Benutzerprofil

dasistnurmeinemeinung

Seite 2 von 13
20.08.2017, 09:39 Uhr

@ meroer Zitat "... Faktisch machen es doch ohnehin alle - auch die deutschen Politiker (Referendum Türkei,m Wahlen USA, Wahlen Frankreich) in dem sie die Spitzenkandidaten selbst 'beurteilen'. Das ist [...] mehr

15.08.2017, 16:59 Uhr

Das ist RICHTIG, aber, wie Sie schon selber schreiben, ein Stimmenkiller. Erst, wenn alle im Stau keine Luft mehr bekommen und feststellen, daß sie mit "überlegener Hochtechnologie" nicht weiterkommen, [...] mehr

11.08.2017, 16:54 Uhr

Software-Update für Dobrindt Der einzige, wo ein Software-Update noch helfen könnte, ist wohl unser Verkehrsminister. Dann hätte die Gipfelhysterie einen sinnvollen Zweck. Alles, was bis jetzt unternommen wurde, ist reine [...] mehr

10.08.2017, 11:52 Uhr

" Die schauten uns an, als seien wir Teilnehmer von 'Jugend forscht'," und "...Weil kein Autobauer mitmachen mochte, baut die Deutsche Post einen Elektrotransporter in Eigenregie. ..." und "...Die Post hatte sich in der Vergangenheit vergebens bemüht, mit [...] mehr

02.08.2017, 19:22 Uhr

Für wie blöde halten diese Figuren uns eigentlich? Dieses SW-Update ist das allermindeste, damit ein Schritt Richtung geltende Grenzwerte getan wird. Mehr nicht. Kein Wort von den jahrelangen betrügerischen [...] mehr

02.08.2017, 09:11 Uhr

Politik und Hersteller haben immer noch nicht den Schuss gehört. Sie machen eine große Welle und debattieren über etwas, was schon lange in beständiger Auflösung ist. Jugendliche haben schon seit geraumer Zeit kein [...] mehr

29.06.2017, 10:30 Uhr

Nein. Nach all den Provokationen, Unterstellungen, Beleidigungen und Drohungen, nach Geiselhaft deutscher Staatsbürger gibt es um einen allerletzten Rest der Glaubwürdigkeit eines ganzen Landes zu erhalten [...] mehr

13.06.2017, 08:38 Uhr

Sie haben völlig Recht! Nur, unsere Politiker müssen wir nicht aufwecken, denn, in diesem Fall LEIDER, sie sind bereits hellwach. Hier wird mit der erwarteten Ablösung von Verbrennungsmotoren [...] mehr

11.06.2017, 16:12 Uhr

Gerne Die Extraprüfung kann man gerne machen. Dann aber bitte für alle Altersklassen einführen, denn Idioten, Schlafmützen und Rechthaber im Strassenverkehr gibt es in jedem Alter. mehr

07.06.2017, 09:52 Uhr

Ziel erreicht "May zur Einschränkung der Menschenrechte bereit" ist doch genau das, was die Terroristen bewirken wollen! Aber daß die Attentäter (nicht nur in London) lange vorher auffällig und bekannt [...] mehr

31.05.2017, 09:31 Uhr

Der Vergleich hinkt. Gewaltig! "Jedes Auto ist ein Unikat. ... Auch ein Haus ist ein Unikat. ..." Das ist so, wie im weiteren dargestellt und argumentiert, schlicht Blödsinn. Für das "Unikat" Auto werden in [...] mehr

27.05.2017, 11:58 Uhr

Der Zwischentitel ... ... sagt alles: "Die Regierung macht sich lächerlich" Dem ist nichts hinzuzufügen. mehr

26.05.2017, 12:13 Uhr

Das ist doch ganz einfach, Mr. Trump! Sorgen Sie dafür, daß in den USA wieder (habe ich "wieder" geschrieben, ts ts) bessere Qualität zum Verkauf kommt. Handel besteht immer aus Angebot und Nachfrage. Wenn eben das Angebot so [...] mehr

25.05.2017, 08:48 Uhr

Falsch Das soll also heißen, wenn die Politik versagt, muss die Wirtschaft ran?!? Das ist doppelt falsch. Erstens geht es der Wirtschaft erwiesenermassen nur um Gewinn, Geld und Wachstum. Menschenrechte sind [...] mehr

19.05.2017, 11:16 Uhr

:-) Text und Foto sind eindeutig, da ist alles verstanden worden. Man kann nur hoffen, und das habe ich auch bereits oben geschrieben, daß sich die beiden Planer das nochmal überlegen. Ich denke, daß [...] mehr

19.05.2017, 11:02 Uhr

Danke Unter dem Foto steht das: "Auch Kinder sollen in die Kiste. ..." mehr

19.05.2017, 10:53 Uhr

Tja, mit dem Lesen hapert es dann auch noch bei Ihnen irgendwie. Also nochmal, ich habe geschrieben "so wie auf dem Foto dargestellt". Dieses Aufmacher-Foto, auf das ich mich beziehe, [...] mehr

19.05.2017, 09:56 Uhr

Wer richtig schaut, hat mehr vom Leben Einfach nur mal richtig hinschauen, z.B. hier auf der Seite ganz oben das Aufmacherfoto. Aber wenn Sie das nicht gefunden haben, wundert mich garnichts mehr :-) An dem senkrechten Brett genau auf [...] mehr

18.05.2017, 18:38 Uhr

Vierradpanzers Wenn Sie einen Vierradpanzer für richtig halten, ist das natürlich Ihre Sache und Ihr Vorschlag. Ich habe geschrieben "so, wie auf dem Foto dargestellt". Und das hat das Kind weder einen [...] mehr

18.05.2017, 15:49 Uhr

Ja, Sie verstehen das nicht ... ... oder wollen es nicht verstehen. Wenn Behauptungen nicht belegt werden können, bleibt es bei Behauptungen. Sie können niemanden zwingen, schon garnicht mit wüsten Beschimpfungen, aufgrund von [...] mehr

Seite 2 von 13