Benutzerprofil

it--fachmann

Seite 1 von 40
18.11.2016, 23:55 Uhr

Na ja Ich neige auch eher zur Verharmlosung. Aber der Pitzke ist näher am Geschehen als ich. Vielleicht weiß er das alles besser. Dennoch finde ich es nicht gut jetzt Panik zu machen, auch nicht angesichts [...] mehr

11.11.2016, 15:04 Uhr

Zuckerberg ist der größte Täuscher und Blender Und Facebook ist das Allerletzte. Was da gelogen wird und was da für ein Hass geschürt wird. Also ich bin Informatiker und modernen Technologien durchaus zugewandt. Aber bei Facebook habe ich kein [...] mehr

11.11.2016, 14:29 Uhr

Viele Spekulationen! Aber Journalisten müssen ja was schreiben. Wir sollten erst mal abwarten, was da kommt. Mit Trump an der Spitze der USA gibt es bestimmt keinen Sonntagsspaziergang für die Welt, so wie mit Obama. Aber [...] mehr

11.11.2016, 08:52 Uhr

Warum denn kein Autogramm von Putin? Der Putin ist zwar ein furchtbarer Autokrat, aber gegen den machen können wir eh nix. Da ist es doch vernünftiger zu versuchen mit ihm gut auszukommen. Und als Deutsche haben wir ja schon ein Plus bei [...] mehr

10.11.2016, 17:17 Uhr

Das alles ist schon sehr traurig Mir tun die vielen Amerikaner leid, die Hälfte der Bevölkerung, die jetzt total zerknirscht sind, weil sie mit einem Präsidenten Trump werden leben müssen. mehr

10.11.2016, 17:06 Uhr

Guter Artikel! Da könnte ich fast alles unterschreiben, was Augstein sagt. Aber wir sollten nicht in Panik verfallen, denn was dieser Trump machen wird, das wissen wir noch gar nicht. Ich vermute der hat auch selber [...] mehr

09.11.2016, 17:33 Uhr

Clinton macht keine Fehler Also sie denkt, sie macht keine Fehler. Natürlich schaut sie dann dumm aus der Wäsche, wenn sowas passiert. Da fehlt es doch einfach an Charakter, auch mal eine Niederlage eingestehen zu können. Das [...] mehr

09.11.2016, 16:42 Uhr