Benutzerprofil

mschiller1

15.06.2019, 16:31 Uhr

alles nicht so wichtig ich glaube, dass in den östlichen Bundesländern zunehmend in diese Richtung gewählt wird. Aber da leben ja auch nicht sonderlich viele Menschen, viele gehen deswegen dort weg oder auch einfach nicht [...] mehr

24.11.2016, 17:41 Uhr

auf die alten Tage muss ich dann noch auf eine Demonstration gehen. Herr Trump ist durch Lügen, Rassismus, Sexismus, Fremdenfeindlichkeit und eine bemerkenswert hasserfüllte Sprache vielleicht gewählt worden. [...] mehr

05.08.2016, 22:49 Uhr

gruselig kein Mensch kapiert mehr wer wann wie Deutscher sein soll. Das mit den Nationalitäten ist doch total oldschool ?? mehr

04.05.2016, 16:47 Uhr

kirche im dorf lassen von der ersten Minute an müsste der Kommentator bemerken, dass die Madrilenen auf Zeit spielen. Ich hab das so nicht bemerkt, bzw. schon sehr viel schlimmeres Zeit schinden gesehen. Nur weil man es [...] mehr

21.04.2016, 19:08 Uhr

Bewerbung Schaut nach einer Bewerbung um einen Industrie Job aus. Hat das eigentlich jeder verstanden. Mitsubishi hat gegen japanische Gesetze verstoßen und gemogelt. Deutsche Autos von Mitsubishi sind nicht [...] mehr

16.01.2016, 17:32 Uhr

mit einer klappe warum Steuer auf allen Sprit? einfach die subvention des Diesels weg. mehr Geld in der Kasse und auf Dauer sauberer Luft. irgendwann müssen wir das doch eh manchen mehr

06.11.2015, 15:14 Uhr

schade und traurig ich hoffe die volksvertreterInnen wissen nicht was sie da getan haben. sie haben zum einen das geschäftsmäßige Verdienen am Leiden von Todkranken durch die Pharmaindustrie erlaubt. und den Arzt [...] mehr

25.09.2015, 16:16 Uhr

Betriebserlaubnis erloschen wenn ein kleiner chip-tuner die Software so verändern würde, wäre es selbstverständlich, dass die Betriebserlaubnis und damit der Versicherungsschutz erlischt. wenn das VW millionenfach macht, will [...] mehr

03.04.2015, 14:18 Uhr

hört endlich auf alleine durch die Diskussion über die Aufhebung der ärztlichen Schweigepflicht in den letzten Tagen wurde Vertrauen zwischen Patienten und Ärzten zerstört. und wahrscheinlich sind deswegen [...] mehr

08.10.2012, 17:44 Uhr

versteht kein mensch Das Problem ist denke ich Herr Köhler, so wie der Mann das angeht versteht das kein mormaler mensch mehr. Ich bin Arzt und weiss was dieser ominöse Durchschnittsverdienst gar nichts sagt, bzw. es [...] mehr