Benutzerprofil

arnesaknussem

Seite 1 von 8
18.09.2019, 16:46 Uhr

Anderer Hintergrund hier prügeln sich wieder die homöopathischen pro und contra Fraktionen. Dabei geht's dem guten Herrn Spahn doch um was ganz anderes. Nämlich seinen politischen Allerwertesten. Denn die mit leuchtenden [...] mehr

02.09.2019, 14:49 Uhr

Etwas einseitig Der Beitrag konzentriert sich primär auf das Fehlen ausländischer Fachkräfte. Dabei wird völlig übersehen, dass es hier auch ein innerdeutsches Problem gibt. Hochqualifizierte Arbeitskräfte meiden den [...] mehr

16.06.2019, 16:25 Uhr

Bitte korrekt Es ist mitnichten eine Lüge der Pharmafirmen, wie hier gerne insinuiert wird. Es ist schlicht und einfach so, dass sich die werten Fachkollegen selbst nicht einig sind. Verschiedene Studien lassen [...] mehr

22.04.2019, 16:53 Uhr

Ach Frau Stokowski Jetzt wissen wir, womit SIE Spargel assoziieren. Dafür kann das leckere Gemüse leider nun wirklich nix. Vor allem dafür nicht, dass Sie das, was Sie assoziieren, dann gleich ablehnen. Geht's noch? Ich [...] mehr

07.04.2019, 14:41 Uhr

Was dachten Sie denn? Ja nun, was dachten Sie denn, warum der Verfassungsschutz die AfD unter Beobachtung stellen will? Jetzt kommt nur raus, was die politischen Organe schon die ganze Zeit wussten und was wir dummen [...] mehr

28.12.2018, 16:46 Uhr

Glaube ich nicht ... das mit der Meinungsumbildung. Ich mache (auch an anderer Stelle) lange genug bei diesen Diskussionen mit unseren braunen Mitbewohnern in Schland mit. Diese Leute sind zu einer echten [...] mehr

18.11.2018, 05:57 Uhr

so ein Quatsch dass da ein ellenlanger Artikel nötig ist, um diesen Mist abzusondern, ist bezeichnend. Alleine die Fragestellung: was muss ich tun, um den pekuniären Wert eines Geschenks zu beurteilen... Und dann [...] mehr

25.02.2018, 14:27 Uhr

Gewichtung Ich muss der Presse (und den Medien allgemein) vorwerfen, dass allein die Wahl der Themen und die Häufigkeit mit der über dieselben berichtet wird, bereits stark manipulativen Charakter hat. So wurde [...] mehr

06.01.2018, 08:10 Uhr

sehr schön das haben Sie jetzt aber mal richtig Klasse auf den Punkt gebracht, Frau Berg. Auch wenn ich viele Ihrer Beiträge manchmal richtig doof finde (besonders, wenn's um Mann/Frau geht). Dieser hier ist [...] mehr

02.11.2017, 16:28 Uhr

Is klar, ne Was Zahi Hawass nicht selbst und höchstpersönlich entdeckt hat, oder was ihm nicht von den eigentlichen Entdeckern untergeschoben wird, lässt er nicht gelten. Hawass betrachtet sich ja inzwischen in [...] mehr

05.10.2017, 07:01 Uhr

Abstieg ich hatte Mal das Nexus 4. Das lief Klasse, sah gut aus, lag gut in der Hand, hatte keinen Schnickschnack aber dafür Vanilla Android. Nachteile waren der fest verbaute Akku und der fehlende Steckplatz [...] mehr

12.02.2017, 19:55 Uhr

Sicher liebäugeln die mit Putin. Aber die Trumpifizierung der AfD ist ebenfalls weit fortgeschritten. Diese stramme Truppe beklatscht ja vehement jede per Dekret verabschiedete nationalistische [...] mehr

12.02.2017, 15:07 Uhr

Knapp am Thema vorbei Das eigentlich Ermüdende am Thema "Trump" ist nicht der nicht-abreissende Strom an Meldungen darüber, was er jetzt schon wieder für einen Blödsinn angestellt hat. Viel schlimmer und [...] mehr

29.01.2017, 12:18 Uhr

Liebe Frau Berg das haben Sie schön und sauber auf den Punkt gebracht. Und jeder sollte sich dabei an die eigene Nase greifen (der Schreiber dieser Zeilen nimmt sich da nicht aus). Ist echt kein Spaß mehr. Wie sagte [...] mehr

20.12.2016, 08:43 Uhr

Was für ein Unsinn Selbstverständlich ist es das Gleiche, ob ich eine sechs bekomme, oder ein Braun. Auch die Note "sechs" signalisiert: "das kannst Du noch nicht, das musst Du noch üben". Aber das [...] mehr

22.10.2016, 18:29 Uhr

Nope Not my cup of tea - das Ganze ist so steril, dass Sie da vermutlich eine OP am offenen Herzen durchführen können ohne sich Gedanken um eine eventuelle Infektion machen zu müssen. Und die Gegend kurz [...] mehr

04.09.2016, 18:50 Uhr

Nicht ganz Die AfD existiert ja gerade, weil sie den Nimbus vor sich herträgt, sie würde alles anders und besser machen. Bislang mussten die Leutchen aber dafür nicht den Beweis antreten. Besser wäre doch, [...] mehr

27.05.2016, 12:59 Uhr

ganz klar Joschka Fischer - klarer Denker und auch im Ausland hoch respektiert mehr

18.05.2016, 06:17 Uhr

Hach - die ganzen Kommentare nur so mal angemerkt: die unbarmherzigsten Kritiker der Frauen sind doch wohl ihre Geschlechtsgenossinnen. Die ganzen Schreiberlinge/-innen (?) in der Yellow Press, die über Mode und deren [...] mehr

16.05.2016, 17:23 Uhr

Teufelskreis Die Crux bei diesem Geschäft ist ja gerade der Legendenstatus von Warren Buffett. Die Leute trauen ihm automatisch geheimes Insiderwissen zu und folgen ihm daher blind wie die Lemminge. Und damit ist [...] mehr

Seite 1 von 8