Benutzerprofil

sunny strobe

Seite 1 von 2
25.06.2019, 08:20 Uhr

Alter Hut: Probiotik tut gut! Hier in Australien las ich schon vor Jahren in einem Radlermagazin ueber probiotische Fitmacher wie Kombucha, das zweitausend Jahre alte Tee-Tonikum chinesischer Kaiser! Mein Partner brachte diese [...] mehr

29.05.2019, 16:48 Uhr

Ja, das sieht ganz nach Autistik - Gehabe aus im globalen Maennerklub, nicht? Es wird Zeit fuer die Frauen, denn immerhin sind die in der Mehrheit, nun endlich ihre Mehrheitsberechtigung [...] mehr

21.05.2019, 04:33 Uhr

(B)(I)-AN(N)ALE von Venedig? Wo , ach wo, ist der Venezianische Zauber geblieben? Die Deutschen sind nun mal Meister im Betonieren..., im eigen-sinnigen Tief-Sinnieren..., Spintisieren.., Sym-Bolisieren u.v.a.m., und sie woll'n's [...] mehr

16.10.2018, 00:44 Uhr

A propos: Markenname "CSU" Dieser Markenname ist eine Veraeppelung der Tatsachen - denn dahinter verbirgt sich nicht mehr viel Christlichkeit, Sozialitaet, und Einigkeit in sachen Fluechtlingskrise.... mehr

08.09.2018, 05:22 Uhr

Nix dazujelernt Der gute olle Brecht hatte Recht: Es ist viel krimineller eine Bank auszurauben, als eine zu gruenden! Hier in Australien tagt gerade eine grosse Untersuchungskommission in das Banken- und [...] mehr

11.04.2018, 07:47 Uhr

Denk ich an Deutschland in der Nacht (von Australien aus-).... Frau Sommerfeld , das Deutschtum mit mangelndem Hautpigment gleichzusetzen, zeugt von Nullkommanichtswissen Ihrerseits in sachen Evolutionaerer Philosophie, (Wissens-Liebe). WO in aller Welt waren [...] mehr

26.08.2016, 13:01 Uhr

Koenigliches Irresein: A propos: Ludwig II Der Gute litt ganz wahrscheinlich-ebenso wie sein Bruder Otto,an paranoider Schizophrenie.Typisch ist fuer diese Krankheitsvariante naemlich ein ausgepraegter Verfolgungswahn. Erstaunlich, dass diese [...] mehr

19.07.2016, 23:40 Uhr

A Propos:Vitamin B12 Die Beitraege nr. 24 und 25 sprechen Baende in Sachen Ignoranz unter deutschen Aerzten.. 25 zeigt einmal wieder deutlich, dass viele Aerzte noch im 19. Jahrhundert Justus von Liebigs Fleischextrakt [...] mehr

15.06.2016, 21:09 Uhr

Orlando & Co. Es ist tragisch, dass die Menschheit weltweit verkennt, was die eigentliche Ursache ist: die Verkennung der Tatsache, dass es sich bei diesen jungen Attentaetern um Kranke handelt; sie leiden [...] mehr

17.06.2015, 11:31 Uhr

Cottesloe Beach am Indischen Ozean, in Perth (Kurz fuer: Paradise on EaRTH) - bei Sonnenuntergang , ist m.E. haushoch ueberlegen! Besonders , wenn im Maerz die Sculpture of the Sea- Open-Air-Show [...] mehr

25.04.2014, 10:46 Uhr

N.B.:Customer is King! Boykottieren wir doch ganz einfach Benetton, Adler & Carrefour! mehr

27.11.2013, 17:55 Uhr

O-Wei-o-Weih- deutsche Weihnachtserinnerungen Dies ist jetzt mein vierzigstes Weihnachten in Australien, fernab von deutschem Zuckerkram -obwohl die Pfeffernuss/Rumstollen& Zimtstern-Exportschlager auch hier ihr Unwesen treiben - ich bin [...] mehr

05.11.2013, 08:41 Uhr

Milliarden bewohnare Planeten Seid umschlungen, Milliarden! Diesen Russ der ganzen Welt! Wir Kaputtmacher-Primaten haben ja noch X andere Wegwerfplaneten! mehr

11.03.2013, 04:33 Uhr

Herzinfarkt Risiko Nr. 1 Warum sehen wir nicht die Hauptursache von Arterienverkalkung: Fleisch & Tierische Fette? Siehe Dr. Neil Barnard , Dr. Neil Ornish, u.v.a. mehr

20.02.2013, 08:56 Uhr

Fleischlos viel gluecklicher! In meinem frueheren Leben ass ich, wohl hauptsaechlich aus purer Neugier auf 'Lifetyle'- allerlei tote Tiere - vom Frosch bis zum Grizzlybaer! Seit zirka zehn Jahren habe ich- wieder aus purer [...] mehr

31.10.2012, 07:20 Uhr

Der praehistorische Einblick in unsere Vergangenheit, dank Evolutionaerer Anthropologie, birgt die Erklaerung fuer unseren jeweiligen bevorzugten Zeitvertreib: Schliesslich waren wir ja alle mal [...] mehr

31.10.2012, 05:25 Uhr

Nein, dies ist ein einmaliger Film, der sehenswert ist wie wenige andere!.Als Australierin mit deutscher Vergangenheit bin ich stolz auf den Erfolg des multinationalen Filmteams! In Australien lief [...] mehr

15.10.2012, 04:26 Uhr

P.S.: es sollte heissen: alle 100 Meter hoeher wird's um ein HALBES Grad Celsius cooler! mehr

13.10.2012, 09:32 Uhr

Klimawandel ueberall Canberra liegt nun mal NICHT in den Tropen- ebensowenig wie die Blue Mountains! Auch in meiner suedlichen Erdhaelfte gilt die alte Regel: alle hundert Meter hoeher wirds um ein Grad Celsius kaelter. [...] mehr

13.10.2012, 09:06 Uhr

Artenschutz fuer eine Handvoll Cola Coca Cola traegt mehr zum Untergang unsrer eigenen Spezies bei als so parktisch alles andre was wir so blindlings wie Saueglinge einsaugen. Diabetes & Co. ahoi! mehr

Seite 1 von 2