward ist seit Valerie Plame mit Vorsicht zu genießen Ich habe mir den Mitschnitt des Telefonats jetzt mehrfach im Original angehört. Ist eigentlich das übliche Geplänkel unter Amis (man lobt sich gegenseitig, in diesem Fall Woodward seine ehemaligen [...] mehr

30.08.2018, 06:05 Uhr

Gute Analyse Ich sah die PK live im TV. Die Analyse der Vortragenden wirkte auf mich stringent und selbstkritisch. Taktische und kommunikative Fehleinschätzugen wurden eingeräumt. Meine Hoffnung, dass die [...] mehr

14.08.2018, 19:44 Uhr

Wir leben .... Wir leben im Zeitalter des Logistik-Wahnsinns - weil mal eben Zalando-Schuhe ausprobiert werden wollen. Könnte man jegliches industrielles Transportgut - idealerweise unterirdisch - von einer [...] mehr

31.07.2018, 17:29 Uhr

Manchmal bin ich gerne Rassist Manchmal bin ich gerne Rassist - wenn alle mitspielen, die nicht einen völligen Sockenschuss haben. Es macht z.B. einfach Spaß in die Pizzeria meines Vertrauens zu gehen und ein "Hi Salvatore, [...] mehr

24.07.2018, 12:13 Uhr

hmh ... ... mal überlegen: Wer hat sich denn sonst noch nicht zum Rücktritt geäußert? Der Platzwart, der Balljunge, der Busfahrer, die Reinemachefrau aus der Kabine? Man, man, man, Sommerlochartikel im [...] mehr

22.07.2018, 17:33 Uhr

Lieber Mesut Özil! Lieber Mesut Özil, meinerseits ein ehrlich gemeintes "Danke" für die vielen schönen Fußballmomente mit Ihnen! Aber jetzt sollten Sie bitte einen selbstgewählten und ehrenvollen Rücktritt aus [...] mehr

19.04.2018, 19:46 Uhr

Leider ... ... werten diese Echo-Typen ein ganzes Genre ab. Dieser hier hätte m.E. viel mehr Aufmerksamkeit verdient, da ehrlicher und reflektierter: https://www.youtube.com/watch?v=lbaZ8owWf0s mehr

16.03.2018, 20:20 Uhr

Zukunft Ich bin mit Raumschiff Enterprise sozialisiert worden: Neue Welten entdecken, fremde Kulturen kennenlernen. Heimathorstis und Alternative Deutsche sind diesbezüglicih nur Bremsklötze. mehr

Seite 1 von 9