Benutzerprofil

collateral

07.05.2019, 16:54 Uhr

Der berühmte Griff nach dem Strohhalm, würde ich mal sagen. Ihr Butter&Brot Thema Flüchtlinge zieht nicht mehr und sie sehen ihre Felle davonschwimmen. Jetzt muss halt der Wolfspelz herhalten. Diese armselige [...] mehr

17.12.2018, 15:55 Uhr

Ist doch wohl eindeutig, oder ist der Servicemitarbeiter Wind und Wetter, stressigem Verkehr und 5km Treppen laufen ausgesetzt? Der Paketbote wird sicherlich mindest so oft ausgemeckert. mehr

17.12.2018, 15:52 Uhr

Also erstens mal, ich empfinde keinen Neid, ich finde es aber peinlich, wenn jemand, der besser dasteht, demjenigen der aus welchem Grund auch immer niedere Dienste verrichten muss um seine [...] mehr

17.12.2018, 14:43 Uhr

Also ein Softwareentwickler sitzt schön im trockenen und die Arbeit ist sicherlich nicht so belastend wie für einen Paketboten. Schon mal überlegt, dass sie mit Trinkgeld jemanden auch eine kleine [...] mehr

17.12.2018, 14:21 Uhr

Der freundliche Servicemitarbeiter muss nicht den ganzen Tag durch verstopfte Straßen fahren, keine zig Treppen hochlatschen und 10 Stunden pro Tag arbeiten. Der sitzt im Trockenen und die Arbeit [...] mehr

17.12.2018, 12:02 Uhr

Trinkgeld? Zur Besserung der schlechten Gehälter sollte jeder, der sich sein Paket bequem nach Hause liefern lässt, dem Paketboten mal ein anständiges Trinkgeld geben. Ich lasse mir sehr selten was liefern, aber [...] mehr

13.10.2015, 22:37 Uhr

ach die ganze Aufregung verfliegt doch, wenn man sich diesen Artikel hier durchliest, sollten vor allem die ganzen Ex-DDR-Flüchtlinge aus Pegidaland zu Gemüte führen. Damals waren es auch Millionen, die in meiner BRD [...] mehr

05.06.2015, 01:02 Uhr

Markteinführung Die Markteinführung in Deutschland lässt hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten, hier sind es gefühlte 70% Geschägigte, äh -innen oder was? :D mehr

16.04.2015, 16:58 Uhr

Toyota war damals auch groß im kommen. Ich habe noch einen Toyota Celica 2.0 GT BJ 1986. Der hatte damals schon elektrische Fensterheber und Servolenkung und stattliche 150PS. Hat jetzt allerdings schon [...] mehr

26.03.2015, 17:00 Uhr

tja Frauen sollte man bei der Arbeit auch nur an dieser messen. Frauen und Männer die auf der Arbeit auf Partnersuche sind, sind fehl am Platz. Frauen in männerdominierten Bereichen sollten auch eher [...] mehr

18.02.2015, 16:30 Uhr

Nur weils nach Zigaretten riecht, muss es doch nicht gleich gesundheitsschädlich sein. Mal schön auf dem Teppich bleiben. mehr

30.07.2014, 21:40 Uhr

mal wieder Es sollten die Kooperationen zwischen privaten Sondengängern und den Wissenschaftlern ausgebaut statt verteufelt werden. Ohne den zufällig vor Ort gewesenen Archäologen wäre dieser bedeutende Fund [...] mehr

29.05.2014, 20:06 Uhr

Muss man überhaupt überall an jeden ach nur so entlegenen Ort, nur weil man das scheiß Geld hat? Es ist zum kotzen. ... mehr

18.02.2014, 22:44 Uhr

Wichtige Erkenntnisse? Bei einem sog. Depotfund? Ich habe volles Verständnis dafür, wenn es sich um ein Grab nebst Grabbeigaben hat, da kann man bestimmt allerhand zerstören. Aber was für [...] mehr

18.02.2014, 16:48 Uhr

Damit die Archäologen im nachhinein so tun können, als wäre es ihr Verdienst das sog. Schätze ans Licht kommen. Die Finder schön kriminalisieren, die bei ihrem Hobby viel Zeit und Mühe [...] mehr

12.08.2013, 16:55 Uhr

Ihr habt Probleme Ich finde witzig, wie immer alles "stinkt". Wenn ich schon höre, dass da sogar "Kochgestank" stört, kann ich euch nur eines empfehlen: Die gute alte Wäscheklammer an der Nase [...] mehr

01.01.2013, 23:34 Uhr

Berlin musste schon einiges schlucken und es hatte meistens sein gutes. Für mich als gebürtigen West-Berliner gibt es eh nur "Wessis" und "Ossis", wie die nun im einzelnen heißen ist mir [...] mehr

25.12.2012, 22:56 Uhr

online-shopper motzen dann sicher über verstopfte Autobahnen durch LKW. Nehmt doch in Innenstädten mal den öffentlichen Nahverkehr und genießt shopping auf die gute alte Art, dan kommt ihr auch mal an die frische [...] mehr

18.11.2012, 20:21 Uhr

aber früher ist nicht heute. Früher konnte ein einfacher Arbeiter auch noch eine Familie ernähren. Heute wurde es ja prima so geregelt, dass beide Elternteile arbeiten müssen, um überhaupt leben [...] mehr

08.11.2012, 12:25 Uhr

kulturell aufsteigen? was meinen Sie bitte? China hat 8000 Jahre Kultur und Tradition, dagegen ist ihre Bratwurst&McDonaldskultur auch nicht erstrebenswert. Technologisch jedenfalls sind Apple smartphone Besitzer ja [...] mehr