Benutzerprofil

käsekuchenfrau

14.01.2013, 10:37 Uhr

Hier würde mich ganz dringend interessieren, wie die Daten zustande gekommen sind, welche Definitionen zugrunde gelegt wurden. Denn wie schon gesagt wurde, was heißt in diesem Zusammenhang [...] mehr

10.01.2013, 11:51 Uhr

optional Die Bundeswehr macht es wie jedes andere Unternehmen, was im Wettbewerb um Nachwuchs steht. Jugendsprache für junge Menschen und Bilder von dem, was beeindruckt. Welches Unternehmen dieser Erde macht [...] mehr

27.10.2012, 11:13 Uhr

manchmal... ...kommt man um diese Art der Finanzierung nicht drumrum. Vorallem wenn man keine Unterstützung von Eltern oder BAföG erwarten kann, arbeiten geht und es trotzdem nicht reicht. Und deshalb einen Traum [...] mehr

24.10.2012, 23:22 Uhr

Diese hier zahlt man, da nicht geht mir gehörig aufn Wecker. Ich hab über mein gesamtes Studium hinweg Studiengebühren gezahlt und was gabs an Verbesserungen?! Nen Aufkleber auf Aschenbechern [...] mehr

11.10.2012, 09:42 Uhr

Mehr als eine Ergänzung, um Inhalte abzubilden und zu erklären, sollte das nicht sein. Lebendiges, greifbares Lernen kann und sollte lieber "draußen", vor Ort stattfinden. Die 15.000€ sind [...] mehr

11.10.2012, 00:44 Uhr

optional Ich find es sehr gut, dass mit dem Artikel mal gezeigt wird, dass das Internet einen Arztbesuch und ein jahrelanges Studium eben nicht ersetzt. mehr

11.10.2012, 00:22 Uhr

und was ist ... ...bitte mit Hundeschauen? Da gibts wohl keine Scheinwerfer, Musik und klatschende Menschen?! Schade u tragisch für den Hund, aber man kanns mit Verboten auch übertreiben! Da gehören ganz andre Sachen [...] mehr