Benutzerprofil

il_phenomeno

Seite 2 von 7
16.06.2018, 23:05 Uhr

Naja ich glaub da reden paar andere Mannschaften auch noch mit. das ist ein Titel, der nicht so einfach zwischen den beiden ausgespielt wird mehr

09.06.2018, 17:58 Uhr

Ich muss ihnen Recht geben bei anderen Nationen interessiert mich das tatsächlich nicht. Ich denke aber das Verhältnis ist zur Türkei ein anderes, da aus der Richtung Türkei ja schon einige spitzen von Erdogan nach Deutschland [...] mehr

27.05.2018, 01:05 Uhr

Wen interessiert Ronaldo schade dass ramos immer wieder damit durchkommt. Ich mochte ihn nie, aber heute ist der verbliebene Respekt in wirkliche "Abscheu" umgeschlagen. hartes Wort aber ich hoffe er bekommt das [...] mehr

21.05.2018, 17:50 Uhr

klares Statement damit klare Entscheidung. Ich hätte wohl anders entschieden(wenn ich unparteiisch gewesen wäre), aber im Prinzip richtig was er sagt und damit zu vertreten und verstehen. schade FCB :-) mehr

20.05.2018, 11:24 Uhr

die Elfmeterszene war tatsächlich grenzwertig, aber so ist das eben. Bayern hat schon oft vom Videobeweis profitiert und oft ist er noch komischer ausgefallen (klare abseitspositionen gg bvb und h96 nicht erkannt). von [...] mehr

19.05.2018, 23:11 Uhr

Glückwunsch an Frankfurt aus Stuttgart! großes Kino! Super übrigens die Reaktion von Jupp im Interview. er zeigt keine größe, er kennt das nicht anders, klasse, chapeau, großer Trainer, großer Spieler! schade [...] mehr

18.05.2018, 00:12 Uhr

Ist doch interessant wie ein mittelmäßiger Stürmer hier für Aufsehen sorgt. gute Saison bei hoffe und FCB. petersen und gomez beim scf und VfB. Also für sich schon mal alles i.o. die ach so kritischen aussagen von Wagner [...] mehr

17.05.2018, 06:33 Uhr

es tut mir ja leid für wagner aber die Zeiten in denen der DFB auswechselspieler vom FCB mitnimmt, sind zum Glück vorbei...die anderen sind besser als Wagner mehr

14.05.2018, 23:13 Uhr

Super, 2 deutsche Top Trainer bei 2 Top Clubs. mag Paris zwar nicht, aber es zeigt sich wie Deutschland im weltfussball mittlerweile geschätzt wird, dass die besten auch international bei großen Clubs sind. Auch schön, dass das [...] mehr

13.05.2018, 21:08 Uhr

um auch mal joinme zu kommentieren. das eigentliche Thema ist dass die Mannschaften Wirtschaftsunternehmen sind und die Spieler eben Arbeiter. einige davon identifizieren sich mit dem Unternehmen, die anderen nicht. [...] mehr

13.05.2018, 19:24 Uhr

Europa League wir kommen. oh war das schön den Bayern die Meisterfeier zu versauen und jetzt auch noch vielleicht EL - solche Geschichten schreibt nur der Fussball. Klasse Leistung VfB. Damit hat der FCB nicht [...] mehr

11.05.2018, 12:11 Uhr

seitdem Wolfsburg So schlecht ist hoffe ich auf den HSV. also wirklich Wolfsburg hat doch keine Fans sondern MA von VW, die aus Versehen das falsch drehtor erwischt haben. mehr

10.05.2018, 13:10 Uhr

wir brauchen Neuer ohne ihn wird die Verteidigung noch schwieriger. Ter Stegen ist kein schlechter, aber hat weit nicht das Niveau von neuer. bin mir nicht mal sicher ob er besser als leno oder trapp ist ...hoffe mal [...] mehr

01.05.2018, 23:14 Uhr

bitter für den FCB waren heute wirklich stark. zunächst dachte ich ans Hinspiel, da real dort auch sehr schnell eine Antwort fand. in der 2 ten konnte aber real am Schluss nix mehr entgegen setzen. die waren [...] mehr

01.05.2018, 19:34 Uhr

ständig hat der FCB weltklasse im Sturm aber sie wissen es nicht zu schätzen. der Stern von Ribery ist seit seiner angestrebten, aber zu Recht nicht gekommenen, weltfussballerwahl unter gegangen. robben ist weiterhin auf einem guten Niveau. [...] mehr

30.04.2018, 19:32 Uhr

Ich würde mich freuen wenn einer der Helden 2014 2018 wieder spielt. Ich glaub auch dass das 2018 nicht das beste war was er abrufen kann. aber es hat mit dem Rest der Mannschaft zum Titel gereicht. und wenn er irgendwann [...] mehr

30.04.2018, 19:23 Uhr

hauen die FCB Fans im Forum auf ihren besten Stürmer drauf? ja das tun sie. finde ich persönlich schade. der ist komplett in München angekommen, mir wäre es anders auch lieber... und robben ist tatsächlich schwierig zu [...] mehr

29.04.2018, 17:49 Uhr

Rangnick Mannschaft eine klasse erste Saison, dann wird's schwer weil starallüren aufkommen. mal schauen wie es weitergeht. mehr

29.04.2018, 08:21 Uhr

Alles gute Heiko Westermann! solider Abwehrspieler ohne starallüren mehr

15.04.2018, 13:22 Uhr

der Uli teilt wieder aus 1. tuchel hat Bayern abgesagt 2. Bayern hat es nicht nötig Frankfurt zu schädigen 3. sie tun es trotzdem 4. Straftäter sollten natürlich nach verbüßter schuld wieder akzeptiert werden 5. es sagt [...] mehr

Seite 2 von 7