Benutzerprofil

executing

Seite 1 von 19
27.01.2014, 20:07 Uhr

Notfälle Der erfahrene Veterinärarzt (Dr. Bob) hat sie scheinbar prophylaktisch verbunden. Die wichtigere Frage ist, wo ein Seelenklempner für Tanja Schumann bleibt, die sich auffällig von der Gruppe [...] mehr

27.01.2014, 13:08 Uhr

Meistens Nun ja, ich gebe zu, daß ich es mir regelmäßig anschaue ... meistens aus Sensationsgier, manchmal zur Befriedigung meines Voyeurismus ... aber meistens schaue ich gar kein Fernsehen. mehr

27.01.2014, 10:20 Uhr

Ein Mola Sie widerlegen sich selbst. Wenn Sie sich nicht dafür interessierten, wären Sie doch gar nicht hier?! Also was nun, entweder sind Sie hier, weil es Sie interessiert oder Sie sind nicht hier, weil [...] mehr

26.01.2014, 18:44 Uhr

Molarisation Hören Sie doch damit auf, alles zu molarisieren ... mehr

26.01.2014, 18:38 Uhr

Hausburschen Engelbert Ich bin dafür ... also, dass Engelbert Dschungelkönig wird. mehr

25.01.2014, 13:26 Uhr

Brave new world Vermutlich ist es nicht mehr als ein Jucken auf der Haut, aber allein die Kombination "Stromstoß bei Fehlverhalten" weckt Assoziationen zu Erziehungsmaßnahmen eines [...] mehr

25.01.2014, 12:23 Uhr

Mola Niemand im Camp verkörpert mehr die deutschen Tugenden und Untugenden wie Mola: Perfektionist, Kontrollfreak, Oberlehrer, Erzieher - fest verwurzelt (betoniert) in einem falschen Wertesystem, das [...] mehr

25.01.2014, 01:48 Uhr

Darum geht es Zitiere: Denn das war der Kern, das Motiv, das eigentlich Verstörende an dem Auftritt von Markus Lanz - die Art und Weise, wie er sein Denken als das Denken der Mehrheit und als das einzig [...] mehr

24.01.2014, 12:27 Uhr

Gut gemacht Es ist sehr geschickt, wie RTL die Bilder selektiert und jeweils mit den passenden musikalischen Emotionsverstärkern mixt. Derzeit erscheint Larissa als strahlend unschuldiger, blonder Engel mit dem [...] mehr

23.01.2014, 16:39 Uhr

Was wissen wir schon sicher? Vielleicht arbeitet der Mann auch nur - wie die 10 Jahre zuvor - für die NSA, natürlich in geheimer Spezial-Mission - als vermeintlicher Landesverräter und von der CIA gejagter, so genannter [...] mehr

23.01.2014, 13:18 Uhr

... Sie können das beenden, in dem Sie laut schreien: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Dann werden Sie auch gleich abgeholt. mehr

22.01.2014, 16:15 Uhr

Rollentausch Es sind nur wenige kurze Einstellungen und Impressionen, die das DC sehenswert machen. Gestern waren gleich drei solcher Momente. Der eine fand in der Dschungelprüfung statt, als ich im Minenspiel [...] mehr

21.01.2014, 20:53 Uhr

Assads Verfehlungen Zunächst und als erstes müssen sämtliche CIA-Foltercamps geschlossen werden. Dann müssen wir die Menschenrechte im demokratischen Westen reaktivieren und gegen den totalitären Überwachungsstaat [...] mehr

20.01.2014, 17:47 Uhr

Demokkratieverständnis? Jedes Nachrichten-Medium berichtet über gesellschaftliche Phänomene und Ereignisse, denn das ist seine Aufgabe, - und DC ist so ein Phänomen, ob Sie das wollen oder nicht. Es liegt in Ihrer [...] mehr

19.01.2014, 15:02 Uhr

... oder mit HartzIV ... mehr

19.01.2014, 15:01 Uhr

Ist doch toll ... Na ist doch klar warum es so ist: weil es funktioniert! Morgens hast Du ein Thema, auf das Du reflexartig klicken kannst, um danach noch einen Leserkommentar zu verfassen. So wirst Du zum [...] mehr

31.12.2013, 18:41 Uhr

Wer die größte Schüppe hat ... Wer im Sandkasten die größte Schüppe hat, haut den anderen Kindern auf den Kopf, wie es ihm beliebt. Nach diesem Motto betreiben die USA Weltpolitik. Wer aufmuckt, kriegt die Schüppe auf den [...] mehr

30.12.2013, 13:32 Uhr

Die unheimliche Macht ... und damit drängen sich die Absender der diversen Anthrax-Briefchen nach den Anschlägen auf die Towers in NY der eigenen alptraumhaften Vorstellungswelt immer deutlicher auf. Sie können jedes [...] mehr

25.12.2013, 13:12 Uhr

Leider notwendig Die Daten werden gesammelt nach dem Motto: alles ist wichtig! Je mehr Details ich über jeden einzelnen weiss, desto genauer und detaillierter gibt sein Persönlichkeitsprofil Aufschluss über [...] mehr

19.12.2013, 12:41 Uhr

Das Land der Freiheit Die USA pflegen ein menschenverachtendes Schikanesystem, das mit obsessiver Lust und in entwürdigend polizeistaatlicher Manier seine Bürger behandelt. Einmal im Freien gepinkelt oder vor einem [...] mehr

Seite 1 von 19