Benutzerprofil

suprasupra

Seite 1 von 2
12.03.2016, 14:41 Uhr

Die AFD hat kein Konzept ... Wie sieht den das Konzept der CDU aus, Herr de Maizière? Vollmitgliedschaft der Türkei in der EU, visafreie Einreise in die EU für alle Türken, Zahlung von 6 Milliarden Euro an die Türkei, Übernahme [...] mehr

30.07.2015, 16:10 Uhr

Zum Thema Augstein ist ja gut darin, die Glaubwürdigkeit von allen infrage zu stellen, die nicht seiner Meinung sind. Ich habe Probleme mit seiner eigenen Glaubwürdigkeit. Warum nennt er seine Kolumne "Im [...] mehr

08.06.2014, 12:30 Uhr

Sisi ist ok In einer wirklich demokratischen Wahl wäre Sisi auch Präsident geworden. Natürlich nicht mit 97%, aber er hätte genug Stimmen bekommen. Die Kritik an der Absetzung Mursis und der Wahl Sisis kommt wohl [...] mehr

03.04.2014, 19:07 Uhr

Eine Frage .... ... zu dem Korb mit den Bio-Produkten. Ist der auf dem Bild zu sehen, ich meine ist er das auf dem Kopf der Queen?? mehr

03.04.2014, 14:28 Uhr

Die Emirate sind auf Platz 1 ... .... was den Respekt vor Frauen angeht? Die Chancen eines Menschen in England sind deutlich besser als in Deutschland, obwohl man in UK ohne ein dickes Konto an keine vernünftige Uni kommt? Das sind [...] mehr

01.04.2014, 19:35 Uhr

Wie immer .... .... wird wie selbstverständlich vorausgesetzt, dass Mädchen und Jungs völlig gleich sind. Sind sie aber nicht, auch wenn die Fakten nicht ins Gänseblümchen-Weltbild passen. Der Vergleich der [...] mehr

24.03.2014, 16:22 Uhr

Wie simpel ist doch die Welt .... .... aus westlicher Sicht. Wenn man, so wie ich, ständig in Ägypten ist, dann sieht das schon etwas komplizierter aus. Die westlichen Vorstellungen von Demokratie und Menschenrechten passen nicht in [...] mehr

25.11.2013, 13:46 Uhr

Das wird spannend! Ritter hat auf seiner Website eine Stellungnahme veröffentlicht, dass das Piperonal für Ritter-Sport nur aus Pflanzen und in einem rein physikalischen Prozess, d.h. ohne Chemie gewonnen wird. SymRise [...] mehr

24.11.2013, 13:57 Uhr

Der Prof. Ernst irrt sich total .... und der Dr. Schaal hat Recht weil ich das beweisen kann. Meine Tante Frieda hatte nämlich ein Furunkel am Fuss und konnte nicht mehr laufen. Damit was sie bei ganz vielen Ärzten und keiner konnte ihr [...] mehr

19.11.2013, 12:50 Uhr

Liebe SPON-Redaktion, ich denke, in dem Artikel steckt ein Fehler. Nicht Carlsen wurde vom ersten Zug des Inders überrascht, sondern umgekehrt. Carsen hatte heute Weiss und begann die Partie mit e4. Das ist der Zug, mit [...] mehr

19.11.2013, 00:31 Uhr

Gute Geschäftspolitik! Soso, das Management von BAIC verfügt also über enge Verbindungen zur Machtelite in Peking. Daimler möchte also Geschäfte durch die Beeinflussung von Amtsträgern an Land ziehen. Zur Erinnerung: 2010 [...] mehr

18.11.2013, 10:31 Uhr

Marsianische Grammatik Der Marsboden besteht fast nur aus dunklen Basalt? Klar ist jedenfalls, dass er nicht aus einem korrekten Dativ besteht! mehr

17.11.2013, 15:28 Uhr

Daimler und Compliance Daimler hat doch eine eigene Compliance-Abteilung, also eine eigene Anti-Korruptions-Abreilung. Gibt es die noch? Hat die was zu sagen? Wer sitzt in dieser Abteilung und schweigt zu [...] mehr

08.11.2013, 20:27 Uhr

Spieglein, Spieglein an der Wand Wie heißt es auf der Daimler-Website so schön: "Integres Verhalten ist die zentrale Voraussetzung für nachhaltigen Erfolg." Daimler hat kein Problem damit, in der Formel 1 mit Bernie [...] mehr

27.10.2013, 13:14 Uhr

Mutig, mutig! Meinen Glückwunsch an Herrn Meyerhöfer zu seinem Mut! Durchsetzen wird er sich mit seiner Meinung leider nicht. Der gesellschaftliche Konsens wird wohl eher in die Richtung gehen, jedem Kind mit der [...] mehr

14.09.2013, 10:47 Uhr

Der Stinkefinger allein ... ... wäre ja nicht das Problem. Aber das Gesamtbild von Peer Steinbrück macht Angst. Da soll die Kavallerie auf die Schweiz gehetzt werden und Berlusconi ist ein Clown. Das ist inhaltlich vielleicht [...] mehr

31.08.2013, 19:43 Uhr

DB-Mengenlehre Das ist eine klassische Aufgabe aus der Mengenlehre: "In einem Zug sind 200 Passagiere. 250 verlassen den Zug. Wieviele Passagiere müssen wieder einsteigen, damit keiner mehr drin ist?" mehr

19.08.2013, 20:13 Uhr

Völlig inkonsequent! Das KBA hat also eine Brandgefahr bei R1234yf nur bei extremen Rahmenbedingungen bestätigt. Dieses Restrisiko besteht auch bei anderen brennbaren Flüssigkeiten wie Benzin. Mercedes sollte konsequent [...] mehr

06.07.2013, 16:52 Uhr

Ein brillianter Artikel! Danke SPON,- dieser Artikel bringt die Fakten auf den Punkt und stellt die Motive der ägyptischen Armee deutlich heraus. Was soll die westliche Kritik an deren Vorgehen? Wie wäre die Reaktion [...] mehr

Seite 1 von 2