Benutzerprofil

it--fachmann

Seite 1 von 40
18.11.2016, 23:55 Uhr

Na ja Ich neige auch eher zur Verharmlosung. Aber der Pitzke ist näher am Geschehen als ich. Vielleicht weiß er das alles besser. Dennoch finde ich es nicht gut jetzt Panik zu machen, auch nicht angesichts [...] mehr

11.11.2016, 15:04 Uhr

Zuckerberg ist der größte Täuscher und Blender Und Facebook ist das Allerletzte. Was da gelogen wird und was da für ein Hass geschürt wird. Also ich bin Informatiker und modernen Technologien durchaus zugewandt. Aber bei Facebook habe ich kein [...] mehr

11.11.2016, 14:29 Uhr

Viele Spekulationen! Aber Journalisten müssen ja was schreiben. Wir sollten erst mal abwarten, was da kommt. Mit Trump an der Spitze der USA gibt es bestimmt keinen Sonntagsspaziergang für die Welt, so wie mit Obama. Aber [...] mehr

11.11.2016, 08:52 Uhr

Warum denn kein Autogramm von Putin? Der Putin ist zwar ein furchtbarer Autokrat, aber gegen den machen können wir eh nix. Da ist es doch vernünftiger zu versuchen mit ihm gut auszukommen. Und als Deutsche haben wir ja schon ein Plus bei [...] mehr

10.11.2016, 17:17 Uhr

Das alles ist schon sehr traurig Mir tun die vielen Amerikaner leid, die Hälfte der Bevölkerung, die jetzt total zerknirscht sind, weil sie mit einem Präsidenten Trump werden leben müssen. mehr

10.11.2016, 17:06 Uhr

Guter Artikel! Da könnte ich fast alles unterschreiben, was Augstein sagt. Aber wir sollten nicht in Panik verfallen, denn was dieser Trump machen wird, das wissen wir noch gar nicht. Ich vermute der hat auch selber [...] mehr

09.11.2016, 17:33 Uhr

Clinton macht keine Fehler Also sie denkt, sie macht keine Fehler. Natürlich schaut sie dann dumm aus der Wäsche, wenn sowas passiert. Da fehlt es doch einfach an Charakter, auch mal eine Niederlage eingestehen zu können. Das [...] mehr

09.11.2016, 16:42 Uhr

Was hat denn Trump mit der NSA zu tun? Völliger Quatsch! Aber natürlich ist ein Umdenken bei denn Medien gefragt, um einen Trump bei uns zu verhindern. Genauso wie in der Politik. Die Ängste und Sorgen der Menschen endlich ernst nehmen! [...] mehr

07.11.2016, 17:55 Uhr

Na ja Es gibt im Christentum sicher wichtigere Werte, als sich ein Kreuz um den Hals zu hängen. Aber bei einem Bischof gehört da ja zur Uniform. Ich finde es auch nicht gut, dass diese beiden Bischöfe so [...] mehr

01.11.2016, 17:59 Uhr

Aufklärung von Verbrechen geht über ärztliche Schweigepflicht. Eindeutig ja! Wie ein Vorredner sagte sind ja Ärzte schon gesetzlich verpflichtet Schusswunden zu melden. Warum dann nicht auch einen Beitrag zu leisten für die Aufklärung eines schweren Verbrechens. [...] mehr

23.10.2016, 22:44 Uhr

Orban hat das Projekt Europa nicht verstanden Europa ist ein Projekt der Friedenssicherung auf unserem Kontinent. es hat sich bewährt. Aber das mit der Organisation der EU Vieles im Argen liegt, kann doch jeder erkennen. Hast du einen Opa, [...] mehr

03.10.2016, 18:45 Uhr

Naja Schön ist das nicht, was die Rechtsradikalen und die Pegida Leute da boten - besonders nicht zu diesem Anlass. Sehnen die sich gar nach der DDR zurück? Ein großer Mangel an Demokratieverständnis ist [...] mehr

11.09.2016, 23:22 Uhr

Wer ist denn unfähiger ... ... Clinton oder Trump? Beides abgefrackte Typen, beides notorische Lügner und Falschspieler. Die USA tun mir leid! mehr

11.09.2016, 23:18 Uhr

Falschspieler! Er betrügt sein eigenes Volk, wie auch Europa. Sein ganzes Dasein ist ein einziger Betrug: Tsipras ist das Programm und sonst nichts. Darum stellt er auch unrealistische Forderungen an Deutschland. [...] mehr

11.09.2016, 08:47 Uhr

Eines mögen Unions-Wähler überhaupt nicht ... ... Streit in der Union. Darauf reagieren sie empfindlicher als Wähler anderer Parteien. Deshalb ist die Kritik an Seehofer mehr als berechtigt, denn dieser Zirkus, den er initiiert hat, treibt er [...] mehr

20.07.2016, 12:12 Uhr

Wozu braucht man Sportfunktionäre ... ... solche Typen, die sich mit Schmiere und Betrug Millionen in die Taschen stopfen. Im Amateursport ließe sich die Verwaltung auch auf ehrenamtlicher Basis regeln. Wäre dann zwar nicht so [...] mehr

19.07.2016, 13:01 Uhr

Trump for President Spannende Sache! Wie wird sich das Establishment in den USA verhalten, falls Trump die Wahl doch gewinnen sollte? Werden sie ihn dann erschießen? Der Mann hat natürlich das Zeug, die USA zum [...] mehr

10.07.2016, 09:36 Uhr

Unerträgliche Bilder ... ... wenn ein Polizist ein Mann der schon am Boden liegt und schon unter Kontrolle ist, weil 2 Polizisten mehr

10.07.2016, 08:28 Uhr

So ein Blödsinn Das scheitert an der Frage: Ab wann ist eine Maschine ein Roboter? Das ist keineswegs einfach zu beantworten und wäre Quelle ewigen Streits. Es ist für mich frustierend zu sehen, dass Menschen, die [...] mehr

10.07.2016, 08:13 Uhr

Wunschdenken Die Missachtung dieses Referendums würde noch den letzten Rest an Vertrauen in die Politiker zerstören. Und das wissen sie. Referenden sind natürlich nicht unproblematisch. Die Gefahr, dass radikale [...] mehr

Seite 1 von 40