Benutzerprofil

g32

Seite 1 von 3
02.09.2017, 15:24 Uhr

Unsere Welt wird nicht dadurch besser, dass wir uns täglich vor Augen führen, was sich Menschen einander antun können. Die meisten Ärzte sind angesichts der Gewaltorgien des Krieges überfordert. Wer sich dieser aussetzt, läuft allenfalls [...] mehr

05.08.2017, 18:06 Uhr

Frau Berg, Ihr Text hat mehr verdient als dieses Prosa! Alle sollten über das Wetter weinen und ihr Leben damit meinen. Alle, die jetzt aufrecht gehen und sich korrekt nur kleiden, die immer gewählt so reden, sie sollten mit mir weinen! Und es [...] mehr

13.02.2016, 10:19 Uhr

Wenn der Druck zu groß wird.... http://www.nature.com/news/hunt-for-gravitational-waves-to-resume-after-massive-upgrade-1.18359 “The first detections will be quite dramatic for us,” says Rainer Weiss, a theoretical physicist at [...] mehr

12.07.2015, 01:13 Uhr

Nicht Schweini ist austauschbar, der FC Bayern ist es! Man kann den FCB gegen einen beliebigen anderen europäischen Spitzenverein austauschen. Schweini hat keine Probleme damit, in einem anderen Verein zu spielen, weil jeder [...] mehr

06.03.2015, 18:46 Uhr

Schade Ich hoffte, irgendwann auf eine Neuauflage des Buly im Retro-Look. Echt schade. Aber wenn man die Autostadt besucht hat, konnte man vermutlich mehr an Einsparmöglichkeiten entdecken als man sehen [...] mehr

16.11.2014, 09:16 Uhr

Berlusoni 2.0 Die Parallelen zum letzten internationalen Auftitt Silvio Berlusconis sind nicht zu übersehen: Da mekt jemand, dass sein Stuhl draußen steht und reagiert wie ein Kleinkind, das zornig mit den Füßen [...] mehr

30.10.2014, 19:34 Uhr

Ham ses gmerkt? Langsam aber sicher nimmt sich der Staat (nicht nur in den bekannten Diktaturen) das Recht, alle Bürger bei Bedarf datentechnisch zu entkleiden (nackt zu machen). Alles, was jemand monetär bewegt, [...] mehr

20.09.2014, 18:39 Uhr

Was jetzt? Wir dürfen nicht "hurra schreien", weil wir zukünftig von der Veranda aus coden und tippen können und Geld damit verdienen werden. Wir sollen aber auch keine Angst haben vor dem [...] mehr

15.09.2014, 19:36 Uhr

Zu dumm zum Wählen So ähnlich titelte Titanic über die Ostdeutschen, deren Wahlbeteiligung gegen null tendiert. Der FDP fehlt die Expertise: Als Verfechter der Effizienz durch Wettbewerb, hätte die Antwort auf die [...] mehr

31.08.2014, 14:52 Uhr

Kaspar Putin Erkennt denn niemand, dass hier ein Verrückter spricht? Die tragische Figur Putin erinnert mich an den alten Berlusconi, der dank zunehmender Macht zunehmend Probleme bekam, die Realität wahrzunehmen [...] mehr

22.06.2014, 11:43 Uhr

Ihre Schulden-Zahlen sind gewürfelt! Wir lesen "Die Bruttoschulden der Staaten, Bürger und Unternehmen" liegen in [...] Deutschland bei 200%" Der öffentliche Schuldenstand ist im Vertrag von Maastricht definiert als [...] mehr

04.06.2014, 21:32 Uhr

Was soll das dann alles, liebe EZB? Wenn Zinsen eine Risikoprämie sind, die ein Investor (Kreditgeber) für seine Bereitschaft erhält, das Risiko des Totalverlusts zu tragen, und die EZB alles Geld ohne Zinsen (money for nothing) [...] mehr

01.06.2014, 16:20 Uhr

Denkzettel Je größer die Gesellschaft, je größer die Märkte, desto komplexer die Zusammenhänge und desto größer die Abhängigkeit. Jede Woche ein neues Land in die EU aufzunehmen und nach Transnistrien den Irak. [...] mehr

05.12.2013, 14:41 Uhr

EZB: Steuermann ohne Knüppel Um 100 EUR auf dem Girokonto auszuweisen, braucht eine Bank im EZB-Gebiet ca. 12 EUR bares (echtes) Geld: 1 EUR 50 Cent in bar, 9 EUR und 50 Cent als Überschussreserve (unbar für den [...] mehr

27.11.2013, 15:35 Uhr

Arbeitnehmer zahlen die Rente für die Beamtenmütter? Wer zahlt eigentlich Steuern auf selbst erwirtschaftetes Einkommen? 50% aller Steuerpflichtigen, die ein zvE ausweisen, zahlen überhaupt nichts. Aber jeder AN, der keinen Minijob hat, zahlt 18,9% [...] mehr

12.10.2013, 13:01 Uhr

How to cook a bishop? Offensichtlich wurde der Bischof über's Ohr gehauen, abgezockt. Wenn man für das Aufhängen eines Adventskranzes zwischen 10K und 100K (je nach Quelle) bezahlen kann, ohne dass etwas auffällt? KPMG [...] mehr

28.09.2013, 07:26 Uhr

Reife ist eine Funktion der Erfahrung Mein Vater ging nach der 8. Klasse von der Schule, um ganztägig auf dem Feld zu arbeiten. Ich durfte 13 Jahre zur Schule gehen. Ich hatte Glück, denn Praxis und Theorie kamen bei uns immer paarweise. [...] mehr

14.07.2013, 16:08 Uhr

Frau 21 So sah die Realität FRÜHER aus. Heute ist das Modell des Kinder weggebens der Standard und zwar ohne zu wissen, welche Folgen daraus erwachsen. Ich persönlich habe den Verdacht, dass Frau 21 [...] mehr

14.07.2013, 15:32 Uhr

Flächendeckender Blindenwahn Im 'Focus' war eben erst ein Bericht einer jungen Mutter zu lesen, die 42 Absagen von Kitas in München für die Halbtagsbetreuung ihrer 1-jährigen Tochter erhalten hatte. Die junge Frau musste ihr [...] mehr

12.05.2013, 12:51 Uhr

AfD: Unter Sonstige nachschlagen Das Thema Euro bzw. "Dicke Berta" ist jenseits des Durchschnittsintellekts politische Orientierung suchender Wähler angesiedelt. Die Beschäftigung der Wähler mit diesem Thema ist Quatsch. [...] mehr

Seite 1 von 3