Benutzerprofil

fehlendesx

Seite 1 von 4
27.05.2015, 18:24 Uhr

toll vs datenschutz is ja toll,wenn Menschen mit vorerkrangungen in einem Notfall ihre Krankendaten über die Karte dem behandlungsteam zur Verfügung Stellen können - was wenn ich meine Karte mal verliere? sicheres [...] mehr

16.05.2015, 20:02 Uhr

und dennoch sind die demokraten ... ... die bessere Wahl für jeden Durchschnitts Amerikaner. leider schaden solche zahlen, solche Einkommen immer eher den Demokraten, selbst wenn die Republikaner ein zigfaches an Kohle scheffeln, ob nun [...] mehr

11.05.2015, 18:18 Uhr

unverlogenheit ist das einzige ... ...was helfen könnte und nie funktionieren wird, denn die politische Elite steckt längst und tief im hosentäschchen von Lobbyisten. im Gründe ist der wachsende Anteil an nichtwählern ein gutes [...] mehr

10.05.2015, 16:07 Uhr

das Ende des krieges gefeiert mit den Instrumenten der Massenvernichtung. da hat man wahrlich gelernt wie schön doch Krieg ist. weiter gefeiert wird dann vermutlich in der Ukraine. mehr

10.05.2015, 12:52 Uhr

punktesammlern ... ... in Gewichtsklassen in den potentiell Kos drin sind sollte man das boxen verbieten, wenngleich sich die Fernsehsender über viele Werbeblöcke freuen. und Axel Schulz ist sowieso DER Grund [...] mehr

05.05.2015, 10:48 Uhr

dumme kritik von schülerin ... ... wird dankend von der qualitativ hochwertigen Presse aufgenommen. man könnte der Schülerin sagen, dass sie durch ihre Auseinandersetzung mit Stoffen, an denen sie kein Interesse hat, die mittel [...] mehr

03.05.2015, 10:12 Uhr

lupenreiner demokrat putin und der russische Botschafter macht mit. rechtmäßiger Milliardär Putin mus halt auch seine Unterschichtenfans, die in ihrem Kinderzimmer vermutlich Brust freie hottehü-putin-bilder kleben haben, [...] mehr

03.05.2015, 09:18 Uhr

gewichtsklasse zum streicheln einen Kampf habe ich von maiwetter gesehen. großes tam tam vor dem Kampf, im Kampf dann: nichts. für Technik Fanatiker mag das ja interessant sein, für mich sind Gewichtsklassen und Boxer bei denen [...] mehr

01.05.2015, 13:35 Uhr

@kaffewien 1. Germanistik heiße "in der Regel eigentlich 'deutsche Philologie'": Tja, dann ist meine Verwendung übereinstimmend mit derjenigen außerhalb dieser "Regel" gewählten [...] mehr

28.04.2015, 18:29 Uhr

führerschein für spaziergänger kontrollwahn Deutschland. aber gut für die Wirtschaft allemal. mehr

28.04.2015, 09:54 Uhr

@kaffeewien & d. unverbesserlichen nur nicht so zartbeseitet. gabs bei Germanistik einen NC? man kann alles lernen, man kann auch vor allem in Germanistik einen Abschluss erlangen, nur herausragend schreiben und vor allem denken ist [...] mehr

27.04.2015, 19:12 Uhr

teilw. gut geschnittener müll die leiblichen Eltern des Kindes -ein Witz. die Taubheit des leiblichen Vaters - wozu, welchen wert hatte das für die story? was war denn der langfristige plan mit der entf7hrung des Kindes - der [...] mehr

14.04.2015, 17:30 Uhr

zahlenspielerei wer nimmt wieviel auf? gehts jedem Asylanten in jedem Land gleich? was 'investiert' der deutsche pro Kopf, was die anderen? mehr

14.04.2015, 17:05 Uhr

who cares? die Hälfte der Belegschaft in Deutschland -immerhin. mehr

03.03.2015, 19:19 Uhr

naturwissenschaftler, die in miitel- oder Oberstufe als Lehrer in Dasein fristen, sind sowieso die schlechtesten,da sie jahrzehntelang einen Sprung in der platte haben. soviel auch zur Unterrichtsvorbereitung. welcher [...] mehr

02.03.2015, 08:02 Uhr

csu: wer betrügen will, betrügt ... ... auch trotz Kontrolle. aha. zu Ende gedacht bedeutet dies: keine Kontrolle, kein Gesetz, kein Gesetzgeber - macht doch eh jeder, was er will. man fragt sich schon des öfteren, ob sich die CSU bei [...] mehr

02.03.2015, 07:47 Uhr

natürluch gibt es einen grund gegen ... ... transparente Gehälter: die Wirtschaft will das nicht, weil ansonsten könnte sie nicht weiter Geschlechts diskriminierende Gehälter bezahlen. und die CSU verkauft das ganze dann mit der allgemein [...] mehr

26.02.2015, 07:18 Uhr

dank energ. sani 13. monatsmiete ich zahle jetzt eine mehr als eine 13. monatsmiete jährlich und das für immer, heißt selbst wenn die Energ. Sanierung schon zigfach abgezahlt wurde, Zahl ich weiter. und bon wegen Ersparnis, die [...] mehr

25.02.2015, 22:27 Uhr

oh ja, der arme deutsche zahlt ... ... den verschwenderischen Griechen ihre Verschwendungssucht. da stampfen die kleinkarierten pygmäengeister dem Rumpelstilzchen gleich ganz kräftig auf. was sagt und was macht denn vornehmlich die [...] mehr

21.02.2015, 10:16 Uhr

und wieviele gehen krank ... ... zur Arbeit? mehr als genug. die Arbeitgeber sollten mal langsam 'die **** halten' oder die Sklaverei wieder einführen. mehr

Seite 1 von 4