Benutzerprofil

ze_et

Seite 1 von 2
06.08.2019, 14:46 Uhr

Selten so über einen Beitrag im SPON geschämt wie hier. Keine Ahnung was los ist und weshalb ständig auf allen Kanälen das e-Scooter bashing betrieben wird. Einfach mal einen objektiven und ehrlichen und nicht emotional [...] mehr

25.07.2019, 18:46 Uhr

Ich habe ja keine Ahnung wann die Entscheider zum letzten Mal einen Zug benutz haben. Ich war mit meiner Familie vor 4 Wochen von Mannheim nach Dortmund hin und zurück im ICE unterwegs und habe danach die Entscheidung [...] mehr

30.06.2019, 09:58 Uhr

Na dann aber auch klagen gegen die Bevorteilung Österreichischer E-Autos. Für die gilt seit neustem eine Befreiung der Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen. Warum dies nicht für alle Nutzer gilt ist auch nicht zu [...] mehr

15.06.2019, 17:54 Uhr

Seit Urzeiten soll die Autobahn bei Pforzheim Ost dreispurig werden und obwohl da täglich Stau und Unfälle sind passiert nix. Das wär wirklicher Umweltschutz wenn hier endlich mal was passieren würde. Und so gibt es viele [...] mehr

07.04.2019, 10:38 Uhr

Also eigentlich fahren die oben auf dem Bild gezeigten XIAOMI MI 25km/h und man ist damit recht flott und sicher unterwegs. Die meisten Roller sind auf 25km/h eingestellt, nur Deutschland muss mal wieder einen [...] mehr

14.10.2018, 18:56 Uhr

Eigentlich ein gutes Ergebnis, immerhin wurde seit einem halben Jahr überall gegen die CSU Front gemacht. Egal ob in der Presse, oder im TV. Dafür sieht es doch noch richtig gut für sie aus. mehr

11.10.2018, 10:27 Uhr

oh nein, jetzt kann ich mir nie wieder mit meinen Kindern eine Disney Shows anschauen, bei denen die Stars mit literweise Slime übergossen oder vollgespritzt werden. Endlich hab ich verstanden um was es dort [...] mehr

02.09.2018, 20:16 Uhr

Hat doch Cola schon einmal probiert mit chaqwa. Nur war der Name so seltsam das es sich nicht groß durchgesetzt hat, im Gegensatz zu Futze Tee, ehemals Nestle Tee. Der Name Futze Tee ist auch so unglaublich seltsam. mehr

23.08.2018, 13:26 Uhr

Ach ist doch egal, dann bleibt halt der Diesel und die Kinder zu Hause. Kommt halt der Zweisitzer und Benziner zum Einsatz. Der verbraucht zwar doppelt soviel an Sprit und ist um vielfaches lauter, aber was macht man [...] mehr

18.08.2018, 17:44 Uhr

Das Thema schein einen Nerv getroffen zu haben, immerhin ist es jetzt glaub ich der fünfte Bericht innerhalb von 2 Tagen. Weil es so interessant ist, oder weil es jeder anklickt. Ansonsten, ist doch in Ordnung wenn es Hotels/Gaststätten nur für [...] mehr

20.07.2018, 15:12 Uhr

och nö, echt und deshalb sind alle Autos in der restlichen Welt auch viel sauberer als die deutschen Autos. Aber bevor das einer glaubt, das war als Witz gedacht. Frag mich, warum nur die deutsche Autoindustrie [...] mehr

17.06.2018, 12:43 Uhr

Traurige Zeiten und so etwas ist eine Schlagzeile wert? Solange er es selbst, nicht in einem Interview, dem Spiegel oder BamS sagt, sehe ich keine Veranlassung darüber einen Bericht zu schreiben. Die Aussage, er [...] mehr

28.05.2018, 13:37 Uhr

Kann mich noch gut erinnern, als in den Getränkeabteilungen zum größten Teil nur Glasflaschen vorhanden waren und diese in Mehrwegkisten transportiert wurden. Dann sollte die Umwelt geschützt werden und es kam das Einwegpfand. [...] mehr

03.05.2018, 16:58 Uhr

Also wenn es in Karlsruhe klappt, dann klappt es überall. War selber gestern mit dem Wagen in Karlsruhe. Die noch Jahr dauernden Baustellen sind schon schlimm genug. Aber vor allem die Fahrradfahrern, die sich an keinerlei [...] mehr

24.04.2018, 09:09 Uhr

Ist mir auch in den letzten Wochen aufgefallen das immer mehr Leute den Mustang fahren. Ist aber auch ein Schnäppchen. Nur leider scheint die Straßenlage nicht der Motorleistung zu entsprechen. In den letzten 4 Wochen wurden allein bei uns im Raum [...] mehr

19.09.2016, 16:53 Uhr

Kleiner Fehler, es gab dieses Jahr keine langen Warteschlangen vor den Apple Stores. Die Zeiten sind jetzt wirklich vorbei. Schade eigentlich. mehr

11.07.2016, 17:55 Uhr

Spiel kann im US-Store bereits herunter geladen werden. Einfach ausloggen, Land ändern, Spiel aussuchen, neuen Account erstellen mit US-Anschrift und schon kann gespielt werden. Das Spiel ist bereits [...] mehr

05.06.2016, 09:57 Uhr

Wunderbar, da hat der Spiegel endlich einmal zu alter Form gefunden und lustig, leicht, frei ohne zynisch oder bösartig zu werden, einen schönen Bericht zur Hochzeit geschrieben. mehr

01.06.2016, 08:54 Uhr

Alles nur Augenwischerei und eine Entscheidung der Werbeabteilung. Papiertüten sind viel schädlicher für die Umwelt, als eine modern hergestellte Plastiktüte. mehr

01.05.2016, 09:48 Uhr

Vor einem Monat in Stuttgart bei einer exklusiven Vorstellung gesehen. Ich war total enttäuscht. Wagen ist viel zu klein, Innenraum und Cockpit sehen billig aus. Auf der Rückbank ist zu wenig Platz. Insgesamt sah die Ausstattung [...] mehr

Seite 1 von 2