Benutzerprofil

heinrich4449

Seite 1 von 2
06.11.2017, 19:00 Uhr

Unglaublich aber dieser Kommentar ist an Dummheit nicht zu überbieten. Danach war der Betrug von VW wohl nur ein Kavaliersdelikt. Ich glaubte einst, ein "sauberes" Auto zu kaufen, bekommen habe ich [...] mehr

06.11.2017, 18:54 Uhr

Abwarten und Tee trinken Fest steht, dass VW massiv gegen eiropäisches Recht verstoßen hat. Und da die Sache irgendwann einmal vor dem EuGH landen wird, besteht durchaus die Chance, dass VW auch in Deutschland massiv [...] mehr

18.07.2017, 12:49 Uhr

Alles Deppen, aber verdammt gefährlich Leider werden viele Staaten heute von demokratisch legitimierten Deppen regiert: Türkei, Polen, Philippinen, Ungarn und vor allem USA. Natürlich auch GB. Überwiegend durch einen Haufen Lügen, [...] mehr

24.01.2017, 12:35 Uhr

Toll! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass diese ganze BREXIT-Lüge sich noch mal in Luft auflösen wird. Aber eines steht auch fest: Europa muss deokratischer werden und das Euro-Gerüst [...] mehr

03.01.2017, 18:19 Uhr

Ganz gleich was dabei rauskommt.. ...als Betroffener fühle ich mich gelinde gesagt vera....! ich bin der Meinung dass auch in Deutschland und auch sonst außerhalb der USA eine rechtliche Klärung herbeigeführt werden muss. Im übrigen [...] mehr

22.07.2016, 10:31 Uhr

Wo bin ich hier eigentlich Leute, es geht um Fussball! Haben wir keine anderen Sorgen. Im übrigens: Herzlich willkommen, Mario. Die 12 Mio. von den Bayern hätte ich auch genommen, konntest ja nicht ahnen, dass du bei diesem [...] mehr

02.06.2016, 10:44 Uhr

Endlich Das Geeiere hat ein Ende. Wenns wichtig wurde war er sowie so nicht da. mehr

31.10.2015, 12:34 Uhr

Schmidts Platz in der Geschichte beruht ausschließlich auf seine - berechtigtge - Sturrheit in Sachen Nato-Doppelbeschluß. Dieser hat wesentlich - wenn auch bei weitem nicht ausschließlich - zum Ende des kalten Krieges [...] mehr

08.09.2015, 19:28 Uhr

Liebenswert Könnte es sein, dass links zwar sehr liebenswert und menschenfreundlich erscheint, die realen Ausprägungen aber einfach nicht funktionieren, weil der Mensch ist wie er ist. Die Wahrheit liegt weder [...] mehr

06.09.2015, 14:01 Uhr

Nur teilweise richtig Die Ursache liegen viel weiter zurück: Türkenherrschaft und der 1. Weltkrieg mit willkürlicher Grenzziehung durch Engländer und Franzosen spielen auch eine gewaltige Rolle. Die die Engländer halten [...] mehr

29.08.2015, 13:06 Uhr

Unglaublich! Das Ganze ist nicht nur eine Farce, sondrn eine unglaubliche Sauerei! Der Welt-Leichtathletic-Verband hat hier völlig versagt. Und wir finanzieren die ganze Sch... auch noch mit unseren [...] mehr

06.08.2015, 15:59 Uhr

Altersweisheit Ich habe Sgt. Peppers immer mit gemischten Gefühlen gehört: tolle Songs aber einigen Müll. Die Beatles haben da stark experimentiert, ähnlich wie beim "weißen Album". Sie haben da mächtig [...] mehr

16.07.2015, 18:02 Uhr

Mein Gott nicht nur der Grieche nervt, auch der Augstein. Lasst die Griechen doch so weiter machen wie bisher. Dann geht es der Euro und damit Europa erst wirklich mies. Am meisten aber den Schuldenkings aus [...] mehr

15.07.2015, 18:49 Uhr

alles Käse Weidenfellers Zeit ist langsam abgelaufen. Er hat in der letzten Katastrophensaison einige Böcke gebaut und ist so mitverantwortlich an der Misere. Langerak habe ich nie für so stark gehalten, dass er [...] mehr

15.03.2015, 10:26 Uhr

Das Beste an Köln ist die Autobahn nach Dortmund! mehr

06.11.2014, 10:26 Uhr

So ein Schwachsinn Wenn es um die Interessen der Lokführer ginge, wäre der Streik ja in Ordnung. Aber da gehts ja gar nicht. mehr

06.11.2014, 10:21 Uhr

Endlich, Das wurde aber auch höchste Zeit, dass man sich gegen diesen Egomanen wehrt. Die Massenhaft der Bahnkundschaft sowie der Schaden für die Wirtschaft sind durch die Interessen einer radikalen Minderheit [...] mehr

29.10.2014, 12:39 Uhr

und was soll das Gezeter gegen Watzke Das seh ich genauso, heute abend ist alles möglich, vor allem wenn die B... nicht endlich ihre Überheblichkeit ablegen. Und zu Watzke: Der Mann ist in Ordnung und hat den BVB wieder zu einer [...] mehr

22.08.2014, 12:07 Uhr

Arroganz oder Dummheit Ich tendiere zu Letzterem: Wie kann man nur so ein blödes Zeug daher labern. Als neutraler Fussballfan kann man nur heftigst den Kopf schütteln. Wie war das noch, Hochmut kommt vor dem Fall!!! mehr

14.08.2014, 10:52 Uhr

Weiter Auba! Fussball ist auch Leidenschaft und Spass. Ich finds Klasse mehr

Seite 1 von 2