Benutzerprofil

omnogata

Seite 2 von 3
12.06.2013, 13:37 Uhr

Unterschied Der Unterschied war und ist, dass JU nie andere Menschen genötigt, erpresst und bestochen hat(abgesehen vom Sport alles Straftaten). Und Ullrich hat auch nie Leute mit Klagen überzogen die eigentlich [...] mehr

22.05.2013, 13:45 Uhr

Nutzen für das Spiel an sich ist Doping vllt nicht förderlich, aber bestimmt in der Vorbereitung und in außerordentlichem Maße in der Reha. Warum dauern bei Fußballprofis Verletzungen selbst in der heutigen [...] mehr

21.05.2013, 13:30 Uhr

Schutzklasse Egal wie hier theoretisiert wird, eine Massivbauweise bietet vllt nicht immer ausreichend Schutz, aber zumindest mehr. Die in Deutschland standardisierten 24cm Stein-Außenmauern werden nur in sehr [...] mehr

07.05.2013, 13:46 Uhr

Haarspalterei dass eine Straftat vorliegt ist ja offensichtlich. Das Wort "Klärung" des Ministerpräsidenten ist eine schöne Umschreibung für" ein von Juristen für Reiche an Ethik und Moral vorbei [...] mehr

25.04.2013, 13:30 Uhr

sollen die Bayern ihn doch kaufen. Er wird nich glücklich, und die Bayern vergeuden für 3-4 gleiche Stürmertypen(groß, zweikampfstark und im 16er heimisch) ca. 30 Mio Jahres/Banksitzer-gehalt. Pep G. [...] mehr

23.04.2013, 15:49 Uhr

Zeitpunkt au man, mal wieder ein bsp wie man trotz aller rechtmäßigkeit moralisch völlig daneben greift. hätte es die bekanntgabe nicht in 2 wochen auch noch getan? mehr

23.04.2013, 12:23 Uhr

Kavaliersdelikt? Ich kann diesen Begriff nicht mehr hören. Was soll das sein? Ich hab noch Verständnis wenn auf einer Autobahn jemand , mit 12 km/h zu schnell geblitzt, dies so tituliert Aber eine Straftat die auf [...] mehr

22.04.2013, 13:51 Uhr

Chronologie Ein Sternartikel vom 17. Januar handelt von einem "Funktionär der 1.BL, der Mio-beträge auf einem schweizer Konto" gebunkert hat. Selbstanzeige 18.1., also soviele Besen kann man gar nicht [...] mehr

15.04.2013, 13:38 Uhr

Schwachkaufen Neuer, v Buyten, Rafinha, Gomez, Mandzukic, Dante, Gustavo, Pizarro, Boateng, Starke waren allesamt Leristungsträger in ihren vorherigen BL- Mannschaften. Warum nur ist die Konkurrenz so schwach? [...] mehr

11.04.2013, 13:28 Uhr

Vorbild? leider dient die BL finanziell nicht als Vorbild für andere Ligen, sie ist auf dem Weg diesen nachzueifern. Und das kann nur für ein vllt zwei Vereine gut sein. Im Ausland sind nahezu alle Vereine [...] mehr

05.04.2013, 13:50 Uhr

richtig lesen wie zu erwarten lesen einige Foristen den Artikel nicht richtig und wettern gleich wieder los. Der Autor sagt klipp und klar dass gegen vereinzeltes Heilfasten nichts einzuwenden sei. Er zitiert einen [...] mehr

20.03.2013, 13:19 Uhr

Rachekrieg "The only way to win a war is to prevent it." G. Marshall tja, leider kann sich in USA niemand mehr an diesen General und Friedensnobelpreisträger erinnern. Vllt hätten einige [...] mehr

19.03.2013, 13:47 Uhr

Schwache Liga? Naja, mal wieder eine Momentaufnahme. Vor 3 Wochen war die dt. Liga die einzige, die noch alle Mannschaften in den europ. Wettbewerben hatte. Dass dann S04 unglücklich und/oder dumm ausschied, man [...] mehr

11.03.2013, 14:00 Uhr

Biervielfalt Es gibt nicht DAS Öttinger Bier. Allein mir sind geschmacklich 9 verschiedene Biere von Öttinger bekannt. Drum kann auch keiner sagen Öttinger ist Plörre. Persönlich finde ich das Helle Export und den [...] mehr

04.03.2013, 09:50 Uhr

Toleranz ist ein hohes Gut, eine erstrebenswerte Tugend. Aber für Kinder nicht begreifbar. Ist es nicht egoistisch von Eltern dem eigenen Kind von Anfang an Hohn, Spott und Tritte in Sandkasten und Schulhof [...] mehr

20.02.2013, 09:35 Uhr

Neidgesellschaft ein Mann spendet und hier kommen Kommentare die dies verteufeln. Typisch deutsch. Herr Plattner hat mit eigenem Risiko, eigener Cleverness und Ausdauer ein Vermögen verdient. Ich gönne es ihm, dass er [...] mehr

13.02.2013, 09:49 Uhr

Cola schuld? die dame starb weil sie fettleibig war. allein die menge an kalorien durch getränke liegt 2,5 mal so hoch als benötigt. bisserl essen dazu und man nimmt am tag 6000-7000 kcal zu sich. und dann schiebt [...] mehr

08.02.2013, 13:35 Uhr

Toleranz Veganer sollten mehr Toleranz gegenüber ihrer nicht veganen Mitmenschen üben. Und Btw der Mensch muss seinem Körper Metallionen zuführen. Eisen, Magnesium, Kalium andere Spurenelemente und auch [...] mehr

06.02.2013, 10:02 Uhr

Bestätigung Ich kann das gut nachvollziehen. Post/DHL sind derzeit nicht in der Lage zuverlässig zu arbeiten. Ich hatte mir Anfang Dezember ein Handy bestellt, 3 Tage nachdem eine "Zweitzustellung" in [...] mehr

28.01.2013, 13:03 Uhr

Eingriff in die Persönlichkeit? also bitte, man therapiert evtl nicht weil man in die Persönlichkeitsentwicklung des Kindes eingreift? So einen Stuß les ich in letzter Zeit immer öfter. Eltern sind aber genau dafür da, um ihr Kind [...] mehr

Seite 2 von 3