Benutzerprofil

lazyfox

Seite 1 von 26
14.05.2019, 10:08 Uhr

Ein unbeabsichtigter Nebeneffekt Ein unbeabsichtigter Nebeneffekt der Trupschen Politik ist sicher, dass die EU-Staaten enger zusammen rücken. Es wird die EU stärken. mehr

14.05.2019, 09:51 Uhr

Die USA sind eine millitärische und wirtschaftliche Weltmacht Da die USA unter Donald Trump aber auf jedem Gebiet und nicht mit bei Handelspartnern sondern auch mit engsten Verbündeten Streit anfangen wird das leider dazu beitragen, dass die USA ihre [...] mehr

11.05.2019, 15:55 Uhr

Eigentlich ganz einfach Weg mit den Beitragsbemessungsgrenzen, Beamte und Selbständige rein in die gesetzliche Rente. Weiter noch, jeder privat verdiente Euro, egal ob aus Arbeit oder Kapitalanlage sollte einen Beitrag zu [...] mehr

10.05.2019, 13:51 Uhr

Meine Erziehung hat bisher niemand bemängelt Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Es waren mindestens 30 Fahrten mit Uber nachdem ich vorher ca. 5 Fahrten mit Taxiunternehmen hatte, auf die ich allesamt lange warten musste und nicht [...] mehr

10.05.2019, 13:39 Uhr

Verpflichtung Mit einer Verpflichtung von Unternehmen wie Uber, die im Prinzip Kleinunternehmer organisieren, dass die Sozialabgaben überwacht bzw. von Uber direkt an die Sozialversicherungen gezahlt werden, ließe [...] mehr

10.05.2019, 11:27 Uhr

Über Uber Ich hab's in den USA ausgiebig genutzt. Warum? Die regulären Taxis kamen unpünktlich und waren oft ungepflegt. Alle Uber Taxis waren gepflegte Fahrzeuge und die Fahrer ausgesprochen freundlich. Auf [...] mehr

09.05.2019, 18:01 Uhr

Ein ungemein sympathischer unsinniger Artikel Zum einen sugeriert der Artikel, dass Barley im Besonderen mit Schönsprech statt mit Fakten und konkreten Zielen ihren Wahlkampf führt. Das kann uns nicht gefallen, da stimme ich zu. Aber so zu tun [...] mehr

09.05.2019, 08:36 Uhr

Soll er doch Warum hat er nicht agiert, als er hätte können. Oder konnte er nicht, weil die Partei ihn hinderte? Da liegt für mich ein Kernproblem der Politik. Die Listenplätze für Wahlen sind eine harte Währung. [...] mehr

07.05.2019, 11:23 Uhr

Vollkommen klar Volkommen klar, dass neue Technologie zuerst als Premium - also teuer - vermarktet wird. 'Weniger Betuchte' kaufen erst wenn sich ein Produkt etabliert hat und zudem fahren teurere Produkte höheren [...] mehr

30.04.2019, 07:42 Uhr

Raubbau Merkel hat den Raubbau der Gesellschaft zu Gunsten der Industrie zugelassen. Sie spricht vielversprechend von Zukunft mit Technik verhindert aber den Fortschritt indem sie die alten ausgelutschten [...] mehr

28.04.2019, 16:10 Uhr

Altmeier ist verantwortungslos Wer wissentlich hinnimmt, dass die Logistik-Industrie sich bereichert indem Menschen der niedrige gesetzliche Mindestlohn vorenthalten und dadurch Menschen wie die Sozialsysteme (der Staat) betrogen [...] mehr

26.04.2019, 08:01 Uhr

Gott liebt die Vielfalt Religions-Identitäre haben das nicht begriffen. Denn wenn der Allmächtige das nicht wollte, würde es das nicht geben. Logisch oder? Naja - Religion und Logik. Da scheint die Analyse bei den [...] mehr

23.04.2019, 21:46 Uhr

Ich liebe es Aus 'irgendeinem Grund' finde ich so wenige Zahlen, die eine Meinung doch recht gut belegen könnten. Woher kommt der Glaube, man müsste eine Menge Kohlekraftwerke bauen, um E-Autos zu fahren. Die [...] mehr

23.04.2019, 20:58 Uhr

Eine Brennstoffzelle hat - sorry wenn ich ihren Traum zerstöre - nur einen Wirkungsgrad von ca. 60 %. Ein effizientes Energieversorgungskonzept gehört natürlich dazu. Man muss es nur bauen. Also [...] mehr

23.04.2019, 20:38 Uhr

Ein Jammer Ein Jammer, dass deutsche Wissenschaftler - so tritt Sinn ja auf - sich mehr der Autoindustrie als der Wissenschaft verbunden fühlen. Dass er ja nur Wirtschaftswissenschftler sei, wäre schwer zu [...] mehr

23.04.2019, 10:57 Uhr

Eine politische Sauerei Keine Vermögenssteuer für Reiche aber die angesparten Renten - egal ob staatlich oder privat - versteueren. Das passt zur anhaltenden Politik den unteren Einkommenschichten das Geld wegzunehmen und es [...] mehr

23.04.2019, 08:50 Uhr

Klare Kante Keine Toleranz für solche Staaten, die die geschlechtliche Orientierung von Menschen bestrafen. Das ist als würde man für Körpergröße oder zu lange Nasen bestrafen - völlig idiotische Vorstellungen. [...] mehr

21.04.2019, 23:54 Uhr

Wer bis 30 einen Lehrer hat Wer bis ca. 30 Jahre einen Lehrer oder Professor vor sich hat, den er fragen kann, kommt mit 31 dann nicht plötzlich entscheidungsfreudig daher. Junge Menschen gehen zu lange zur Schule. Sie sind dann [...] mehr

20.04.2019, 13:50 Uhr

Altöl gibt es sicher auch in der EU Warum also sollte man das Zeug über den Ozean shippern. Nur isoliert betrachtet machen solche Pläne Sinn. Packt man die Möglichkeiten neuer effizienter Energiekonzepte alle in ein Chart mit Vor- und [...] mehr

20.04.2019, 09:43 Uhr

Fühle mich gut vertreten Dieser Kommentar gibt meine Meinung besonders gut wieder. Ich wollte eigentlich selbst einen Kommentar schreiben. Die Mühe kann ich mir schenken, die meisten Kommentatoren vertreten meine Meinung. mehr

Seite 1 von 26