Benutzerprofil

regit

Seite 2 von 2
04.01.2015, 17:25 Uhr

Lesen "gelte für die leitenden Angestellten eine gesonderte Regelung, die faktisch den gleichen Inhalt habe, wie die Betriebsvereinbarung." Somit gibt es keine Sonderbehandlung. mehr

16.12.2014, 18:28 Uhr

Wow! Ist das nicht der Hartmann mit dem Crystal-Meth-Konsum? War der vielleicht auch schon 2013 überfordert? Meine Herren. Tolle Gesellschaft :-) mehr

21.05.2014, 15:34 Uhr

Abhängig Ist eigentlich den ganzen Entscheidern entfallen wie groß unsere Abhängigkeit von Energieimporten ist? Selbst wenn (was ich nicht hoffe) die Ukraine eine Teil der EU würde dann wären der gezahlte [...] mehr

19.05.2014, 09:00 Uhr

PKW-Maut für Ausländer Was ist an dieser Forderung populistisch? Anlässlich eines Besuches in Polen befuhr ich dort eine Autobahn deren Bau mit EU-Mitteln gefördert war. Nach ca. 6 Kilometern kam eine Mautstation. Die Höhe [...] mehr

08.04.2014, 10:32 Uhr

optional Jede Wartung von Flugzeugen wird protokolliert. Es muss doch anhand dieser Aufzeichnungen möglich sein das Alter der betroffenen Batterie und somit ihre potenzielle Leistungsfähigkeit zu ermitteln. [...] mehr

17.12.2013, 23:24 Uhr

Anstand Kommentare zu Frau Kraft verbietet eigentlich der Anstand. Aber der durchschnittliche Arbeiterhaushalt im Ruhrgebiet hat große Probleme noch nie gewuppt. mehr

17.12.2012, 09:01 Uhr

Amigos Ja die Amigos. Seit Herrn Wulff sollte doch klar sein, dass manche Anrufe die früher geklappt haben jetzt besser unterbleiben sollten. Es ist unglaublich mit welcher Machtarroganz mit dem Rechtsstaat [...] mehr

10.10.2012, 10:23 Uhr

Das Wahlvolk erstaunt mich immer wieder. Auch wenn es sich hier keinesfalls um stabile Werte handeln wird, ist es doch kaum zu glauben, dass die breite Öffentlichkeit die Zusammenhänge zwischen den [...] mehr

07.10.2012, 10:44 Uhr

Regeln, die ich mir selbst gebe, werden auch meine Interessen berücksichtigen. Herr Steinbrück und Frau Nahles wissen um „die Leichen in den Kellern“ der anderen. Nur macht das die Diskussion nicht [...] mehr

06.10.2012, 21:39 Uhr

Seltsam Herr Steinbrück lässt ein seltsames Verständnis der Politik erkennen. Transparenz gäbe es nur in Diktaturen? Unsere Volksvertreter werden gut bezahlt, damit sie sich unabhängig vom notwendigen [...] mehr

Seite 2 von 2