Benutzerprofil

parlatan

Seite 1 von 2
12.03.2017, 17:31 Uhr

Hallo Autor, einfach mal selbst bei Spiegel nachlesen bevor man was schreibt http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/batteriebusse-aus-china-haengen-deutsche-bushersteller-ab-a-840795.html mehr

12.03.2017, 17:28 Uhr

Hier wird ausschließlich Mercedes geschützt. Die machen sich schon länger in die Hose wegen den BYD eBussen. BYD baut nämlich schon einen eLKW und einen eBus Doppeldecker... mehr

12.03.2017, 17:19 Uhr

Der Artikel ist schlecht recherchiert! Es wird auf den weltgrößten Hersteller von eBussen überhaupt nicht eingegangen: https://en.wikipedia.org/wiki/BYD_K9 6000 eBuse wurden 2015 verkauft. 380.000€ kostet es Akkus sind wieder [...] mehr

10.04.2016, 15:01 Uhr

die anderen sind immer anders Klug ich würde einigen vorangegangnen Stimmen mich anschließen. Die Jugend muss per biologischer Programmierung zunächst die gleichen Fehler wiederholen und andere Lösungswege ausprobieren obwohl die [...] mehr

09.05.2015, 09:08 Uhr

Wenn nachweislich Beweise vernichtet werden, dann... muss man den höchst anzunehmenden Schaden eruieren und die Strafe dementsprechend ansetzen. Ich tippe hier bei "Millioinen Selektoren" neben ein paar Tausend wirklich relevanten Personen [...] mehr

04.05.2014, 08:48 Uhr

Anklage wegen Landesverrat möglich Die Deutsche Regierung hat Landesverrat betrieben und betreibt dieses noch. Sie hat wohlwissend jegliche Kommunikation und sensible Daten der Bürger, Regierung, Firmen, Behörden, [...] mehr

31.07.2013, 21:40 Uhr

Das Internet können wir einpacken Eins ist klar: vor allem die Google und Facebookdienste sind offen wie ein Scheunentor für die NSA. Hier ist eine umfassende Totalüberwachung aller Teilnehmer, auch aus Deutschland, möglich. Ins [...] mehr

31.07.2013, 21:35 Uhr

Server an der Antarktisküste Kann jemand vielleicht die Serverliste entlang der Antarktisküste erklären? mehr

27.07.2013, 13:56 Uhr

Schweizer haben nichts zu verbergen? Das ist mir aber neu. Gerade die Schweiz versucht alles mögliche zu verbergen. Zuallererst das eigene Vermögen. Die alle die etwas zu Verbergen (neutrales od. schlechtes) haben, müssten eigentlich [...] mehr

27.07.2013, 13:52 Uhr

In einer zu komplexen Welt ist die Resignation riesig Frau Berg, Sie sprechen mir aus dem Herzen! Wenn man nichts kapiert resigniert und ignoriert man einfach das komplexe Zeug um einen herum und lebt ignorant vor sich hin. Das ist der Plan der [...] mehr

23.07.2013, 01:08 Uhr

Den Djihadisten gibts nur noch verschlüsselt und jetzt? Wenn die Regierung und die USA Recht haben und der Internationale Terrorismus unsere Sicherheit massiv bedroht, dann müsste Sie bereits so mächtig sein, dass man alleine für dessen Spionage knapp 1 [...] mehr

17.07.2013, 12:07 Uhr

Wetten es gibt ein deutsches PRISM Programm an dem verhaltenen Verhalten der Regierung lässt sich erkennen, dass die Regierung selbst ein PRISM Programm ähnlich wie die NSA betreibt. Die Technik ist ja schon da. Der SuperGau träte ein, wenn in [...] mehr

16.07.2013, 17:28 Uhr

Hoffentlich hat Snowden noch ein entlarvendes Ass in der Tasche Snowden, hilf uns. Kannst Du nicht mal was offensichtlicheres, krasses leaken damit die Leute hier aufwachen? Mit einem Beispiel aus der Praxis wo ganze Profile von deutschen Firmen od. [...] mehr

16.07.2013, 17:23 Uhr

es existieren nun man Waffen, schützt euch selbst davor Ich flippe bald aus bei diesem offensichtlichen Affentheater. Was ist in diesem Land eigentlich los? Ist das so schwer das Briefgeheimnis auf die moderne Kommunikation anzuwenden? Wo bleiben die [...] mehr

11.07.2013, 09:36 Uhr

Merkels Strategie Merkel (bzw. die aktuelle Regierung) agieren in dieser Sache wie zuvor beim Thema Atomausstieg nach der Fukushima Katastrophe. Sie agieren nach der Stimmung im Land. Ist die Stimmung nicht [...] mehr

11.07.2013, 09:12 Uhr

Nichts verstanden Du hast immer noch nichts verstanden. Es geht hier nicht um die Terrorabwehr, das ist vorgeschoben. Dafür gibt es genügend Belege und eigene Aussagen der USA. Es SOLL jede Kommunikation [...] mehr

05.07.2013, 11:50 Uhr

für den Eigenverbrauch ist es eine gute Sache [QUOTE=cafe_kehse;13147621]... bei der deutschen Witterung. >Zunächst müsste man das Speicherproblem lösen, ehe man sich die Dächer mit solchen Anlagen zupflastert.< Solarenergie ist [...] mehr

05.07.2013, 11:45 Uhr

Die Chinesen mussten nicht kopieren Hier gibt es einen kleinen Schönheitsfehler: Die Chinesen mussten gar keine Spionage betreiben. Unsere Firmen haben dort die Fabriken selbst hin getragen. Und bezahlt, nur weil dort die [...] mehr

03.07.2013, 10:32 Uhr

SPD = Geheuchelte Empörung Wer Merkel bzw. der CDU geheuchelte Empörung vorwirft sollte es eigentlich besser machen. mehr

16.06.2013, 15:53 Uhr

ich habe da eine Theorie 1. Die schiere Anzahl an vernetzten Menschen die sich irgendwie kennen und gegenseitig überwachen können über das Netz od. sonstwie hat zugenommen. Wir befinden uns in einem globalen Dorf. Was sie [...] mehr

Seite 1 von 2