Benutzerprofil

Actionscript

Seite 1 von 126
23.05.2019, 06:01 Uhr

@christianu, Es liegt eine Vorladung vom Kongress vor, ... ...und der muss die Bank nachkommen. Die Bank kann Einspruch erheben, muss aber dann vor Gericht gehen und gute Gründe angeben. Damit wird die Bank aber nie durchkommen. Die Deutsche Bank wird daher [...] mehr

22.05.2019, 21:11 Uhr

olli_baer Heute, 20:04 Zu ihrem 2. Punkt: Politik und Recht Die Politik muss immer dem Recht folgen. Nur das garantiert den Erhalt der Demokratie. Denn die Jurisdiktion, die ja unabhängig - und das ist der entscheidende Punkt: unabhängig - von der Politik ist [...] mehr

22.05.2019, 17:52 Uhr

What - if Aboutism Herr Lobo hat den What - if Aboutism als Herunterspielung der Tat in seiner Kolumne vergessen. So argumentieren auch Fans der Betroffenen. Landesverrat ist Landesverrat egal, von wem in welcher [...] mehr

20.05.2019, 19:35 Uhr

Von undemokratischen Parteien.... ...kann man auch kein Gesetz-konformes Verhalten erwarten. Denn diese Parteien wollen den Staat grundsätzlich verändern. Insofern überraschen mich all diese Neuigkeiten nicht. mehr

19.05.2019, 18:11 Uhr

Es geht nur darum, Biden .... ....als Kandidat für die Demokraten schlecht zu machen, da er zur Zeit mit Abstand der beste Kandidat ist und Trump Wähler auf seine Seite ziehen kann, sollte er der Kandidat werden, so die Annahme [...] mehr

19.05.2019, 15:49 Uhr

Ein Einzelfall Jetzt werden auf der rechten Seite wahrscheinlich auch wieder Stimmen laut, die sagen, dass Strache ja nur ein Einzelfall war. Wie bei Hassverbrechen, wo von rechts immer nur Einzeltäter gesehen [...] mehr

17.05.2019, 08:12 Uhr

Die Einwanderungsbestimmungen... ...um eine Greencard zu bekommen, sind schon sehr schwer zu erfüllen. Ich weiss nicht, was Trump da noch verschärfen will. Dies nur an alle, die von seinen neuen Bestimmungen schwärmen, die nicht neu [...] mehr

17.05.2019, 08:07 Uhr

ex_berliner Heute, 05:31 Sie verwechseln Fakten Für eine Greencard - und davon ist hier die Rede - brauchen sie weder das politische System noch die amerikanische Geschichte kennen. Das brauchen sie nur, wenn sie die Staatsbürgerschaft haben [...] mehr

17.05.2019, 00:40 Uhr

Das "3 Strikes Law" gibt es in Kalifornien,... ...aber hat sich als sehr ungerecht herausgestellt. Denn es bringt arme Leute lebenslänglich ins Gefängnis, die irgendwo Kleinigkeiten gestohlen haben. Daher, wenn man ein 3 Strikes Law einführt, muss [...] mehr

15.05.2019, 19:34 Uhr

Das ist schon oft diskutiert worden, zB... ...schnelles Internet überall auf dem Land und Schulungen. Das würde den Industrieausbau auf dem Land fördern und Leute anziehen, das Wohnungsproblem in den Städten teilweise lösen usw. Weiterhin [...] mehr

15.05.2019, 16:56 Uhr

Schreiben sie weiter... ..solche kritischen Artikel Herr Lobo, um auf das Problem aufmerksam zu machen und regen sie andere Journalisten auch dazu an. Das ist eine Möglichkeit. Denn es scheinen nicht alle ihrer Meinung zu [...] mehr

14.05.2019, 19:17 Uhr

Aber nicht in Form von 10 Geboten,... ...die an die Bibel erinnern sollen. Als deutscher Einwanderer in den USA habe ich nie ein Schreiben oder irgendetwas "Ähnliches" wie die 10 Gebote bekommen. Jedoch könnte ich mir, wenn [...] mehr

14.05.2019, 18:41 Uhr

Nationalismus, die neue Religion Und ich dachte immer, die 10 Gebote wären von Gott gemacht. Ohh, ich vergass, Götter sitzen ja jetzt auch in Regierungen. Herr Kuzmany, hätten sie doch besser nur 9 oder 11 Gebote geschrieben, doch [...] mehr

14.05.2019, 18:25 Uhr

In den USA wird... ...das bis auf Fox News, und selbst dort kommen manchmal Zweifel an ihm auf, genauso gesehen. Das ist keine deutsche Interpretation. Trump macht nur den Mund auf, ohne ein Konzept oder Programm zu [...] mehr

14.05.2019, 18:19 Uhr

Nur die Wirtschaftspolitik Das Einzige, was Trump bei den Wählern Aufrecht erhält, ist die momentan noch gut gehende Wirtschaftspolitik, die von Obama aufgebaut wurde und von Trump angeheizt wurde. Ansonsten ist Trump's [...] mehr

12.05.2019, 18:02 Uhr

Erkennung von unbekannten ans Netz angeschlossene Objekte. Es gibt eine einfache Möglichkeit in den USA, viel Digitales im Haus zu verändern. Wenn man AT&T zB als Betreiber hat, so kann man per Account die WiFi Passwörter ändern, sodass zumindest der [...] mehr

12.05.2019, 17:07 Uhr

Die EU ist als Modell von den meisten Menschen... ..anerkannt. Da stimme ich ihnen zu. Populisten haben nur an Macht gewonnen, weil sie mit dauerndem Getöse Asylanten und Migranten verunglimpfen. Selbst der Brexit hat als Hauptursache die [...] mehr

12.05.2019, 16:32 Uhr

Die steigende Macht der Populisten Herr Lobo hat ein paar wichtige Punkte genannt, die für politische Entscheidungen auch in der digitalen Welt von Bedeutung sind. Ich stimme voll zu, dass Menschen dazu tendieren, Experten zu wählen, [...] mehr

11.05.2019, 18:15 Uhr

Das halb volle Glas..... Die öden grauen Wohnblöcke, die rasenden Autos, Menschen. die an einem vorbeilaufen, da ein verliebtes Pärchen, doch ich steh allein, da eine Gruppe junger Leute, die lachen, aber ich hab nichts zu [...] mehr

09.05.2019, 04:34 Uhr

Nicht Experten machen Experten Entscheidungen Was Herr Lobo hier demonstriert ist Herrschaft der Nicht-Experten oder besser Rückständigen über komplizierte in diesem Fall digitale Sachverhalte, kakistokratie über Expertokratie. Das Problem ist [...] mehr

Seite 1 von 126