Benutzerprofil

parlatan

Seite 2 von 2
15.06.2013, 15:25 Uhr

Noch eine riesige Google/NSA Kröte die wir schlucken werden Was an der Idee mir gefällt: Der Zugang wäre viel günstiger als jetzt über Sat. Damit ist die Vernetzung der bisher unmündigen Menschen im letzten Winkel informierter und hätten einen besseren [...] mehr

15.06.2013, 14:48 Uhr

Den liberalen Syrern MUSS geholfen werden Das mit der Waffenlieferung an Syrien soll vor allem auch vom NSA Skandal ablenken. (Was unverzeihlich bleibt und dazu führt, dass ich alle US Accounts deaktivieren werde). Die Waffenlieferung bzw. [...] mehr

13.06.2013, 09:56 Uhr

Hallo USA: Verfolgungswahn ist therapierbar! Hallo lieber NSA-ChefAlexander, bevor Sie vor all dem Terror da draußen all Ihre Hosen voll machen wenn Sie vor die Türe gehen und bald keine sauberen Hosen mehr da sind empfehle ich Ihnen: [...] mehr

09.06.2013, 11:44 Uhr

@2.zagreus6 - Tagträumereien? Sie sind unsere Hoffnung! >>... wegen einer letztlich nicht überlebensfähigen Kultur. 50000 und bis heute leben sie noch. bzw. lebten früher anscheinend besser als heute ohne Diskriminierung als Tiere etc. Auch wenn [...] mehr

08.06.2013, 09:19 Uhr

wie man sich wehren kann Bei allen US Internetanbietern viele Accounts anmelden und Unmengen an Datenmüll produzieren. Die Schwierigkeit wird darin liegen echten Müll zu erzeugen. (zb. sinnlose Bilder u Videos) Vielleicht [...] mehr

07.06.2013, 09:11 Uhr

Schuss ins eigene Knie Die Wahnwitzige Idee, dass die totale Überwachung in irgendeiner Sache dem Staat dienlich sei ist sehr kurz gedacht. Die Nachteile überwiegen deutlich (vom Bürger aus gesehen). Aber welche [...] mehr

06.06.2013, 16:46 Uhr

Sind Sie ein Wahrsager? Ihre heissen Quellen für Ihre Fakten aus der Zukunft möchte ich gerne auch kennen. mehr

06.06.2013, 16:42 Uhr

Es geht um den arabischen Frühling und nicht den EU Betrittsantrag Es geht hier immer noch um den Arabischen Frühling falls Sie es nicht bemerkt haben. Nicht um die Beitrittsverhandlungen der Türkei in die EU, welches inzwischen wohl eher eine Farce und zu spät [...] mehr

01.06.2013, 10:25 Uhr

Amerika darf spionieren China nicht USA betreibt eine ganze Armada an Spionagesatelliten, die jeden Winkel der Erde fast Live überwachen. Da ist es eine Farce, wenn USA China Spionage vorwerfen. Außerdem sollte auch niemand sonst [...] mehr

01.06.2013, 00:27 Uhr

Jeder gegen Jeden. Hauptsache sie kaufen unsere Waffen. Hier mal eine kleine Übersicht: Assad gegen die freie Meinung Assad gegen die Oposition Assad gegen die Sunniten Assad gegen die Kurden Alle Rebellen gegen Assad Sunnitische Rebellen gegen [...] mehr

24.02.2013, 07:54 Uhr

Neues ist nur auf schnellen Konsum ausgelegt Sie schreiben selbst, dass die Welt sich zu schnell ändert. Die neuen Technologien sind vorrangig dafür konzipiert uns zu schnellen Konsumenten zu machen. Wir sollen so schnell wie möglich zu [...] mehr

09.12.2012, 00:29 Uhr

Bei uns ist die Korruption subtiler aber auch vorhanden In der Summe an Geldbeträgen die bei uns durch Korruption fehlgeleitet wird überflügeln wir die rumänischen Machenschaften locker. Hierzu reicht alleine schon der Schaden der Atomlobby. mehr

05.12.2012, 13:21 Uhr

CDU ist ein konservativer Verein voller Muttersöhnchen Die Angst treibt die Menschen zur Rudelbildung und aus dem Rudel heraus lassen sich die Ideen der Angsthasen und Denunzierer besonders selbstbewußt herausschreien. mehr

29.11.2012, 17:02 Uhr

Kein Wunder ohne Hybridflotte Ich derzeit auch kein Auto mit uraltem Motortechnik kaufen, wenn ich wüßte, dass in einigen Jahren der Treibstoff zu teuer wird und das Klima dauerhaft geschädigt wird. mehr

15.10.2012, 13:03 Uhr

Hier wird das Killen als Kunstform dargeboten Ich habe mir die Spielvideos auf Youtube angesehen und war über die sehr realistischen Gewaltverherrlichenden Szenen erschreckt. Man kann zuschauen wie unschuldige Zivilisten auch Kinder realitätsnah [...] mehr

Seite 2 von 2