Benutzerprofil

yomann

10.11.2012, 15:04 Uhr

Kein Beruf? Hmmmmmm, ich habe nichts gegen Frau Göring-Eckardt und wünsche Ihr alles nur erdenklich Gute, aber ist schon jemanden aufgefallen, dass scheinbar sehr viele der Grünen keinen "richtigen" [...] mehr

02.11.2012, 13:26 Uhr

Wer ist reich? Man muß mit Herrn Fleischhauer nicht einer Meinung sein, aber die merkwürdige Definition der SPD von "reich" ist immer wieder schön! Ein Gehalt von 64.000 Euro per Jahr verdient z. B. bei [...] mehr

17.10.2012, 11:55 Uhr

Sie haben völlig Recht! Nach vielen Jahren in der Unternehmensberatung habe ich mich mit fast 50 Jahren (nach einem "Burnout") aus diesem Beruf zurückgezogen. Irgendwann wiegt die finanzielle [...] mehr

08.10.2012, 14:08 Uhr

optional Ich bin nur sehr selten einer Meinung mit Herrn Augstein, doch hier hat er sehr treffend den Zustand der Politik beschrieben. Zitat Peer Steinbrück "...In einer solchen Atmosphäre sind immer [...] mehr

07.10.2012, 11:41 Uhr

Was hat der Bürger erwartet? Politiker sind in der Regel alle gleich, wenn es darum geht sich die Taschen zu füllen. Es wundert einen schon gar nicht mehr, das bei dem angeblich so stressigen Polititkerjob noch so viel Zeit für [...] mehr

05.10.2012, 17:23 Uhr

Nu isser weck der Beck Kurt Beck ist (wie viele andere unserer ach so tollen Politiker) eigentlich nur in der Lage massenhaft Steuergelder zu verschwenden, immer mit der Argumentation, dass dadurch ja Arbeitsplätze [...] mehr