Benutzerprofil

falleray

31.08.2018, 15:53 Uhr

@wdiwdi Eventuell liegt es daran, dass unterschiedliche Sportarten auch unterschiedliche Belastungen des Körpers hervorrufen? Oder ist ihnen aus dem selben Grund nicht klar, wieso viele Boxer auch mit Ende [...] mehr

11.07.2018, 07:04 Uhr

Treffender Zeitpunkt Der Richter war so gründlich bei der wohl jahrelangen Prüfung, dass er nach der Übernahme durch Bayer die Indizien eindeutig zu Lasten des Herstellers sah. Nein nein, kein Zufall... mehr

07.07.2018, 08:53 Uhr

Können wir mal aufhören... ... bei Belgien von einen vermeintlich kleinen Gegner zu sprechen? Wenn man sich diesen Kader anschaut, dann waren Sie von Anfang an einer der klaren Favoriten zumindest für die Top Vier dieses [...] mehr

25.08.2017, 12:51 Uhr

Aluminium Durch den gezielten Einsatz eines Alu-Kopfbedeckung müsste dieser Effekt zu lindern sein. nichtsdestotrotz: danke Merkel mehr

14.06.2017, 18:47 Uhr

Urteil? Beschluss! Zwar wird in dem Artikel bereits angedeutet, dass das Bundesarbeitsgericht von der Rechtsprechung eines anderen Senats abweichen will. Jedoch wird die Entscheidung fälschlicherweise als Urteil [...] mehr

22.10.2015, 15:49 Uhr

hmmm Bin ich hier denn alleine mit der Ansicht, dass das Angebot ein ziemlich gutes ist? Mit der Werbefreiheit (die sich als Vielnutzer lohnt) kommen ja zusätzliche Inhalte ab dem nächsten Jahr UND ein [...] mehr

07.02.2015, 14:19 Uhr

Rekord durch Curry? Ich habe noch nicht ganz begriffen welche Rekord Curry gegen die Mavs aufgestellt hat. Thompsons Rekord vor ein paar Wochen ist bei mir noch präsent, aber Curry? In mehreren Spielen mehr als 50Punkte [...] mehr

28.08.2014, 11:20 Uhr

khedira hätte man ja irgendwo noch verstanden... wieso man sich aber nun einen gehaltsmäßig sicher viel zu teuren spieler holt, der vielleicht noch zwei jahre spielt... unverständlich mehr

11.07.2013, 12:01 Uhr

Optional Nichtsdestotrotz ist es immer wieder erstaunlich, dass gerade die USA als verantwortlicher Staat für Guantanamo sich über die Praktiken in Russland echauffiert mehr

06.07.2013, 10:42 Uhr

raber, wenn auch... keinen Engländer, aber immerhin einen Briten! ich würde Murray diesen Triumph in diesem Jahr wirklich gönnen ,ansonsten vermute ich dass er zumindest in Bezug auf Wimbledon der zweite Henman wird mehr

02.02.2013, 12:50 Uhr

Zu Pauschaltourist Schlagen sie doch mal bitte einen Schönfelder auf und erklären sie mir, wie ein nicht juristisch geschulter Mensch zu einem Gericht zu gehen hat um sein Recht durchzusetzen. Gerade weil wir in einem [...] mehr

23.11.2012, 16:56 Uhr

Ich hatte gedacht dass derartig polemische Beiträge der hier anwesenden Foristen eher in der größten deutschen Tageszeitung zu finden wären. Zum einen richter sich die Vergütungshöhe nach dem Gesetz, [...] mehr