Benutzerprofil

krustentier120

Seite 1 von 16
04.05.2019, 19:52 Uhr

Egozentriker Tatsächlich ist da an der Küste eine James-Bond-mäßige Operation grandios gescheitert, was zum Abfeuern der Stalinorgel geführt hat. Nur Trump bezieht das in seinem maßlosen Narzissmus wieder auf sich [...] mehr

01.05.2019, 19:26 Uhr

Leistungslimit @rmondr: wenn der Unfall bei einer Spurenverengung vor einer Baustelle passiert ist, können wir doch davon ausgehen dass dort ein Tempolimit existierte. Vielleicht sollte man ein Leistungslimit [...] mehr

29.04.2019, 11:32 Uhr

Rechte aller Länder, legt euch gehackt Da bedient sich eine Partei der allerletzten Schublade und wirft das dann den Journalisten vor, die sie drauf anspricht. Und das traurige: die braunen Wähler merken nicht, was sie da für [...] mehr

27.04.2019, 19:07 Uhr

Noch viel zu günstig! Solange das durchschnittliche Auto eines Deutschen >150 PS hat (Tendenz steigend) über 1,6 Tonnen wiegt (Tendenz steigend) und meistens nur eine Person bewegt, kann Benzin gar nicht teuer genug [...] mehr

26.04.2019, 09:20 Uhr

Autoverkehr kostet uns Geld und Gesundheit Weil es hier immer noch Kommentatoren gibt die nicht wissen, dass Autoverkehr sehr viel mehr kostet als mit KFZ- und Benzinsteuern eingenommen wird: [...] mehr

25.04.2019, 17:02 Uhr

Autofahren ist viel zu billig Und wenn ich mir dann noch überlege, dass auf jeden Autostellplatz 10 Fahrräder passen, müssen wir wirklich schnell zusehen, die Autos aus den verstopfteren Innenstädten zu kriegen. [...] mehr

24.04.2019, 18:49 Uhr

Danke! Wenn ich erwähnte, dass die digitalen Dividenden und die damit einhergehenden Versteigerungen der frei werdenden Frequenzen eigentlich eine indirekte Steuer sei, also vom Handynutzer über den [...] mehr

24.04.2019, 18:04 Uhr

Warum so gleichgültig? Ich frage mich immer, warum das Interesse an diesem Thema nicht viel größer ist? Hier werden wir braven Steuerzahler wirklich abgezockt von Kriminellen. Dagegen ist das bisschen was wir für [...] mehr

12.04.2019, 21:00 Uhr

Überraschend Das wundert mich jetzt tatsächlich. Hat doch die CDU hier in HH noch innerorts 60 Schilder aufstellen lassen. Hoffe das gilt auch für Menschen, die schon länger kein Auto haben. Übrigens: wenn Sie [...] mehr

12.04.2019, 20:46 Uhr

Hellste Kerze auf dem Kuchen So ein Geschenk anzunehmen ist ein Zeichen für deine Korruptheit. Das Ding auch noch zu tragen zeugt davon, dass er nicht wirklich der cleverste ist. mehr

10.04.2019, 22:59 Uhr

Indirekte Steuer Haben alle Mobilfunkanbieter im Lotto gewonnen, oder woher kommt das Geld. Richtig: es wird auf unsere Mobilfunkverträge aufgeschlagen. Genau deswegen zahlen wir am meisten für unsere Telefonie und [...] mehr

10.04.2019, 22:11 Uhr

Nbisschen unscharf Fantastisch! Schade, das Hawking das nicht mehr miterleben kann. Die nach ihm benannte Strahlung kommt übrigens, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht aus dem inneren des schwarzen Lochs, [...] mehr

07.04.2019, 10:57 Uhr

Autos weg Die Lösung ist einfach: Da Autos in Relation zum gesellschaftlichen Nutzen viel zu viel Platz eingeräumt wird, müssen die in den Städten als erstes abgeben. So ein Auto mit durchschnittlich ein bis [...] mehr

05.04.2019, 08:23 Uhr

Priviligierung ist was anderes Momentan geben die Länder und Kommunen ca. 50-100 mal so viel pro Nase für die Autoinfsstruktur aus, als für die Fahrradinfrastruktur. Da sind die Autobahnen noch nichtmal mit drin. Ein bisschen mehr [...] mehr

04.04.2019, 07:04 Uhr

Ursache und Wirkung Ursache für diese Tunings (die es übrigens schon in Zeiten konventioneller Mofas gab) sind die sinnfreien Beschränkungen auf 25 bzw. 45 km/h. Mit 25 ist man langsamer als ein „normaler“ Radfahrer, mit [...] mehr

25.03.2019, 07:22 Uhr

Hübsch Im Gegensatz zu den Autos, die seit ca. 10 Jahren immer hässlicher werden, ist das ein wirklich hübsches Radl. Wenn man auf den Stern verzichten kann, gibts sowas auch günstiger in genauso chic, aber [...] mehr

20.03.2019, 10:29 Uhr

Fridaysforfuture Das sind die Karren, für die sich die Kinder schämen, wenn sie die Eltern damit rum fahren. Hoffentlich färbt das auf die Eltern ab. mehr

12.03.2019, 21:26 Uhr

Verkehrszeichenerkennung Man könnte auch technisch dafür sorgen, dass Autos die Höchstgeschwindigkeit gar nichts überschteiten können. Aber mit unserer Autolobby ist das so wahrscheinlich, wie das die Amis den Zugang zu [...] mehr

12.03.2019, 12:26 Uhr

Vollprofi Ich interessiere mich kein Stück für Fußball und weiß trotzdem mehr über die Fans als ein Profi-Fußballer? Verrückt mehr

05.03.2019, 17:35 Uhr

Teflon Trump Wenn die bis zum nächsten Wahlkampf nichts handfestestes vorweisen können, gewinnt Trump nochmal und dann schafft er die Wahlen gleich ganz ab. mehr

Seite 1 von 16