Benutzerprofil

claudiosoriano

Seite 1 von 146
19.08.2017, 12:17 Uhr

Leverkusen hat in der zweiten Halbzeit sehr gut gespielt, und wenn diese so konstand weitermachen, sind obere Plätze garantiert sicher. Hoffenheim hat 2 Super Spieler verloren, und wird garantiert nicht am [...] mehr

17.08.2017, 19:42 Uhr

Nach Hollande der nächste Franzosen Flop, aber das hatte ich bereits bei seinem Amtsantritt befürchtet! Der neue Besen, nutzt sich schneller ab, als viele seiner Gegner zu hoffen wagten! Ein Blender genau wie [...] mehr

16.08.2017, 15:15 Uhr

Vieleicht sollte die SPD mal bei Donald oder Vladimir anklopfen, ob die verschwundenen Stasi Akten über Angela nach der Wende in Ihren Besitz gekommen sind? Doktorarbeit Merkels über den Kommunismus, [...] mehr

16.08.2017, 14:34 Uhr

Ich freue mich heute schon auf die FDP Schlagworte, ab jetzt wird geliefert! Da kommt mit Merkel und Co und der FDP soviel desaströses an Personal zusammen, dass die derzeitige GROKO Besetzung noch was [...] mehr

16.08.2017, 12:56 Uhr

Journalisten der Print Medien oder der ÖR würden das ja vieleicht gerne machen, aber da sind die Eigner im Weg, oder die Parteibonzen, die in den Aufsichtsräten der ÖR sitzen. Und solange das so ist, bekommen [...] mehr

15.08.2017, 13:07 Uhr

Die USA und S-Korea, gemeinsame Manöver? Das sind keine bemühungen die Lage zu entspannen! Das eine wollen, aber das gegenteil zu provozieren. Süd Koreas Präsident sollte dieses Manöver absagen, und den [...] mehr

14.08.2017, 15:31 Uhr

Glauben Sie wirklich, das Merkel sich 2018 weiter so an den VIELEN Problemen vorbeidrücken kann? Und mit der FDP oder gar den Grünen, fährt Merkel rasend schnell vor die Wand! Bürgerkrieg ist abartig zu erwähnen, [...] mehr

14.08.2017, 15:00 Uhr

Macron-Hollande? Die haben doch ca. 60 000 Flüchtlinge aufgenommen, und haben zusammen mit England und den USA, im Irak den Frieden und die Demokratie gebracht. Dafür haben wir 2015 die vielen Fachkräfte bekommen, [...] mehr

14.08.2017, 12:19 Uhr

Die Verteilung der Flüchtlinge hat von Anfang an nicht geklappt! Und die jetzt nach Italien kommen, sind zu 90% überhaupt keine Kriegsflüchtlinge, sonder in der Regel WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE! Diese Flucht wurde [...] mehr

11.08.2017, 17:55 Uhr

Sollte es stimmen, das China N-Korea bei einem Erstschlag der USA unterstützen würden, darf man Trumps Kriegsgeheul als Eintagesfliege betrachten. Kim wird nicht S-Korea angreifen und schon garnicht die [...] mehr

11.08.2017, 17:44 Uhr

Ich bin mir 100% sicher, das Kimi zurückschlagen würde, und zwar mit A-Waffen. Es gibt keine einzige allmächtige Supermacht, denn was Russland oder genauso China an Atomwaffen hat, reicht auch vollkommen aus, [...] mehr

11.08.2017, 17:30 Uhr

Zumal China und Russland Grenzgebiete zu N-Korea haben.Und der Träumer Trump glaubt wohl ernsthaft ungeschoren N-Korea angreifen zu können. Im letzten Korea Krieg gab es ganz schön Haue von den Nord [...] mehr

08.08.2017, 12:44 Uhr

Das amerikanische Volk, besitzt wohl seit Kriegsende 45 die blödesten Politiker, aber so doof sind Sie auch nicht, einen Atomkrieg zu entfachen, der auch Ihr Ende wäre! Was Trump betrifft, große Klappe, und viel zuviel [...] mehr

04.08.2017, 15:21 Uhr

Darunter auch BIO Eier! Denn die bekommen das selbe mit Chemie verseuchte Futter. Habe schon vor Jahren nachgeforscht wer die Lieferanten dieses Futters sind, und schon damals festgestellt, das es ein einziger [...] mehr

01.08.2017, 15:56 Uhr

Ja, Ihr bekommt auch nichts im Griff! Aber nun habt Ihr ja einen gewählt, der Arbeitsplätze schafft, und FR aus der Krise holt. Hollande war auch so ein Hoffnungsträger der alles posetiv verändern [...] mehr

01.08.2017, 12:44 Uhr

Das werden Sie vor den Wahlen nicht mehr erfahren. Merkel hat sich verdünnisiert, und hofft Flüchtlingskrise und Krise in der Automobilindustrie aussitzen zu können. Auto Lobby oder Energie Lobby, die Kosten [...] mehr

31.07.2017, 12:37 Uhr

Nicht nur die Türkei, sondern insbesondere Saudi Arabien. Maduro sollte den Waffenverkäufer Trump einladen, und der Friedens Nation für 300 Mrd Dollar Waffen abkaufen! Die alten Eliten Venezuelas wollen [...] mehr

31.07.2017, 11:04 Uhr

Ich fasse es in einen Punkt zusammen. Jones ist keine Trainerin, Jones konnte den Spielerinnen kein Leben einhauchen, Jones hoffte einen Löw nachäffen zu können! Das ganze Trainer Team hat versagt! Mittag [...] mehr

30.07.2017, 14:45 Uhr

Das war fast vorherzusehen. Gegen Schweden und Italien zeichnete sich schon ab, das überhaupt kein Spielwitz und Laufbereitschaft vorhanden war. S. Jones Zettelfußball, die Ihre Mannschaft kein Feuer [...] mehr

26.07.2017, 09:49 Uhr

Habe ich genauso gesehen wie Sie. Da ist überhaupt kein Feuer im Ofen, und gerade Marozsan-Däbritz-Mittag sind völlig von der Rolle! Von Schönreden wird Nix besser, den in allen 3 Spielen wurde [...] mehr

Seite 1 von 146