Benutzerprofil

lightningx1

Seite 1 von 4
20.06.2019, 12:36 Uhr

????? Haben die Herrschaften sich im Kalender vertan? Wir schreiben das Jahr 2019 und nicht 1932 mehr

04.05.2019, 15:38 Uhr

Richtig und wichtig Wir leben in einer sehr angespannten Situation. Auch wenn es so einige Forenuser nicht wahr haben wollen. Tatsächlich ist es eine reale Bedrohung durch Moskau spürbar, da nützen auch nicht die [...] mehr

20.04.2019, 12:37 Uhr

Einreiseverbot erteilen und fertig, kann am Flughafen gleich wieder die Heimreise antreten. mehr

14.03.2019, 19:10 Uhr

Schade War leider nicht mehr zu halten. Mochte ihn und seine Art. Ich hoffe er wird seinen Weg machen. mehr

16.02.2019, 11:35 Uhr

Überstunden ? Wenn man sich die Kommentare hier so durchliest, kann man nur zu dem Entschluss kommen. In Sankt Petersburg wurden wieder Überstunden angeordnet. Dazu kommen noch einige, die wohl ein paar [...] mehr

05.02.2019, 17:19 Uhr

Nice Auch wenn ich die Triumph nicht kaufen würde. Ich bin eher bei der italienischen Konkurrenz ( Ducati) zu finden. Sie ist optisch wirklich gelungen und auf der Landstraße reichen die angegeben 65 [...] mehr

01.02.2019, 01:58 Uhr

Es geht hier aber nicht um hacken. Hier geht es gezielt um Desinformationen. Propaganda und Fake News. Genau davon ist Facebook extrem betroffen. Aber ruhig mal eben die NSA in das Spiel [...] mehr

21.01.2019, 01:19 Uhr

Abwarten Solange russische Staatspropaganda wie von RT und Sputnik auf FB verbreitet werden darf. Solange wie Fake News Seiten wie von Jebsen und Co dort erscheinen dürfen. Solange wie Reichsbürger ihren [...] mehr

15.01.2019, 22:01 Uhr

Mimimi Eindeutig, im Föhrerbunker äääh in der AfD Parteizentrale brennt noch Licht. Schon wieder unbezahlte Überstunden. Das muss doch echte schmerzen bereiten, wenn der Rechtsstaat wach wird. Wie wäre [...] mehr

23.12.2018, 13:19 Uhr

Hiiiiiillllffffääääää Meine Güte, hier werden mal wieder Bots, AfD´Systemlinge und die St. Petersburger Trollkiste, RT und Spuknapf, Youtube Uni und Baumschulenanhänger mächtig aktiv. Ob die ganzen Kommentatoren Ihren [...] mehr

14.12.2018, 23:01 Uhr

Verständlich Nun, es ist richtig so. Russland führt einen Krieg in der Ukraine, verstößt täglich gegen alle Abkommen. Da ist dieser Schritt nur Human und verständlich. Man unterbindet hier auch die [...] mehr

30.11.2018, 17:18 Uhr

Oh man In St Petersburg werden wieder Überstunden geschoben. AfD´ler und SED´ler beteiligen sich hier auch zu genüge. Ja Putin lügt, führt Kriege, unterstützt den Genozid in Syrien, der Grosny in [...] mehr

12.11.2018, 23:27 Uhr

Hat von nichts gewusst? Sorry das ist absoluter Blödsinn. Natürlich wusste sie bescheid. Als stellvertretende Kreisvorsitzende war sie über alle finanziellen Bewegungen im Bild, dass ist nämlich ihre Pflicht. Es gibt [...] mehr

12.11.2018, 23:19 Uhr

Oh man Wieder mal ein paar Reichsbürger und Antisemiten hier unterwegs. So mancher kann es einfach nicht lassen seine antisemitischen Ergüsse hier abzulassen. Ja ja die Rothschilds, ist klar soweit. [...] mehr

21.10.2018, 13:40 Uhr

Aha Tja, was ist denn mit den Iskander Raketen die ein gewisser Herr Putin in Kaliningrad stationiert hat. Dumm dabei ist, sie sind auf Polen, Dänemark und surprise surprise auf uns ausgerichtet. Was [...] mehr

03.09.2018, 11:27 Uhr

Danke für ihren doch sehr sachlich geschriebenen Kommentar, den ich nur an einer Stelle ändern würde. Es ist nicht faszinierend eher kann man es als abstoßend empfinden. Aber bei vielen [...] mehr

24.08.2018, 17:48 Uhr

Was man tun kann? Nordstream II einfrieren. Sanktionen erhöhen. Wobei Nordstream II eh niemand braucht. Nordstream I ist nicht mal ausgelastet. mehr

24.08.2018, 17:22 Uhr

Ich muss echt lachen Sorry, dass sind doch in Teilen Märchen von FB die hier verbreitet werden. Es gibt zu genüge antisemitische Beiträge auf FB, die nicht geahndet werden weil sie nicht gegen die Gemeinschaftsregeln [...] mehr

19.08.2018, 18:59 Uhr

Stasi Staat Sachsen verkommt immer mehr zu einem Stasi Staat. Der Journalismus wird von der Polizei eingeschränkt. Das Beamte hier die Pressearbeit bewusst sabotieren zeigt nur auf, dass es wohl in der Polizei [...] mehr

12.08.2018, 14:00 Uhr

Respekt Herr Heidel Bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages noch 37 Millionen ( scheint wohl tatsächlich in dieser Höhe zu sein) heraus zu holen. Noch ein weiterer Vorteil, dass Thema Rogon/ Wittmann neigt sich auf [...] mehr

Seite 1 von 4