Benutzerprofil

omnogata

Seite 3 von 3
19.01.2013, 10:40 Uhr

Geständnis? andere Menschen die den amerik. Staat um soviel Geld betrügen, wandern für lange Zeit ins Gefängnis. Er hat ähnlich von Steuerbetrügern, sein Gehalt des staatlichen US Postal für Doping/Betrug [...] mehr

18.01.2013, 18:18 Uhr

alle gedopt? vllt. Aber haben deswegen alle daselbe getan? Nein, andere sind nicht zum reichsten Radfahrer aller Zeiten geworden, sind nicht um ein Haar in die Politik um Einfluß zu nehmen, haben nicht andere [...] mehr

17.01.2013, 16:10 Uhr

Problem gelöst das Energieproblem wäre evtl gelöst, viele neue würden entstehen. Aktienkurse der Ölkonzerne würden ins Bodenlose sinken, davon mit gezogen Energieerzeuger, Autobauer, Metallverarbeiter, Zulieferer. [...] mehr

17.01.2013, 15:53 Uhr

Herrlich nur die Wächter und Lobbyisten legen viel Wert auf PC. G.Asamoah meinte mal, wenn ihn jemand "Neger" nennt kann er das einschätzen wie es gemeint ist, genauso kann aber Schwarzer [...] mehr

17.01.2013, 09:51 Uhr

Historie als unfair könnten Hessen und Ba-Wü diesen Ausgleich bezeichnen, Bayern war bis in die 90er ebenso Nehmer. Ba-Wü hat allein ein Drittel aller jemals gezahlten Finanzausgleiche gestemmt, Hessen noch [...] mehr

16.01.2013, 12:53 Uhr

wat ne miese Charater LA will also die Leute nun verraten durch die er erst groß und sehr sehr reich geworden ist, um so seinen eigenen Kopf noch einigermaßen aus der Schlinge zu bekommen? Was für eine Moral. Ginge es ihm [...] mehr

15.01.2013, 10:05 Uhr

Es machten all? Zitat " Er hat nichts anderes gemacht als alle anderen Spitzenfahrer auch." Doch genau das hat er. Er hat dadurch mehr verdient als je ein Radfahrer vor ihm(wieviel Sportler weltweit [...] mehr

14.01.2013, 14:42 Uhr

Mitleid vor einigen Monaten gab es hier im Forum noch Viele die Mitleid mit LA hatten, oder ihn sogar verteidigten. Selbst wenn er die volle Summe zahlen muss, bleiben ihm 60-70 Mio., für 15 Jahre Lug und [...] mehr

08.01.2013, 09:45 Uhr

Lohnstückkosten schuld? Eine Erhöhung der Nettolöhne ist zwingend erforderlch, ob durch Bruttoanhebung oder Steuervergünstigung sei mal dahingestellt. Der dt. Export brummt aber v.a. weil deutsche Produkte einen guten Ruf, [...] mehr

07.11.2012, 09:42 Uhr

Sammer? wie schon Zwanziger selbst sagt" zum Glück kamen wir nicht in diese Verlegenheit". Ich finde es klasse dass man in der N11 einen Optimismus verspürt und versprüht. Dieses Miesepetertum will [...] mehr

22.10.2012, 14:22 Uhr

Schade dass man nie erfahren wird, wer wirklich der beste Radfahrer jener Zeit war. Sollte es stimmen, dass Team Telekom 1999-2001 nicht dopte, und es macht wenig Sinn Jahre des Dopings vorher und nacher [...] mehr

18.10.2012, 13:16 Uhr

alle dopen? sicher. aber wenn hier einige versuchen armstrong als mitläufer, getriebenen o.ä. hinzustellen, möchte ich erwähnen, dass er, er und seine anwälte, andere fahrer, medien, ärzte, versicherungen, [...] mehr

18.10.2012, 12:12 Uhr

trek? haha, ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen. trek hatte vor jahren den vertrag mit greg lemond gekündigt. grund hierfür waren die äußerungen die lemond gegenüber armstrong und doping machte. LA [...] mehr

16.10.2012, 13:44 Uhr

Großer Spieler Den Torquotenrekord kann er nicht brechen, aber die meisten geschossenen Tor für die N11 ganz sicher. Wenn man dann noch sein mannschaftsdienliches Spiel bedenkt kommen da noch, ganz untypisch für [...] mehr

15.10.2012, 13:57 Uhr

Beweise? Man kann manche Dinge nicht direkt beweisen, nur indem man nachweist dass das Gegenteil nicht geschehen ist. Beisen Sie mal dass sie den letzten Spiegel nicht gelesen haben. Die Rechtsprechung hat [...] mehr

Seite 3 von 3