Benutzerprofil

wiesel

Seite 1 von 2
09.08.2016, 19:37 Uhr

Wofür haben wir eine Regierung? Liebesschlösser sind in beleidigend fürs Auge und verschandeln den die Brücken. JEDER Mensch der soetwas macht sollte mindestens für 2 Jahre in den Knast eine zusätzliche 5 Stellige strafgebür wäre [...] mehr

28.07.2016, 13:08 Uhr

Wahrheit Das ist die Wahrheit. Das Studium ist heute derartig einfach, dass es einfach nur traurig ist. Man muss größtenteils überhaupt nicht mehr lernen um den Bachelor zu schaffen weshalb die Studenten [...] mehr

21.07.2016, 21:43 Uhr

Ein 17 Jähriger Asylbewerber Da ist also ein 17 Jähriger Asylbewerber der wegen der deutschen Nazikultur traumatisiert und wütend ist und man ERSCHIEßT ihn anstatt ihn zu SCHÜTZEN??????? mehr

14.07.2016, 16:46 Uhr

Eine Welt nur mit Frauen Eine Welt ausschließlich mit Frauen wäre eine viel bessere Welt: Friedlicher, Kooperativer, Rationaler und Intelligenter. Man sollte Männer in der Politik mindestens einschränken und wichtige [...] mehr

08.05.2016, 17:34 Uhr

Die Rasen Baller muss man einfach lieben Sie spielen einfach einen überragenden Fußball und als Ostdeutscher kann man den Verein nur lieben. Von daher nochmal ausdrücklich HEZRLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DEN AUFSTIEG VON ALLEN [...] mehr

15.04.2016, 17:25 Uhr

nicht alle Länder sind so zurückgeblieben wie Deutschland und haben noch unbeschrankte Bahnübergänge mehr

13.04.2016, 16:55 Uhr

Sky sollte die gebühren erhöhen Sky sollte die gebühren erhöhen (ca50€), und die Ticketpreise sollten auch strak erhöht werden damit die BuLi sich auch solche Spieler leisten kann und mehr Geld bekommt mehr

11.04.2016, 11:23 Uhr

Villeicht würden sie gerne Leicester mit Darmstadt vergleichen, aber Leicester profitiert genauso wie die anderen Premierleauge Vereine von den Hohen TV einnahmen, und hat bei weitem mehr Geld zu Verfügung. Dies sieht man auch [...] mehr

10.04.2016, 02:22 Uhr

Es wird kleingeredet bis zum gehtnichtmehr "Viel werden ihm die paar Delegierten allerdings nicht bringen." Findet es der Spiegel es denn nicht langsam lächerlich Sanders klein zu reden? Ich mein der Satz gehört da einfach nicht hin, [...] mehr

06.04.2016, 15:56 Uhr

Sorry aber Ich lasse meine Kinder nicht im Verein für viel Geld Fußball spielen, damit die dann alleine rumpölen können können, sondern damit ICH mir das ansehen kann, und ICH mir Fotos machen kann. Dieser [...] mehr

06.04.2016, 04:45 Uhr

Ich gehöre zwar nicht zur ABER es ist schon erstaunlich, wie Sanders auf SPON nach jeder Vorwahl klein geredet wird. So werden hier die Stimmen der Superdeligierten, einfach zu Clinton gezählt, und behauptet, dass Clinton [...] mehr

05.04.2016, 19:46 Uhr

Die Eltern machen es richtig so Von "dabei sein" kann man sich nichts kaufen, der Sieg ist immer wichtig, oder sagen weichgespülte Eltern zu ihren Kindern, dass sie ne 6 in einer Klausur schreiben dürfen weil "dabei [...] mehr

04.04.2016, 09:56 Uhr

Deutsche Namen Hier wird versucht deutsche Namen zu verschleiern, weil man befürchtet, dass Abbonenten damit verloren gehen könnten. Es ist einfach zu offensichtlich und zu leicht zu durchschauen mehr

01.04.2016, 09:24 Uhr

Tesla Verbieten! Tesla sollte in Deutschland sofort verboten werden. Dieses Auto ist einfach hässlich und irrational, und es wäre gegen jedes Demokatieverständis solche Autos in Deutschland fahren zu lassen mehr

31.03.2016, 18:04 Uhr

Richtig so Wenn die Bundesliga nicht International an bedeutung verlieren will, sollte man zusätzlich ein Abstiegsserre für Traditionalisten wie die HSV und 96 einbauen, was glaubt die Mainz eigentlich, wer die [...] mehr

28.02.2016, 04:17 Uhr

Verbieten So eine Sinnlose geistig minderwertige manipulative Kinderunterhalung sollte sofort verboten werden. Ich hoffe die Regierung wird da langsam tätig mehr

25.02.2016, 17:20 Uhr

Die Natur kennt kein Gift Gift kommt immer von Menschen und Chemie mehr

25.02.2016, 00:19 Uhr

Sorry aber Das große Interesse der deutschen Bevölkerung lag nun mal deutlich auf Athletico gegen PSV, und auch nur deswegen wurde es übertragen. Auch wenn einige es nicht gerne hören, haben jenseits Bayern nur [...] mehr

23.02.2016, 19:25 Uhr

Kann mir irgendwer erklären, was an Rubio moderat sein soll? hier Auszüge aus Wikipedia Politische Positionen Marco Rubio gilt als Teil des konservativen Flügels der Republikanischen Partei. [...] mehr

23.02.2016, 13:33 Uhr

Nun wenn Sie ne Wohnung zur Miete beziehen wollen, dann ist das alles andere als egal. So will der vermieter, dass das Geld immer rechtzeitig ankommt, da sind Schuldenberge beim Miete eher [...] mehr

Seite 1 von 2