Benutzerprofil

tobiaswerner

Seite 1 von 7
19.05.2019, 20:36 Uhr

Mir hat (nur) der albanische Beitrag gut gefallen Diese Frau hatte doch auch bzw- wirklich eine gute und starke Stimme, auch das Kostüm war beeindruckend - und in der Landessprache hat sie auch gesungen, auch klang es so. Ganz gut und anders als die [...] mehr

16.04.2019, 21:39 Uhr

Interessant für mich, wieso soetwas nicht stärker geschützt war Man weiß ja, dass es immer mal zu irgendwelchen Brandkatastrophen bei Bauprozessen kommen kann. Mich wundert vor allem, dass man bei einem solch bedeutsamen Objekt nicht mehr Sicherheitsmaßnahmen [...] mehr

11.04.2019, 20:32 Uhr

Umstrukturierung Wenn es für die, unsere, Sicherheit wirklich Einrichtungen wie Ramstein braucht, ja dann sollten wir diesen auf unserem Territorium liegenden Ort auch (mit) betreiben (im Rahmen z.B. einer [...] mehr

11.04.2019, 19:45 Uhr

Zudröhnung auch mit Innenraumdrohnen (- oder Stammeskriege...?) da kann man sich seinen Kaffee von dem über Handy steuerbaren Kaffeeautomaten dann mit der Wohnungsdrohne ans Bett bringen lassen - nicht vergessen, die Türen aufzulassen. Auf Bild kann man das [...] mehr

09.04.2019, 20:41 Uhr

Mehrkosten würden Verbrauch stark einschränken - also geringer sein Das sollte man hier auch mit bedenken. Es wird halt auch sehr viel verbraucht, viele könnten sofort weniger verbrauchen. Die Zisterzienser in Zentral-Frankreich hatten, wie ich in einer [...] mehr

22.02.2019, 19:47 Uhr

Prophylaktischer Irak-Angriffskrieg von Rot-Grün nicht verhindert! Herr Fischer hätte sich besser mal in seiner Amtszeit bewegen sollen....!!! Geistig vor allem, nicht nur beim Joggen, sag ich mal. Heute haben wir den Salat, auch dank der Versäumnisse während seiner [...] mehr

22.02.2019, 12:48 Uhr

Größere eigene Territorien sind - militärisch - zumeist von Vorteil "Und hätten sie noch so viele Panzer, würde das immer noch keinen Sinn ergeben, hier einzufallen, weil nichts zu holen, immense Kosten und noch mehr Ärger." Sicher wäre der Vorteil einer [...] mehr

22.02.2019, 09:51 Uhr

Nochmal: Herr Fischer hätte sich zu seiner Amtszeit bewegen sollen! Geistig vor allem, nicht nur beim Joggen, sag ich mal. Heute haben wir den Salat, auch dank der Versäumnisse während seiner Mitregierungszeit. Herr Schröder und Herr Fischer - aber erst Recht [...] mehr

21.02.2019, 22:55 Uhr

Ich weiß das nicht, glaube es eher nicht, kann es nicht ausschließen. Ich frage mich aber nur, woher sie das wissen wollen!? Haben Sie vielleicht mit Putin gesprochen!? Nach meinem Gefühl [...] mehr

21.02.2019, 22:27 Uhr

Kräftegleichgewicht und gleiche Regeln für alle Um es kurz zu machen: Eine Welt ohne Tricksereien, ohne Betrugsversuche wird es nicht geben, das steckt in uns allen. Diese müssen versucht werden zu verhindern, dazu bedarf es geeigneter [...] mehr

21.02.2019, 21:59 Uhr

Mir erscheint dies hier eher als Bottom-Top-Herausforderung. Immerhin: Die Mehrheit der Kommentare hier scheint diese Denkweise von Herrn Fischer ja nicht so ganz mitzutragen, Ablehnung ist doch [...] mehr

21.02.2019, 21:52 Uhr

Mein Land - meine Welt Um hier mal den Spruch der Kanzlerin aufzugreifen, dass (sinngemäß) ein Land, welches hilfsbedürftige Menschen abweist, nicht das ihre sei, so kann man wohl auch sagen, dass eine Welt, in der man [...] mehr

21.02.2019, 21:39 Uhr

So sicher kann man sich da nicht sein Herr Putin hat ja im Januar gesagt, dass man bei einem erfolgreichen A-Waffen-Angriff eines Gegners eine Automatik habe, wo man diesen, also die USA, auch dann mit einem atomaren Gegenschlag auch [...] mehr

21.02.2019, 21:28 Uhr

Russland, die USA u. vor allem wir sind durch die Schule dreier WK gegangen. Deshalb reden wir ja immerhin fast nur vom Frieden und von Abrüstung, so falsch ist und war das ja nicht. Man findet bloß nicht wirklich aus diesem Teufelskreis heraus, leider. Diese Reden [...] mehr

21.02.2019, 20:54 Uhr

Auf die Kraft der Vernunft setzen Hitler hatte, wenn man so will, noch ein halb humanes Ziel - Frieden, Wohlstand, Größe, Expansion - nur seiner Leute, dabei allerdings Großverbrechen gegen andere. Nicht aber war selbst diese brutale [...] mehr

21.02.2019, 20:10 Uhr

Warum nicht auch russische Waffen kaufen...!? Die USA handeln doch auch mit Leuten bzw. Regierungen, die nicht in den propagierten westlichen Wertekanon passen, wie z.B. den Saudis. Mit denen mancht man doch auch große Rüstungs- und Öl-Deals. [...] mehr

21.02.2019, 19:34 Uhr

Russland ist für die EU/BRD genauso gefährlich wie die USA Was wäre denn gewesen, wenn Fischer/Schröder die Eier in der Hose gehabt hätte, und den USA die Nutzung von Rammstein für die Irak-Invasion nicht erlaubt hätte!? Ich kann mir doch vorstellen, dass die [...] mehr

21.02.2019, 18:45 Uhr

FIscher-Fehler - damals und heute: I'm not convinced too! da lässt man sich auch noch feiern, wir noch bejubelt dafür, dass man nicht aktiv beim letzten Irak-Krieg mitgemacht hat. Ja, die USA haben Deutschland dafür aber auch nicht gebraucht - sie brauchten [...] mehr

21.02.2019, 17:32 Uhr

Auch rot-grün hatte keine substanziellen Vorschläge für Weltsicherheit Das rächt sich jetzt, damals vor allem, war ja diese Fenster der Möglichkeiten noch offen. Hat er nun gelernt? Mir scheint,, eher nicht. Letztlich fast so wie Merkel - alles weiter wie bisher, im [...] mehr

15.02.2019, 21:07 Uhr

Indirekt waren wir im Irak-Krieg dabei Wir mischen im internationalen Rüstungsgeschäft gut mit. Auch haben wir den USA beim Irak Krieg nicht wirklich und offen widersprochen, man war nur nicht überzeugt davon dass er gut ist und hat [...] mehr

Seite 1 von 7